[MEET-UP] Fränkischer Stammtisch

Nachdem es in Trier und in Frankfurt regelmäßige Postcrossng-Treffen gibt, wir das für Franken vor Corona schon angedacht hatten und wegen Corona dann abgesagt haben hier der nächste Versuch.

Für den 22.06. würde @schreibegern im Erlanger Teehaus für uns reservieren. Uhrzeit folgt noch, ich gehe aber wieder von 10:00 Uhr aus.
Teilnehmer

  1. @schreibegern
  2. @manu86
  3. @Suncrusher
  4. @Hawaiigirl
  5. @muddl
  6. @bi14
  7. @Angelthecat
  8. @vronistar ?
  9. @bluejule
  10. @Nuernberg

Der Ort wird rotieren, da Franken groß ist und nach Möglichkeit immer bei der aktuellen Veranstaltung festgelegt. Treffen wollen wir uns nach Möglichkeit alle 6 bis 8 Wochen. Natürlich sollen auch mal Karten gemacht werden, aber das sollte nicht das Hauptziel sein.

13 Likes

Historie

  1. Termin 07.01.2023 in Herzogenaurach (Brothaus)
  2. Termin 11.02.2023 in Behringersdorf bei Nürnberg (der Beck)
  3. Termin 01.04.2023 Rund um Ebermannstadt auf der Suche nach Osterbrunnen, im Anschluss Terrassencafé Annette
  4. Termin 08.07.2023 in Neuendettelsau (Hammons)
  5. Termin 10.02.2024 in Nürnberg (Alex)

Auch mal noch meiner

1 Like

@dertorti gibt sich diesmal auch die Ehre (ich bin ganz verblüfft…)

So richtig? Oder doch “nur” als Begleitung? Ich schreib @dertorti jedenfalls auf.

1 Like

Ich würde da sehr gerne kommen und teilnehmen. Nur bin ich am 7.1. in Prag. Bitte merkt mich für das nächste Treffen vor.

2 Likes

Hallo Manuela,

Super Idee, generell bin ich gern dabei, am 7.1. aber leider mal wieder unterwegs.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß und einen guten Start.

Liebe Grüße Anke

1 Like

Am 7.1. sind wir leider bei meiner Schwester zur Weihnachts-Nachfeier.
Grundsätzlich habe ich aber großes Interesse!

1 Like

Viel Spaß bei eurem ersten Stammtisch-Treffen. Wäre sehr gerne ein andermal dabei.

1 Like

Oh das klingt toll. Ich weiß noch nicht genau, wo wir am 7.1. sind. Darf ich mit ? auf die Liste?

Guten Morgen :sun_with_face:
Ich würde gerne kommen
Grüssle

2 Likes

Ich hab ein paar Neuigkeiten: Die angestrebte Bäckerei Handgebäck nimmt leider wegen Betriebsurlaub am 07.01.2022 keine Reservierungen an. Eine Alternative war dann gestern schnell ausgemacht und ich hab da auch schon reserviert: Es geht ins Brothaus an der Schütt. Das Gebäude ist direkt in Sichtweite von unserem normalen Meetingtreffpunkt “An der Schütt” außerdem können im Anschluss Postkarten gekauft werden … Den Eingangspost werde ich gleich noch aktualisieren.

Ich habe dann für genau 11 Personen auf meinen Namen reserviert (Zahlen darf aber jeder selbst). D.h. alle mit ? und weitere Anmeldungen ab jetzt können nur dann berücksichtigt werden, falls jemand abspringt.

Krankheitsbedingt und arbeitsbedingt gab es die ersten Absagen. @midnatsol kommst du?

Ja, aktuell hab ich es vor wenn nichts dazwischen kommt.

1 Like

In Herzogenaurach liegen auf der Post noch 100 postcrossing Briefmarken. @Trolli43 holt sich welche. Wer dann noch möchte, kann gerne mitgehen.

Infos folgen von @midnatsol

Anmeldungen nehme ich wieder entgegen
@Angelthecat, @Kampfhamster79, @illun, @EvaOlympia, @vvsmurfy, @dertorti, @bluejule und @Trolli43.

Natürlich auch alle anderen aus der Region @Nuernberg, @bi14, @schreibegern, @cassisia, @Wolfsmondfee, @Bavarian-Blues, @Suncrusher, @Utelia

1 Like

Ich bin dabei und hoffentlich auch mal wieder gesund!

1 Like

Danke für die Einladung! Am 11.02. kann ich leider nach jetzigem Stand nicht… Hoffentlich beim nächsten Mal!

1 Like

Schade, aber wir werden schon auch für dich einen Termin finden.

Freu mich drauf, mal wieder ein paar Postcrosser zu treffen
Würde gerne am 11. Februar dabei sein

1 Like