[MEET-UP] Fränkischer Stammtisch

Hallo,
ich komme gerne am 11.2. nach Behringersdorf. Freu‘ mich schon auf euch alle. :blush:
Schönen Abend noch.

1 Like

Hallo zusammen, @manu86 bitte setze mich doch auf die Teilnehmerliste.

1 Like

Alles Gute noch zum neuen Jahr und danke für die Einladung.
Ich wäre gern dabei - schreib mich bitte mit auf die Liste.

1 Like

Danke für die Einladung. Am 11.2. bin ich schon in Leipzig und kann leider nicht kommen. Gerne beim nächsten mal.

2 Likes

Danke für die Info! Bei mir klappt es leider auch nicht am 11. Februar. Ich wünsche euch ein schönes Treffen und hoffe, dass ich bei einem der nächsten Termine mal dabei sein kann! :raising_hand_woman:

1 Like

Hallo zusammen,
dann von mir mal ein paar mehr Info.
Geplant ist ein Besuch “Der Beck”-Filiale in Behringersdorf. Die liegt an der Bahnlinie Nürnberg <-> Lauf rechts der Pegnitz. Von der S-Bahn in Schwaig ist es etwas weiter zu laufen, aber auch nicht unmöglich. Nachdem der Beck zu einem kleinen Einkaufzentrum gehört, gibt es auch genug Parkplätze.
Das Frühstück ist leider nicht so vielfältig wie in Herzo, aber ich denke auch dort lässt sich für jeden etwas finden.
Die Uhrzeit 9:30 Uhr fand ich passend, also gerne wieder.

Die Adresse ist:
DerBeck
Am Kohlschlag 6
90571 Behringersdorf
Braucht Ihr noch wetere Info? Dann lasst es mich wissen.

@manu86 bitte oben anpassen.

3 Likes

Ich hab vorgestern mal 10-12 Plätze für den 11.2.23 9:30 Uhr beim Beck reserviert.

1 Like

Gibt’s auch einen Stammtisch in Niederbayern?
Ich war noch nie bei einem PC Treffen und weiß gar nicht, welche Postcrosser in meiner Nähe wären.

Hallo Zusammen,

Auch von mir erstmal noch alles gute für 2023.
Ich würde gerne dabei sein - aber ohne Auto :worried: gibt es evtl jemanden, der/die mich ab Erlangen mitnehmen kann?

Viele Grüße
Anke

1 Like

Erst nun sah ich den Thread.

Am 11.02. geht leider bei mir nicht.
Aber falls ihr mal was in Ansbach macht (weil da kann ich Bundesstraße fahren und bräuchte nur ne halbe Stunde), dann wäre ich dabei.

Nichts leichter wie das … Komme auf dem Weg zur Autobahn fast bei dir vorbei.

Super, dann bin ich dabei. Und wir machen uns Treffpunkt und Zeit noch aus👍🏻

1 Like

Hallo, ich würde gerne wieder mitkommen.
Grüsse euch allen

1 Like

wenn es nicht immer so viel fahrerei wäre… aber im sommer komm ich sicher auch mal vorbei oder wenn ihr weiter nach richtung Oberfranken kommt ^^

1 Like

Frage an diejenigen, die in Behringersdof dabei sind.
Wenn Interesse besteht, kann ich meine Keep Calm-Karten mitbringen, die ich zum quassi Selbstkostenpreis gelgentlich bei Meetings verkaufe.
Es geht um folgende Karten:


10 Cent das Stück


15 Cent das Stück


20 Cent das Stück


25 Cent das Stück

Bei Bedarf meldet Euch einfach hier oder direkt bei mir.

1 Like

@manu86 , wenn du das vielleicht noch oben stellst:

:rabbit2: :hatching_chick: Kein Aprilscherz !! :grinning:

Wir treffen uns das nächste Mal am Samstag 01.04.23 um 12 Uhr am Bahnhof Ebermannstadt
Anreise mit Zug aus Forchheim Ankunft 11.58Uhr, oder mit Auto Parkplatz P7 “An der Wiesent” oder P8 “P+R Am Bahnhof” in Ebermannstadt. (am besten Fahrgemeinschaften absprechen)
Von dort starten wir mit Autos zu 4 oder 5 Osterbrunnen und sind dann gegen 14 Uhr wieder in Ebermannstadt zum Kaffee trinken.

So weit die erste Planung.
näheres folgt, wenn ich Reservierung habe und Bestätigung, dass die geplanten Brunnen auch bereits am 01.04. geschmückt sind.

3 Likes

Ich bin wieder dabei, diesmal kommt Ralf mit.
Äh - Falscher Account … Bitte 2× midnatsol notieren.

1 Like

Bin auch gerne wieder mit dabei.

1 Like

Na da klingt doch schon mal fein, bin auch gerne wieder mit am Start.
Schönes Wochenende euch allen und allen Bazillen erstmal gute Besserung und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

1 Like

Enders würden gerne mit kommen nach EBS.