WPD 2024 BERLIN - 01.10.2024 - Auf historischen Spuren der Post

Gern bin ich auch wieder mit dabei, auch im Restaurant. Danke für die Orga!

1 Like

Ich wäre auch gerne bei allen Aktivitäten dabei. :blush:

1 Like

Ich würde auch gerne dabei sein. Hab in der Woche noch etwas anders vor und habe mit gedacht dann kann ich gleich 1 Woche Urlaub nehmen und 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

MOZL

1 Like

Ich würde sehr gerne teilnehmen!

1 Like

Ich wäre gerne dabei :smiley:

1 Like

Ich wäre gerne mit dabei. Danke fürs Organisieren!

1 Like

Hallo Eldina,

wie und wann hast Du denn geplant nach Berlin zu Reisen (und zurück). Vielleicht können wir ja zusammen fahren.
LG Martin

@Dina2006

1 Like

Ich würde gerne den Platz 36 reservieren :slight_smile: Und ich komme natürlich auch sehr gerne ins Restaurant :slight_smile:

1 Like

@Dina2006 @Mattin62 @frewen

gibt es einen postcrossing Plan, vom Ruhrpott nach Berlin zu kommen? :thinking:
Ich würde mich gerne der Planung anschliessen :raised_hands:

1 Like

Hallo Eldina, ich schliesse mich der Frage an :blush:,
liebe Grüße von Conny

1 Like

Hallo Conny,
einen Plan gibt es noch nicht, hatte nur Eldina auf der Teilnehmerliste gesehen, die ich zum Einen kenne und weiß, dass sie nicht so weit weg wohnt. Ansonsten wäre ich da nach allen Seiten offen. War einfach eine spontane Idee. Jetzt hat heute meine Frau gesagt, dass wir vielleicht dieses Jahr noch mal unsere Freunde bei Berlin besuchen müssten. Dann hätte sich das für mich eh erledigt, weil das Auto mit Familie und Hunden voll wäre.
Aber noch ist alles offen und keine konkrete Planung am Laufen. Sind ja noch etliche Tage hin bis Oktober.

@gurkensuppe

2 Likes

Hallo @gurkensuppe, ich stehe bei diesem Meeting doch gar nicht auf der Liste der Teilnehmenden?!

1 Like

Achso würde auch mit ins Restaurant!

1 Like

Hi, was für eine tolle Idee. Ich bin sehr gerne dabei, inkl. Restaurant. LG Babette

1 Like

Setz mich bitte auf den letztn platz. Danke :slight_smile: wegen abendessen meld ich mich nochmal

1 Like

So, damit sind wir erst einmal voll belegt. Ab jetzt fülle ich eine Warteliste. Erfahrungsgemäß passiert in den gut 5 Monaten bis zur Veranstaltung noch so einiges.

Ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch!

5 Likes

Liebe @gurkensuppe und lieber @Mattin62
Sorry für meine späte Rückmeldung ! Bei mir ist es gerade sehr stressig. :pensive:
Ich kann erst Ende April konkret planen.
Vermutlich fahren @Prisha und ich mit dem Flixtrain, aber - wie gesagt - ich kann erst in zwei Monaten planen.

3 Likes

Hallo Anja,

ich würde gern zu dem Meeting meine Mutti noch als Anhängsel mitbringen, ich hoffe, es ist ok. Ihr hat nämlich dass Meißenmeeting sehr gut gefallen. Ich habe gesehen, dass die Liste schon voll ist.
Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße Tanja

Hallo ich komme sehr gern zu diesem interessanten Meetup.
Auch im Restaurant bin ich gern dabei.
Lieben Gruß von Maren

liebe @MP26 - ich setze Dich auf die Warteliste.
Ich bin sicher, dass sich in der Teilnehmerliste noch etwas ändert bis zum 1.10.