WPD 2024 BERLIN - 01.10.2024 - Auf historischen Spuren der Post

Hallo! Ich würde gerne teilnehmen (mit Restaurant). Liebe Grüße, Fei

1 Like

Das hört sich ja spannend an, da würde ich gerne am vollen Programm teilnehmen

1 Like

Trage mich bitte ein - im Moment noch mit einem “vielleicht”

1 Like

Hallo Anja,
das klingt toll. Trage mich mal mit Fragezeichen ein. Würde sehr gerne kommen, aber bis Oktober ist meine Jahresplanung noch nicht fertig.

1 Like

ach so, fast vergessen - wenn es terminlich klappt natürlich das ganze Programm. Man muss so ein Meeting ja ausnutzen bis zum Schluss.

1 Like

Hallo,
würdest du mich auch in die Liste mit aufnehmen?
Restaurant wäre bei mir auch ein Fragezeichen, kommt auf das wo und was an.

1 Like

Hier bin ich auch gerne dabei, mit Restaurant. Grüße sonja

1 Like

Hallo Anja

Hier bin ich auch gerne dabei, auch mit Restaurant.

Viele Grüße
Ruchira

1 Like

klingt interessant, meld ich mich doch mal mit an.
Grüße
steffen

1 Like

Hallo, ich melde mich auch zum WPD-Meetup im Postfuhramt an (ohne Restaurant). Liebe Grüße GirlFromBerlin / Maike Schulz

1 Like

Hallo,

würde auch sehr gerne mitkommen.
Beim Restaurant Besuch bin ich auch gern dabei

Liebe Grüße

Yvonne

1 Like

Hallo,

ich möchte mich gerne zum Meeting anmelden, sowohl Postfuhramt, als auch Restaurant danach.

viele Grüße aus Halle (Saale)
Tanja (Gaiasduhter)

P.S. Ich habe kein Handy, deshalb kann ich leider nicht an der Whatsapp-Gruppe teilnehmen.

2 Likes

Ich möchte auch gerne am Meeting teilnehmen

Ich möchte auch gern teilnehmen, bitte ohne Gaststättenbesuch.

I would also like to take part, please without visiting a restaurant.

Thomas or Postkartenfan

1 Like

Sehr gerne komme ich zu dem Meeting

1 Like

Ich freue mich, dass wir schon 30 Personen zum Meeting sind! Jetzt darf es gerne bald Oktober werden.

Für eine Meetup-Karte bin ich gerade ordentlich am rödeln. Ich möchte eine alte und wunderschöne Briefmarke von 1985, die etwas vom Gebäude zeigt, auf eine Postkarte bannen. Also habe ich bei der Post angefragt, ob das geht. Die Post hat mich - mit 2 Wochen Wartezeit - an das Bundesfinanzministerium verwiesen (aber ihr ok gegeben). Das Bundesfinanzministerium hat nur 15 h bis zu einer (wirklich sehr netten) Antwort gebraucht. Haben auch ihr ok gegeben - mich aber an den Künstler, der die Marke entworfen hat, verwiesen. Mit dem habe ich heute Morgen versucht, Kontakt aufzunehmen. Möglicherweise verweist der mich nochmal an das Museum für Kommunikation (sagte die Post schon).

Ich hätte nicht gedacht, dass an 39 Jahre alten Briefmarken noch so viele Menschen und Institutionen beteiligt sein können und dass die Bildrechte für Briefmarken nicht an die Post abgetreten wurden sondern beim Künstler bleiben… Aber ich glaube, ich bin da auf einem guten Weg :wink:

13 Likes

äh nein, bitte vorher erst noch Frühling und Sommer :honeybee: :sunflower: :sunny: :grin:

2 Likes

ok, das sehe ich ein :slight_smile:

Hallo ihr Lieben!
Das hört sich richtig toll an und deswegen wäre ich sehr gerne dabei. Und Indisch essen zugehen liebe ich total! Daher für mich bitte auch ein Platz im Restaurant! Das wird aber ein verdammt großer Tisch :smile:
Ich freu mich schon!

1 Like

ohhhhh das klingt super spannend… wäre ich super gerne dabei… aber für 1 Tag ist Berlin etwas weit :smiley: Muss ich mal sehen wie es Urlaubs technisch da aussieht in der Woche … aber ich befürchte da es die Brückentagswoche ist, könnte es schwierig werden… naja mal sehen :smiley:

1 Like