[TESTSTATION] Spielplatz - Teste alle Funktionen des Forums

Am Handy.
Ich probier’s mal.


3 Likes

Danke!

1 Like

Jetzt war ich zu langsam :wink: Ich habe tatsächlich auch mehrere Versuche gebraucht :+1:

1 Like

Blabla

1 Like

Als Test mal meine Kerzenprojekte für den Advent, wobei eine Rote davon Nix geworden ist.

Und hier der gebastelte Adventskranz . Ich weiß noch 6 Wochen :rofl:

3 Likes

Probiere doch bitte auch die neue Galeriefunktion aus. Die, die du benutzt hast, wird wohl irgendwann abgeschaltet werden.


Die alte Version ist diese hier:

<div data-theme-tiles="1">

Add images

</div>

Die neue Version davon ist diese:

[grid]
BILDER
[/grid]

Entweder gebt ihr den Text manuell vor und hinter den hochgeladenen Bildern ein, oder ihr nutzt das “Mouse Over” - d.h. wenn ihr in der Vorschau des Beitrags mit dem Mauszeiger über das erste Bild geht, bekommt ihr die Galeriemöglichkeit angezeigt. Wenn ihr da drauf klickt, werden alle Bilder, die hintereinander aufgelistet sind (nur, wenn kein Text zwischen den Bildern steht) automatisch von dem [grid] & [/grid] umschlossen. Die Änderung ist in der Vorschau sofort sichtbar - die Wartezeit, bis so eine Galerie angezeigt wird, entfällt.

Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Die “Slide Gallery”, im Bild oben als “Galerie” gekennzeichnet, wo man durch eine Diashow durchscrollen kann und nur ein Bild zur Zeit angezeigt wird, bleibt unverändert.

Wie die neue “Tiles Gallery” aussieht, könnt ihr z.B. in diesem Beitrag oder in diesem sehen.

→ Diskutiert wird über Vor- und Nachteile in [FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Letzte Woche beim Ehrenamt.

Da mich die Kattas nicht besuchen wollten , habe ich so Fotos gemacht

4 Likes
Test

Test Test Test

Upsi, ich habe hier ein Moderationstool ausprobiert um zu wissen was das macht. Beim Versuch, das rückgängig zu machen habe ich festgestellt, dass das nicht möglich ist.

Alle Zeitangaben für Beiträge in diesem Topic sind jetzt totaler Quatsch und entsprechen bis auf den ersten Beitrag gar nicht der Realität, nicht ansatzweise.

:see_no_evil:

Aber: Zum Testen ist dieses Topic ja gemacht :wink:

1 Like

@postbot roll 1d18

:game_die: 2

Test

Test

Test

Test

Test

Test

Test
Test

@postbot roll 1d24

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @postbot Hilfe anzeigen.

@postbot roll 3d12

:game_die: 5, 5, 1

@postbot roll 3d12

:game_die: 3, 10, 8

Das ist normal groß.
Das ist kleiner.
Ab hier wieder normal groß.
Und nun größer!
Wer das liest, ist doof.

Bin ich jetzt rot?

Hier nicht klicken

Du kleiner Rebell