[TALK] Was haltet ihr davon? 2 Profile, gleiche Adresse

Hallo, ich habe gerade ein paar neue Adressen gezogen um Postkarten zu schreiben. Jetzt habe ich fast hintereinander 2 mal die gleiche Adresse (jedoch 2 verschiedene Profile) gezogen. Wohlgemerkt: heute Abend. Würdet ihr 2 Postkarten an die gleiche Person schicken? Ich fand es beim 1. mal schon schwierig eine zu finden, die gefällt. Jetzt für die gleiche Person nochmal eine zu schicken finde ich irgendwie blöd. Wie seht ihr das?

Lg

2 unterschiedliche IDs = 2 Karten, denn die hat der User auch verschickt. Finde es zwar doof, 2x der gleichen Person direkt hintereinander zu schreiben, sehe da aber keinen Spielraum.

7 Likes

Ich bin jemand mit (historisch) 2 Profilen. Und ich weiß es noch von einigen anderen. Ich hab auch schon von der gleichen Person zumindest kurz nacheinander 2 Karten bekommen. Wohlgemerkt 2 mal die selbe. Aber nun gut.
Wenn Du eine Adresse ziehst musst Du auch hin schreiben. Und wenn Du 2 mal die gleiche Adresse ziehst und es 2 unterschiedliche Profile sind, musst Du 2 Karten schreiben. Ganz einfach.

2 Likes

Okay, dann scheint es wohl nichts ungewöhnliches zu sein 2 Profile zu haben. Es war mir bis jetzt nicht mal bewusst, dass das überhaupt möglich ist.
Aber klar, Karte geht raus.
Jedenfalls danke für die Info.
Lg

Wenn du die erste noch nicht versendet hast, nimm doch den gegebenen Anlass hin und mache dir einen Spaß daraus. Du kannst z.B. deinen Text auf die beiden Karten verteilen. Oder zwei Karten schicken, die sich aufeinander beziehen oder im Widerspruch zueinander stehen. Vielleicht schreibst du, dass du jede Karte individuell schreibst und dich immer persönlich auf den Empfänger beziehst; diesen Text schreibst du absolut genauso auf die zweite Karte und führst deine Angaben damit absichtlich ad absurdum.
Mit etwas Phantasie kannst du mit der Situation spielen.

11 Likes