[INFO] ‼ Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis

:high_brightness:

nach Themen sortierte Linksammlung

[MEET-UP]
[RR]
[TAGS]
[TALK]
[VERSCHIEDENES]

Tags

.

1 Like

[RR]

2 Likes

[MEET-UP]

[TALK]

[VERSCHIEDENES]

Liebe Hosts von RRs oder Hosts von anderen Topics, bitte lest im 2. Post die Info von heute / 18.11.2020.
Danke!

@beaknopf :ballot_box_with_check: @mondkind :ballot_box_with_check: @klabauterin :ballot_box_with_check: @CaWe :ballot_box_with_check: @Leuchttuermchen :ballot_box_with_check: @Angel84 :ballot_box_with_check: @sabine2500 :ballot_box_with_check: @Nordbaer :ballot_box_with_check:

1 Like

:+1:

1 Like

Informationen gelesen…
:slight_smile:
:+1:

1 Like

…gelesen doppeldaumen
Vielen Dank für deine Mühe das hier alles so übersichtlich wie nur möglich zu machen - und es auch beizubehalten! danke-smilie_004

2 Likes

Informationen gelesen…
:slight_smile: :+1:

Danke Idus, aber eigentlich betrifft es dich ja nicht, da du deinen RR ja nicht monatlich mit einem neuenTopic startest.

Ich dachte, ich sollte reagieren, weil ich (oben im Profil) benachrichtigt wurde.

Macht ja nichts , aber ich habe dich nicht namentllich genannt.
Kontrollier nochmal nach, wer es war. Nicht, dass du was Wichtiges übersiehst.

Gelesen! Aktion läuft ja noch.

Schön, dass ihr alle so eifrig dabei seid.
Eigentlich betraf mein Aufruf gerade nur die Hosts, die ich mit @name aufgeführt habe, weil die gerade betroffen sind.
Aber macht ja nichts - lesen bildet ja bekanntlich :wink:
Kurzlebige Lotterien (bis auf’s Lotto und die Monatslotterie) füge ich nicht ein - da kann ich mich ja dranhalten mit eintragen und rauslöschen.

Information gelesen, danke :slightly_smiling_face:!

1 Like

Gelesen

1 Like

@Angel84 ?