[TALK] Quasseln (Part 7)

Gute Besserung lieber @Schwarzwaldalex !
Mir geht’s so lala aber immerhin Arbeit geschafft

4 Likes

Gute Besserung, Alex aus dem Schwarzwald.
Bald kannst du bestimmt die Hinweisschilder an den diversen Bahnhöfen, auf denen du dich rumtreibst, viel deutlicher sehen :eyes:

7 Likes

Gute Besserung auch von mir! Vielleicht haben sie dir ja irgendwas eingebaut, womit du die unleserlichste Schrift lesen kannst, und wirst mit deinen Dienstleistungen dann reich??? :see_no_evil::grinning:

3 Likes

@Schwarzwaldalex von mir auch gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass du bald nach Hause kannst

1 Like

Hm, da fällt mir doch spontan „Seven of Nine“ ein :bangbang:
Du wurdest zum Borg umgebaut :sunglasses:
IMG_3871

6 Likes

Call me Huge :grinning:

Den Sütterlin- und Kurrentfilter hätte ich nur drüben als Privatpatient zubuchen können. Aber ich beschwer mich nich, mein Bettnachbar konnte heim und ich hab nun keinen Schnarcher hier. Man glaubt nicht, was andere Menschen für Geräusche machen können.

13 Likes

Weisst du denn, welche Geräusche du machst? :duckundwech:

5 Likes

Gute Genesung! Daumen sind gedrückt!

1 Like

Gute Besserung @Schwarzwaldalex :four_leaf_clover:

1 Like

Alles Gute! Bekomme schnell wieder den Durchblick!

1 Like

Gute Besserung.

1 Like

Gute Besserung @Schwarzwaldalex

1 Like

Gute Besserung und Daumen sind gedrückt, dass du morgen entlassen werden kannst :crossed_fingers:
@Schwarzwaldalex

1 Like

Alles Gute, dass das nun was gebracht hat und du auch bald wieder heim kannst.

1 Like

Guten Morgen! :slightly_smiling_face:

Mein E-LAN hat mal wieder den Dienst quittiert, aber es hilft ja nix. :woman_shrugging:
Heute Nachmittag ist auch noch Schulkonferenz und diesmal hab ich keine Ausrede, nicht hinzugehen; naja, vielleicht wird’s ja ganz interessant. Wobei es mir wirklich schwerfällt, zu der Schule vom Küken noch irgendeine Beziehung aufzubauen - das läuft dort alles fast schon wie auf der Uni, ich kenne überhaupt niemanden und das Küken macht sowieso alles in Eigenregie, da brauche ich mich eh um nix zu kümmern.
Nur dass ich eben als “Quotenfrau” in dieser Schulkonferenz gelandet bin. :face_with_peeking_eye:

Kommt gut durch den Tag! :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

7 Likes

Moinsen,
die Welt sieht heute schon mal etwas anders und dreidimensionaler aus. Deckel ist runter vom Auge und wenn es nicht tränt, dann sieht es besser als zuvor. Gleich ist Visite, mal horchen was die erzählen

20 Likes

Moin aus dem sonnigen Dresden. Reha genehmigt, mal sehen wann los geht. 2te Hyolloronspritze auch bekommen. Immer noch Entzündung im Knie mit Gelenkflüssigkrit, nach 3Monaten . Mal sehen was das noch wird.

9 Likes

Moin,

Erste große Sippenfeier für diesen Monat erledigt - in 9 Tagen folgt die größere (Goldene Hochzeit meiner Eltern). Nachdem Resteessen heute Mittag geht es wieder an den Kanal. Morgen Abend dann wieder nach Bad Sippenheim, da meine Mutter einen Arzttermin in der großen Stadt hat und dafür gerne das Tochter-Taxi in Anspruch nehmen möchte. Bin gefühlt diese Woche nur im Auto.

Gute und schnelle Besserung @Schwarzwaldalex und @aneurian.

1 Like

Guten Morgen, ja ich war schon lange nicht mehr da.Ich ahbe eine große Bitte an euch. Hier in Wien gibt es u.a. eine Organisation, das 'sHäferl, gehört zur Diakonie, und kocht 4 Tage die Woche Donne

rstag bis Sonntag für tgl. ca bis zu 300 Personen in einer Miniküche, mit Freiwilligen. Sie brauchen wirklich Hilfe.
bitte stimmt ab, es gibt für den * Sieger * eine Prämie von 3.000,00 Euro. Ich selbst bin öfters dort um Spenden zu bringen, 1x im Monat sogar frische Eier vom Erzeuger. Naja Erzeuger stimmt ned ganz, es sind Erzeugerinnen :slight_smile: und der Eigentümer dieser Farm spendet sie.
Also bitte stimmt noch einige Tage ab. Danke vielmals Martin-Haiderer-Preis: Voting | Die Tafel Österreich

15 Likes

Abgestimmt :slight_smile: