[TALK] Quasseln (Part 7)

Erledigt.

TĂŒbingen hat auch eine schöne Stelle :grinning: oben auf dem Berg haben sie mich rausgelassen. Jetzt warte ich auf den Zug heimwĂ€rts.

27 Likes

Hab auch abgestimmt. Finde ich toll, dass Du Dich einsetzt.

Auch abgestimmt.

Guten Morgen,

auch hier bleiben gerade pro Tag ca. 2 Stunden im Auto. Aber ich wĂŒrde auch anders wohl nicht mehr lernen.

Hab auch abgestimmt

@Schwarzwaldalex schön, dass du wieder heim darfst, alles Gute fĂŒr dich.

@aneurian ich kann richtig gut nachvollziehen wie es dir mit deinem Knie geht. Bei mir ist das linke Knie total kaputt, hab aber erst in fĂŒnf Wochen OrthopĂ€den Termin. Ich weiß,dass es demnĂ€chst zur OP kommen wird. Gute Besserung

3 Likes

hab abgestimmt. Schönes Projekt!

Irgendwie ist der Tag heute wieder verwurschtelt


SpĂ€t im BĂŒro. Einige Termine stehen heute an. Dass ich bei einem mit soll, war mir nicht bewusst, deswegen hatte ich einen anderen zugesagt, der mal wieder extrem ernĂŒchternd war. Doofe Haustechnik.
Was soll ich ĂŒberhaupt mit einem Arbeitssicherheitsrundgang in Vorbereitung fĂŒr den Betrieb? Ich dachte, ich bin nur zur Info einkopiert
 naja, der GF wird sich schon bei mir melden, wenn es doch falsch war, dass ich nicht mitgegangen bin. Der stand ja auch wartet vor der TĂŒr als ich kam und hĂ€tte mich aufhalten können, mein Tagwerk zu beginnen.

Gleich ist noch so ein Termin, den ich zugesagt habe. Ich fĂŒhle mich dennoch auch hier nur informiert und nicht aufgefordert, mitzugehen :wink:

Naja, “bald” ist schon wieder Feierabend und dann Spieletreff. Bis dahin passiert hoffentlich nicht mehr viel und ich schaffe noch was


Ach wird schon irgendwie
zum GlĂŒck muss ich im Boot nicht stehen. Dir alles Gute fĂŒr die OP.
@Schwarzwaldalex alles Gute fĂŒr die Genesung

3 Likes

Bei uns war es damals so konzipiert, dass um 14 Uhr Schluss war und der Nachmittag dann dazu da war zu Hause Übungsaufgaben zu machen. Ich bin ja dann immer noch ins KH zu Papa gefahren. War dann zwischen 17:00 und 17:30 Uhr zu Hause und dann noch bis 21:00 Uhr gelernt

Beim WP ging der Kurs bis 17:00 Uhr, dann war ich zwischen 17:30 und 18:00 Uhr zu Hause und habe gar nichts mehr gemacht
 irgendwie war ich beim StB noch strapazierfÀhiger.

Hallo und gute Besserung an alle, die es brauchen!

Ich hoffe mein Plan geht auf und der Arbeitstag bleibt kurz. Morgen wird es sehr lang und ĂŒbermorgen lang. NĂ€chste Woche wird es auch interessant, dann ist meine Kollegin weg und ich sehe, was alles noch offen / ungeklĂ€rt ist. Außerdem steht dann die Abrechnung an.

Zeit fĂŒr Postcrossing bleibt mir leider aktuell auch nicht, durch den Urlaub sind noch so viele Dinge zu erledigen. Der Vorgarten wuchert auch schon wieder vor sich hin. Heute will ich aber endlich wieder Sport machen, vier Tage Pause sind zu viel.

2 Likes

Wir sitzen bis 16:30 Uhr. Heute und morgen aber auch schon angesagt lÀnger.

Machen tue ich am Abend ca 90 Minuten noch was und eben am Wochenende

1 Like

Abgestimmt. Man kann da jeden Tag erneut abstimmen? Finde ich gut, dass du dich da einsetzt.

Da ist Frau BellaBello mal eine halbe Woche nicht online - zack - schreibt ihr dreiundzwölfzig BeitrÀge, Nachrichten und und und :rofl:
Ich werde dann jetzt mal langsam chronologisch durcharbeiten, solange mir die Kraft gewogen ist, den Kopf aufrecht zu halten :wink: hatschi, schnief, hust und schneuz

4 Likes

Danke euch allen, geht noch einige TAge, man kann jeden Tag abstimmen. Die brauchen es wirklich, da wird nix verschwendet. :heart:

6 Likes

Habe abgestimmt, toll Dein Einsatz!

Sagt mal, kennt sich einer von euch mit der Fußball-EM aus?
Es geht um folgende Frage: Deutschland muss ja in der Gruppenphase mindestens zwei Spiele gewinnen, um ins Achtelfinale zu kommen. Angenommen, Deutschland vergeigt es und verliert zwei Spieile und scheidet somit aus - gibt es trotzdem einen Weg, zu “berechnen”, gegen wen sie im Achtelfinale hĂ€tten antreten mĂŒssen, wenn sie zwei Spiele gewonnen hĂ€tten?

Edit: Hat sich erledigt. Frage wurde beantwortet.

Gerade wurde meine Karte mit der schönen ID DE-14250000 in Belarus nach 16 Tagen registriert.
Aus Belarus erhielt ich heute eine Tag-Karte nach 12 Tagen!

6 Likes

Oh du glĂŒckliche
:slight_smile: diese Reisezeit bin ich von Belarus auch gewöhnt
meine jetzige Karten ist schon seit 27 Tagen zur EmpfĂ€ngerin unterwegs:(

1 Like

Ich hab noch einmal Russland sowie Belarus mit jeweils 50 Tagen Laufzeit. Glaube fast, da wurde der Briefkarsten nie geleert oder der Posteinsammler ist nach der Leerung von Aliens mitsamt Auto verschluckt worden. Im Zulauf hatte ich jetzt eine mit 17 Tagen aus BY und nachher registriere ich noch eine vom 25.5., also auch nicht viel lÀnger unterwegs.

1 Like

Erledigt.

Abgestimmt :innocent: