[TALK] Quasseln (Part 7)

…da ruggelt der Ball ins Tor. UND auch noch getunnelt!
Mein Mann ist jetzt taub :wink:
Würd mich wundern, wenns jetzt nicht noch niggelich wird…

Ohohohoh…

Das muss nun sein!

1 Like

Nö, eine meiner besten Freundinnen ist Lautern-Fan.

2 Likes

Große Preisfrage auf dem Weg in den Norden. Soll ich ne Stunde eher losfahren und dem Dreiminutenumstieg in Pforzheim von Nagoldtalbahnzug auf SEV-Bus am anderen Bahnhofsende vertrauen? Morgen ist Mittwoch, da hat nachmittags das Benzmuseum auf und ich hätte Zeit und plane noch einen Zwischenstop auf dem Hinweg ein. - Dank der Sperrung zwischen Karlsruhe und Stuttgart stehen die die Fahrpläne mal wieder Kopf.

1 Like

Ja!

3 Minuten ist sportlich, schon ohne Gepäck.

Guten Morgen,

der gestrige Tag in Basel war sehr schön. Es waren viele Besucher auf dem Gelände, aber alle haben sich gut verteilt. Wir kamen gerade richtig um die Geburt einer kleinen Ziege mitzubekommen. Als Mutter fühlt man den Schmerz grade mit.
Jetzt ist die Woche mit meiner Nichte schon wieder vorbei. Und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Ich gehe jetzt zum Yoga und am Nachmittag startet die kurze Arbeitswoche.

9 Likes

Moin!

Heute ists frostig kalt… dafür soll es am Wochenende bis zu 26°C warm werden. Das ist mir echt schon wieder zu krass, ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich mir die Temperaturschwankungen nur angucke… :sweat_smile:

Gestern Abend habe ich mal einen Stopp an einer mir noch unbekannten lokalen Gärtnerei gemacht. Wollte am Wochenende nämlich meine Orchidee umtopfen und hatte zu spät festgestellt, dass die frische Erde dafür schon pilzig-schimmlig war. :roll_eyes: Naja, so habe ich dann auch gleich noch ein paar Pflanzen für die Terrasse besorgt. :heart_eyes: Nachdem ich mit der Bahn da war, konnte ich auch nicht zuuu viel einkaufen, ich musste ja alles noch irgendwie transportieren.
Danach habe ich noch für die Kollegen gebacken - hat wie so oft viel länger gedauert als geplant. :rofl:

@Schwarzwaldalex 3-Minuten-Umstieg? :rofl: Jap, wäre die Verbindung meiner Wahl, wenn du in Pforzheim eh noch was erledigen wolltest. Wobei für mich Pforzheim ja in die Kategorie der Orte fällt, bei denen man froh ist, wenn man wieder weg ist. Oder nie hin musste… :sweat_smile:

2 Likes

Grüße aus dem sonnigen Dresden.
Muss glei zum Vorstellungsgespräch. Mor grauts, das letzte war 2010.

9 Likes

Ich drücke die Daumen. :+1:

1 Like

Guten Morgen
Hier ist es auch kalt mit 1 Grad.:cold_face:

Guten Morgen!
Ich hoffe auf einen weiteren produktiven Tag ohne Schreckensmeldungen.
:green_heart::fox_face:

3 Likes

Moin,
ich fahr doch erst um zehn Uhr. Da gibts zwar auch nen drei Minuntenumstieg, aber auch ne alternative Verbindung. Dann wäre sogar Zeit für Karten kaufen und Bäcker und ich hätte dann sogar vier Minuten im Bruchsal.

3 Likes

Viel Erfolg, @aneurian!

Mein Auto musste ich grad von einer Eisschicht befreien. Nun sitze ich beim Radiologen und anschließend habe ich eine Extraktion eines Backenzahns hinten oben, in örtlicher Betäubung :roll_eyes:
Da ich bei solchen Eingriffen schon deutlich meine Zahnarzt Angst spüre, denkt bitte an mich :crossed_fingers:

5 Likes

Daumen sind fest gedrückt!

Ganz ganz feste denke ich an dich, bin ich doch auch so eine Angstpatientin.

Guten Morgen zusammen

1 Like

Wir denken an dich und drücken die Daumen. :+1:

1 Like

Guten Morgen :blush:

Alles Gute für die, die es brauchen!

Ich war eine Stunde später als üblich bei der Arbeit, da ich noch in der Küche stand… Aus diesem Grund bin ich tatsächlich in über einem Jahr Kindergartenzeit zum 2. Mal mit dem Auto vorgefahren. Zum Glück hat alles den Transport überlebt (Muffins gibt es auch noch). Hoffentlich gefällt es den Kindern.


22 Likes

Du schaffst das, bin mir sicher, dass du schon ganz anderes überstanden hast.:people_hugging:

1 Like

Daumen sind gedrückt, :smiley: