[TALK] Quasseln (Part 6)

Das kannst Du laut sagen! Das Bettchen in Bielefeld ist mir bisschen hart, aber nicht soooo schlimm, solang ich meine Knie-und -knuddelkissen dabei hab für die richtige Schlafposition.
Bei meiner Tochter haben wir( also die…ich war zu schlapp) Bett und Couch aufgebaut und dann auf der Ausziehcouch geschlafen, weil mein Mann das Bett vehement verweigert hat.
Durch die mitgebrachte Seuche hab ich ja fast 3 Tage durch geschlafen, eh schon nicht gut, dann noch auf dieser Couch und OHNE meine soeben erwähnten Kissen. UGH!
Meine Kampfansage an GöGa:" Nöchstes Mal wenn wir kommen und die Kinder uns das Bett überlassen wollen, NEHMEN WIR DAS BETT! Ich bin zu alt für den Scheiss"
Erweckte Gelächter, war aber ernst gemeint🤪

11 Likes

Guten Morgen
Hab irgendwie nicht so doll geschlafen, hatte ein Stein im Magen ( weiß garnicht wo der her kam) und Gedankenkreisen.
Naja ist ja Wochenende.
Wollen später 2 tgtg Abholungen machen und einkaufen.
Zwischendurch muss ich noch fürs wichteln auslosen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

1 Like

2 posts were merged into an existing topic: [TALK] Spieleabend

Guten Morgen! :slight_smile:

Hier ist schon richtig Trubel, meine Töchter haben heute und morgen die Prüfung für den C-Trainer-Schein und v.a. das Küken ist doch ziemlich aufgeregt. Ich hoffe mal, dass alles gut läuft, damit wir das endlich abhaken können - war schon alles ziemlich stressig in letzter Zeit.

Wenn die beiden jetzt dann aus dem Haus sind, sollte es hier aber ruhiger werden und ich hoffe auf genug kreative Energie, um an einigen Projekten weiterzuarbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Mein E-Lan läuft auch noch nicht. Dabei sollten dringend die Adventskalender fertig gestellt werden.
Aber noch ist es trocken und so gehe ich jetzt erst einmal zur Post und einkaufen. Später soll es hier richtig stürmisch werden und dann werde ich mich den Kalendern widmen.

1 Like

Meinst du diese hier?

Das sind Minz-Lakritz-Bonbons aus dem Melitta Werksverkauf in Minden, dort haben wir auf dem Hinweg kurz gehalten (vornehmlich, um dort in der Kantine, die auch für die Öffentlichkeit geöffnet ist, Mittag zu essen). Die haben aber nicht sehr lakritzig geschmeckt (meiner Meinung nach, ich liebe Lakritz), waren aber trotzdem lecker.

1 Like

Moin,

Ich habe bei meinem Projekt gestern Abend 1,5 Reihen geschafft. Ich bin noch beim ersten Bobble. Und im Hinterkopf hab ich noch Ideen für Weihnachten :see_no_evil:

Test 1 - abgelaufen - ist negativ.
Test 2 - neu - noch positiv.
Dazu hab ich mir eben ganz blöd die Nagelhaut eingerissen :see_no_evil:

Ich glaube @Silberdistel meinte die Lakritze von @Knirin.

Ui, Melitta hat in Minden Werksverkauf? Gleich mal aufschreiben. Ich besuche ja gern mal Werksverkäufe.

5 Likes

ich hab mich noch gar nicht wieder getestet… Mir tut das Geld für die Dinger leid, plus der Plastikmüll…ich fühl mich noch krank, hab noch Hustenattacken und Druck im Kopf… also halt ich noch Abstand und warte.
Unsere Älteste hat es nun auch erwischt…
Allerdings werden wir heute einkaufen müssen, es ist NICHTS mehr im Haus.

Wir haben uns gestern Lebensmittel liefern lassen. Ich bin zwar schon ein paar Tage negativ, aber ganz und gar nicht fit. War ganz gut so. War schon geschafft nur die Einkäufe entgegenzunehmen und einzuräumen :see_no_evil:

2 Likes

Ich sitze auf dem U-Bahnhof und die Bahn kommt nicht. Dafür pöbelt hier auf dem Bahnsteig ein Nazi alle an, dass sie doch bitte deutsch sprechen sollen…. Oh je…

In 12 min beginnt das meetup. Inzwischen in der Bahn - und ich werde vor Ort noch 5 min Zeit haben :grinning: die kürzeste Anreise zum Meeting ever :grinning:

Freue mich schon auf „The Wall“ im Asisi-Panorama :grinning:

6 Likes

Na dann ist es gut (wenn auch ewig schade), dass das heutige Basteltreffen nicht stattfindet - das hätte ja dir nichts gebracht, auch wenn sich H. nicht angesteckt hätte.

Ich hab bis vor 15 min geschlafen, das war scheinbar also auch nötig. Wieder dummes Zeug geträumt, aber ich werde nachher meinen Schreibtisch aufräumen und wieder auf andere Gedanken kommen.

5 Likes

Liebe @reisegern …die sahen ein bissel anders aus…und lagen meiner Meinung nach bei oder fast bei Knirin…
Wenn es die auch nicht waren…Pfefferminzlakritz würde ich auch versuchen. Mal sehen ob es die hier gibt. Danke für deine Mühe.

@Silberdistel sag mal, magstdu den Bildausschnitt mal posten? Ich recherchiere gerade Bonbons für andere Zwecke, da kann ich gerne mal gucken…

1 Like

Würde ich gerne machen liebe @Kaydee …aber ich finde das Bild nimmer. Habe gerade alles in Bielefeld nachgeschaut.Trotzdem Danke. :green_heart: :upside_down_face: :tulip:

Das war im Danke Thread
Danke Thread

@kugusch Ich habe noch abgelaufene Tests hier liegen - zum wegwerfen sind sie mir zu schade. Am Anfang und heute habe ich dazu noch einen frischen Test gemacht.

Auf meinem Schreibtisch herrscht Chaos. Dabei habe ich gerade erst angefangen, die Adventskalender Umschläge zu basteln. Wie kann in so kurzer Zeit, soviel Chaos entstehen?

2 Likes

Vielleicht arbeitest Du daran, den Titel einer “Chaos-Queen” zu erlangen? :smiley:

2 Likes

wen meinst Du?

Eigentlich meinte ich @friesendeern. Aber vielleicht könnte man ja erst mal pro Bundesland eine Vorauswahl treffen um dann die bundesdeutsche Chaosqueen zu küren. :smiley:

Deine Frage habe ich so verstanden als wenn Du auch gern Kandidatin sein möchtest??? :smiley: :smiley: :smiley:

5 Likes

Von möchten kann ganz und gar nicht die Rede sein, aber ich glaube, ich bin für Chaos was Elvis für Rock’n Roll oder Jacko für Popmusik war :woman_shrugging:
:persevere:

9 Likes

Dann trete ich für NRW um den bundesdeutschen Titel der Quaos Queen an. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like