[TALK] Quasseln (Part 6)

??? Ist noch eine 3D für ein “Hier” übrig?


Wo wir grad brim “Hier” waren: Gibt es jemand, der noch keine meetingkarte aus Bielefeld hat?

2 Likes

Schick mir deine Adresse :slight_smile: Tier oder Weihnachten? Ein Weihnachten hab ich noch. :slight_smile:

1 Like

Hier!!!

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1 Like

Oh, dann gerne Weihnachten😁
Ich hab mittlerweile um die 400 3Ds…sooo viel Weihnachten ist da noch nicht dabei

schickst Du mir Deine Adresse?

Ich bin so richtig fuchsig. Heute sollte ein Hermes-Tüterl für mich kommen. Bote tauchte auch auf, mit zwei Tüterln. Eines für meinen Mann, eines für eine fremde Frau hier aus’m Dorf. Letzteres fiel uns zu spät auf. Der Bote fuhr schon wieder los. Nun ist in der Sendungsverfolgung mein Tüterl als zugestellt ausgewiesen. Stattdessen habe ich aber dieses andere Tüterl hier liegen. Hatte das schon mal jemand? Hermes’ Hotline ist natürlich schon im Feierabend gewesen …

Du musst die Karten jetzt alle an Deine Kolleg*innen schicken!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

2 Likes

Auf der Tüte muss doch die Sendungsnummer stehen.
Schau doch einfach mal nach, ob diese Tüte auch schon als zugestellt ausgewiesen wird.
Vielleicht hast du Glück und beide wurden 1:1 vertauscht und ihr könnt dann zurücktauschen.

2 Likes

Bei der anderen Sendung steht, dass sie noch in Zustellung sei. Tauschen geht also nicht.

Puh, ich hab wohl fast 3h gehäkelt für eine Reihe bei meinen 1,5 Meter Schal… In den Tempo bin ich nächstes Jahr noch dran :sweat_smile:

Morgen geht’s erst mal wieder in ein Möbelhaus, langsam nimmt mein zukünftiges Schlafzimmer Gestalt an :slight_smile:

6 Likes

Ich hatte heute den ganzen tag fast keinen empfang. Daher hatte ich mir vorgenommen am Montag da anzurufen

1 Like

Eine 1,5m Reihe oder eine x cm Reihe?

Wer war das mit den Teebeutelfäden. Finds nimmer.

1 Like

@kugusch :slightly_smiling_face::+1:

Ich häkele in die Länge zuerst, er ist also wirklich schon 1,5 m lang, aber gerade mal 2 cm breit. Das ganze wegen dem Muster, ich mach mal ein Bild, wenn es vorzegbar wird.

2 Likes

Dann geht es ja noch :smiley:
Ja, das Jahr ist zwar auch nicht mehr so lang, aber wird bestimmt! :blush:

1 Like

das war -und bin - ich :crazy_face::grin:

1 Like

Seufz….auf der einen Seite liebe ich es… wenn die Karten zu sehen sind und ich die bewundern kann…oder auch manchmal ein klein bisseleneidisch anschiele……wird Zeit für einen neuen Drucker bei mir….dann kann ich meine tollen Karten… die ich bekomme… endlich auch wieder zeigen. Was mir aber nicht so wirklich gefällt…wenn dann manche einfach mal was Schleckerliches einstellen……zum Beispiel gerade wieder die Zimtdinger da…hm….die sind soooooooo gut…aber hier nicht zu bekommen. Halt stimmt nicht so ganz…beim Aldi und manchmal beim Lidl gibt es die…aber da lässt man lieber die Finger davon. Ganz ehrlich…die schmecken fürchterlich. Da denke ich doch gerne an den Leckerschleckerbrief von der Bille…das war eine tolle Sache…du weißt was ich meine liebe Bille. Also wenn einer hier so feine gute Naschis einstellt…kann er gerne meine Adresse haben…mir läuft nämlich oft das Wasser im Mund zusammen …bei den tollen Schmankerl. Was wird hier eigentlich so genascht??? Ich meine auf einem Bielefeld-Bild eine Tüte mit Lakritzbonscher …die auch noch gefüllt waren gesehen zu haben. Habe ich da richtig geschaut und wenn ja…wo kann ich die bitte kaufen. Danke fürs helfen. Ich finde die Skandinavischen Länder haben vielzuviele gute Sachen….nun denn …naschen tut der Seele gut und ab und an darf man gerne. Hab ich recht?

Gute Nachrichten gab es heute zum Glück auch….die liebe @Amalaswintha hat alles bestanden …was es zu bestehen gab. Gratuliere von Herzen….gut gemacht.

Und falls jemand demnächst auf Sankt Pauli ist und da einen tollen snicken Mann tanzen und springen sieht…dann ist es unser @Hamburg127 ….der die Reeperbahn einer Wolke vorgezogen hat. Und so soll es bitte auch bleiben. Die Wolken können warten…noch viele viele Jahre….du wirst hier gebraucht. Also für den nächsten Termin drücken wir alle die Daumen …es wird gut gehen…ganz bestimmt.

Langsam aber sicher haben sich alle von den kurzen Nächten in Bielefeld erholt und zum Glück ist wieder Wochenende….also bitte ausschlafen…erholen…mal faul sein…verwöhnen lassen…und vor allen Dingen…gesund werden…gilt auch für die lieben Menschen die nicht in Bielefeld waren. Erholung ist wichtig und vor allem…gelle liebe @kugusch …ein gutes Bett oder eine gute Matratze.

Da das Wetter ja nicht so dolle wird…kann man wirklich faul sein und lesen…schlafen…etwas essen und trinken…ein paar Karten schreiben…bissel Fernsehen oder mit dem Whatsdingsda spielen…wieder ein bissel schlafen.,…falls vorhanden Katz oder Hund beschmusen…und schon ist ein Tag rum. All das tut euch…eurem Körper und eurer Seele gut…dürft ihr mir gerne glauben. Seid einfach nett zu euch….dann sind es alle anderen auch.

Nachts lasst die Sorgen einfach dumm rum stehen…die kommen am frühen Morgen schon wieder von alleine an…leider. Aber für einen schönen Schlaf braucht man die wirklich nicht. Denkt bei einschlafen mal an einen Strandkorb…der am Meer steht…und ihr da drin…leises Meeresrauschen…salzige Luft…in der Ferne ein Segelboot und ein himmlischer Sonnenuntergang….ruhig atmen und genießen……und schlaft gut.

Gute Nacht wünscht die Silberdistel

12 Likes