[TALK] Quasseln (Part 4)

Ja das wäre auch mein tipp. Oder Bulli aber ich bin mehr bei Rick.

Beim Maulwurf hab ich auf Ray getippt aber das war dann mal nix

2 Likes

Ruth gibt wieder mit Absicht unsinnige Tipps ab. Patricia Kelly singt nun wirklich besser.

2 Likes

Ich kenne die meisten Promis und Halbpromis nicht. :smile:

3 Likes

Ich guck es mir morgen in der Mediathek an, so erspare ich mir die lästigen Werbepausen :face_with_hand_over_mouth:

Alao bitte nicht verraten, wer heute enthüllt wird. Danke!

3 Likes

Patricia Kelly glaub ich da auch nicht.

Ich mag den Maulwurf und hoffe der gewinnt. Wow kann der singen.

@grizzabella ich sag nix

2 Likes

Ja, tut es auch. Wir haben noch nie Originalbürstköpfe verwendet, außer denen, die der Verpackung beigefügt sind.
Hab meinen Mann gefragt, er hat vor einem Jahr bei Pearl 20 Stück für 25 € gekauft. No Name, aber er hat das Gefühl (und das sagt auch sein Zahnarzt), dass die sogar noch sauberer putzen.

Ich glaubte gerade, Johnny Logan rauszuhören.

Den wiederum kenne ich nicht.

Ross anthony hat beim Maulwurf Michael Patrick Kelly getippt aber den kann ich 100% aufschließen als ehemals hardcore kelly family fan mit schwerpunkt paddy kelly :smiley:

3 Likes

Bei Rosty hab ich gerade an wigald boning gedacht :thinking:

1 Like

Johnny Logan hat zweimal den ESC gewonnen, ist aber schon was her.

2 Likes

Ich habe mir gestern trotz frisch überstandener Covid-Erkrankung den vierten Booster geben lassen. Wurde von der Mayo Clinic auch so empfohlen. Ich habe geringes bis moderates Risiko, aber sehe täglich zu viele (kleine) Menschen.

Mein Mann wartet auch noch, aber der ist geringes Risiko und sieht deutlich weniger Menschen.

1 Like

Den kenne ich.

Haha, man merkt, dass du im Alter meiner Tochter bist.
Das ging mit “An Angel” los und dauerte schätzungsweise 2-3 Jahre.

1 Like

Pearl hat so hohe Versandkosten, das macht irgendwie alles zu einem nicht ganz so guten Geschäft

Stimmt nicht. Bei nur einem Produkt (aber in höherer Stückzahl) zahlst Du nur 1,95 €. Als “hoch” würde ich das nicht bezeichnen…

2 Likes

Bei mir gings mit an angel los und dauerte, bis die keine Musik mehr zusammen gemacht haben. Also doch etwas länger :smiley:

2 Likes

Wir gucken auch The Masked Singer.

Mit diesen Indizien konnte ich noch nie was anfangen, aber in früheren Staffeln habe ich öfter mal die Stimmen erkannt. Ist diesmal aber auch Fehlanzeige.

Bei Rosty höre ich ständig Christoph Maria Herbst, aber Rick ist viel wahrscheinlicher.
Beim Maulwurf bin ich ziemlich sicher, dass es Daniel Donskoy ist (den ich vorher nur als Schauspieler kannte, ich habe Gesangsvideos recherchiert!).

2 Likes

Ich bin bei Rosty bei Rick wegen den Kommentaren zwischendurch. Irgendwie passt das. Aber darum hab ich da auch noch Bully im Kopf.

Daniel Donskoy kenne ich nicht

Den kenne ich auch nicht.

Ich kenne den. Als Schauspieler. :slightly_smiling_face::+1:
Bin aber auch bei Rick. :+1: