[TALK] Quasseln (Part 4)

Auch hier sind die Daumen gedrückt.

1 Like

Tja, meine Ankunft in Bremerhaven verschiebt sich um eine Stunde.

Die Freundin möge dann doch bitte eine kurze Info geben, ob das Bailey’s Zeug so lecker ist, wie ich mir vorstelle, dass es ist … :yum: Bevor ich es kaufe und enttäuscht bin, hätte ich gerne Erfahrungsberichte :see_no_evil: :smile:

2 Likes

Dabei bist Du doch extra in die Schweiz gefahren, um endlich mal wieder pünktlich mit einem Zug abzufahren! Oder habe ich da etwas überinterpretiert? :rofl:

1 Like

Wir können es ja nächste Woche beim Spielen testen. Irgendeinem wird es sicherlich schmecken.

Schaut doch da mal rein, das wird lustig, wenn die Lokalzeitung mit Fotos aufgrund einer Postkarte von Postcrossing überschüttet wird:

4 Likes

Kommt drauf an, wie es gemacht wird … wenn Milch oder Sahne in nennenswerten Mengen im Spiel ist, würde ich das lieber bei mir daheim alleine testen … :see_no_evil:

Ich bin zwar nicht die Freundin, kann das Bailey’s-Zeug aber wärmstens empfehlen. :wink:

2 Likes

:rofl::rofl:

1 Like

Einen sehr frühen guten Morgen und ein klasse Wochenende wünsche ich euch allen.

Ich bin ja gerade in München, wo ich mit Bekannten meinen Geburtstag nachfeiere und gestern gab es Geschenke. Und Anna war so wahnsinnig mir 100 Postkarten zu schenken. Sehr schöne Naturbilder und keine Karte mehrfach.
Hero war zurückhaltender und hat mir acht Karten aus verschiedenen Städten plus eine lange Karte vom Schloß Neuschwanstein geschickt.

Somit habe ich jetzt insgesamt mehr als 1400 Karten und benötige einen dritten Schuhkarton.

2 Likes

Guten Morgen :blush:

Geht richtig gut los, wir haben Stromausfall, fast die ganze Stadt. Bisher ist keine Ursache bekannt. Ich hoffe es dauert nicht zu lange…

So, der Strom geht zum Glück wieder, der Tag kann beginnen :coffee:

1 Like

Guten Morgen! :sun_behind_small_cloud:

Heute gehts mit dem jährlichen Familientreffen nach Cochem in den Bundesbankbunker. Freu mich schon drauf alle wiedersehen.

2 Likes

heute wird mein Fairteiler eröffnet, ich freu mich so! Das Wetter spielt nicht so mit, aber egal. Wir machen das Beste daraus.

13 Likes

Alles Gute wünsche ich euch und möglichst wenig Vandalismus! Wenn ich mal zufällig wieder in Ketsch bin schau ich vorbei.

2 Likes

[Quelle: Amazon]

Mich würde das Salted Caramel ja reizen, bei den ganzen Zusatzstoffen bin ich aber leider auch raus bzw. würde nicht ohne Antiallergikum und im stillen Kämmerlein testen.

Ich glaube, ich stelle mir aus verschiedenen Rezepten mein eigenes Dessert zusammen :thinking:

1 Like

Also bei mir könnte es vielleicht helfen, wenn man laktosefreie Milch und laktosefreie Sahne nimmt. Aber auch nur vielleicht. Und selbst dann wäre ich bei einem Testlauf auch tatsächlich lieber allein im stillen Kämmerlein … (oder in max. 10 Minuten Entfernung). :grimacing:

1 Like

Guten morgen

@smiling_star gut, dass der Strom wieder da ist. Ich finde immer ganz interessant was alles am Strom hängt als nur licht und Ladekabel

@Dory1703 ich wünsche eine tolle Eröffnungsfeier

2 Likes

Hier könnte man mal wieder am Wetter verzweifeln. Regen war angekündigt, aber es kommt nix. Die Luft ist gerade mal so feucht, dass man keine Wäsche raushängen kann, aber Regen kann man das nicht nennen. :pensive:

:green_heart: :fox_face:

Genau wie hier… heute morgen um halb 8 sah es danach aus, dass es hier richtig schüttet die nächsten 4-5 Stunden, aber auser dass der Boden etwas feucht ist, kam hier nix an :frowning:
Bestimmt ist wieder alles nach REGENsburg :stuck_out_tongue:

2 Likes