[TALK] Quasseln (Part 3)

Warum muss ich da sofort an Frau Bratbecker denken?! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Kann man euch auch mit “Put put put” durch die Menge führen?

1 Like

Guten Morgen
Zeitumstellung werde ich morgen erst richtig merken wenn ich wieder früh raus muss :confounded:
Nun erstmal frühstücken beim Lieblingsbäcker und anschließend zum Flohmarkt

Guten Morgen :blush:

Ich werde mich heute an einer Geburtstagstorte versuchen. Es wird eine vereinfachte Version mit gekauften Böden, da ich wenig Zeit habe und sie eh nur für uns sein wird. So spare ich dann auch mein letztes Mehl für die nachträgliche Feier.

Etwas Deko habe ich gestern auch besorgt, um meiner Tochter morgen trotz allem einen schönen Geburtstag bereiten zu können.

Leider schwächelt mein Freund jetzt, bei ihm ähnel Corona nun einer fiesen Erkältung (Männergrippe).

Das Wetter ist nach wie vor super, da geht es auf jeden Fall auch öfter mal raus.

moin ich darf mich morgen für die Freiheit testen, bin aber noch ne Woche zu Hause, da der blöde Husten hartnäckig ist, Mann hats nun auch, fehlt noch Kind1. Aber die ward seit ner Woche nicht gesehen. Nur abends gegen 11 in der Küche gehört🙈

Hmmm. Ein Tag voller Postkarten oder ein Tag in dem ich mich auf die Ausbildereignung vorbereite und gleich zum Sport gehe?

Hilfe… :laughing:

Hmmm waren im Eckernförde u.a in der bonbonkocherei da ist mein Mann schwach geworden 8ch nebenan bei den Schokoladen :yum:

1 Like

Was ist das eigentlich für eine furchtbare Werbung auf der HP, wo sich diese Frau einen Pickel ausdrückt? :see_no_evil:

Dann wird es wohl Zeit für einen Ad Blocker :wink:

Huhu, ich meld mich auch mal. Wir waren heute morgen schon viel unterwegs, waren erst Eier holen bei den Nachbarn meiner Mama und dann noch eine Weile bei meiner Mama. Dann bis eben noch auf dem Flugplatz mit leckerer Limonade und Kuchen :yum: Es war auch ordentlich Flugbetrieb. Für den Kleinen war das nun aber zu viel, er war müde und hat nur noch geweint. Ist dann im Auto eingeschlafen.

dieser hier klickt die ganze Werbung im Hintergrund an und macht damit zusätzlich auch noch das Modell für interessensbasierte Werbeauslieferung kaputt, weil halt grundsätzlich jede angezeigte Werbung “aufgerufen” wird.

1 Like

Das morgige Essen in der Schulmensa. Könnte zur Abwechslung mal schmecken :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

16 Likes

:grinning:

Ist euer Flugplatz empfehlenswert? Das wäre für uns eine schöne Radtour, könnten wir demnächst bei gutem Wetter mal in Angriff nehmen. Muss man reservieren?

Eigentlich ist es nicht unserer, sondern eurer, oder? :wink:
Wir hatten nicht reserviert, man kann aber. Wir hatten einfach Glück, dass ein Platz frei wurde, man kann sich aber auch auf die Wiese in die Sonne setzen. Wir waren letztes Jahr schon ein paar Mal dort, auch zum frühstücken (MEGA) - zum Frühstück muss man aber reservieren. Heute gab es zur Eröffnung auch keine warme Küche sondern nur Kuchen und Getränke und später kam noch der Eiswagen. Der Kuchen war aber super und es gibt einen Sandkasten für die Kinder (mit Spielzeug!). Wir fanden es toll und wollen ganz bald wieder hin. Flugbetrieb ist aber nur am Wochenende bei gutem Wetter, man kann aber einfach nachfragen über Facebook.

1 Like

Ja, das stimmt. Aber wir haben ja noch einen näher am Ort :sweat_smile:

1 Like

ja stimmt :slight_smile:

Ich war heute Wildblumen gucken. Und das Schöne daran ist, sie wachsen von allein. So ein Geschenk der Natur. :heart_eyes:

Das Witzige ist: Jedes Jahr das gleiche Spiel, bei dem gerade jetzt alle Hobbyfotografen regelrecht übereinander stolpern. Da muss sich jedes Blümchen wie ein Popstar vorkommen. Es ist aber auch zu schön, die Farbenpracht zu sehen. Und man hat, mit der Kamera vor dem Auge, immer eine hübsche sozial akzeptierte Ausrede, um jedes der kleinen Naturwunder bewundernd herumkrabbeln zu können und es genau zu betrachten, ohne schräg beäugt zu werden, he he. :grin:

14 Likes

Das sind hübsche Postkartenfotos! Besonders das erste!

2 Likes

Oh, dankeschön! :blush:
Das mit den Postkarten habe ich auch schon überlegt. Was mich davon abhält ist, dass ich keine 100 Stück mit dem gleichen Motiv haben möchte. Vielleicht doch bei Rossmann für 4,95 EUR im 10er Pack? Ich weiß es noch nicht…

1 Like

Oder bei Danacards einstellen :slight_smile:

1 Like