[TALK] Quasseln (Part 3)

Danke euch allen :heart:

ich bin weiterhin am Warten, vielleicht hab ich nachher noch die muse ein paar Karten zu schreiben, die noch ausstehen… Die Wohnung ist auf jeden Fall schon reichlich geputzt, Wäsche und Geschirr erledigt. Eine Tasche hab ich auch schon vorsorglich gepackt… Jetzt ist erstmal Sofa angesagt

Vielleicht hilft ein Harry Potter Film

4 Likes

Wir drücken alle Daumen und hoffen das es gut ausgeht :+1::+1:

Gerade kam das Ergebnis vom PCR Test: stark positiv. Naja, wir haben damit gerechnet…

3 Likes

Aber hoffentlich nur der Test Deiner Tochter! Gute Besserung :crossed_fingers:

1 Like

Gute Besserung an alle die es brauchen :four_leaf_clover:

1 Like

Gute Besserung deiner Tochter, @Cassiopheia - und möglichst keine weitere Ansteckung im Familienkreis.

Durch meine fünfte Klasse rauscht auch weiterhin der Coronazug. Allein heute erreichten mich drei neue Elternmails mit der Nachricht eines positiven Testergebnisses. Und die Liste der Nachschreibklausuren für die Oberstufe ist inzwischen einen gefühlten Kilometer lang. Seufz.

1 Like

Bei ihr in der Klasse geht’s auch gerade rund… seit gestern 5 aktive Infektionen. Also Distanzlernen für alle ab… ich denke mal Dienstag. Wirkt nicht so, als hätte ihr Klassenlehrer die Emails gelesen.

Gute Besserung an alle die es gerade brauchen und Daumen sind auch überall gedrückt, wo Bedarf ist.

3 Likes

Die Einschläge kommen näher … meine Eltern sind nun auch positiv. :roll_eyes: hoffentlich haben sie nicht meine Großtante angesteckt, sie ist 91.

@Bine1122 das hört sich nicht gut an. Gibt 3s schon was Neues? Meine Daumen sind gedrückt :+1:t2:

@Cassiopheia gute und schnelle Besserung für deine Tochter :+1:t2:

3 Likes

Gute Besserung und Daumen für einen milden Verlauf sind gedrückt.

1 Like

Liebe Biene…es ist schlimm wenn man so etwas erleben muss…ich kann dich sehr gut verstehen…
hoffe du bekommst bald gute Nachrichten und musst nicht mit der Angst und Not durch die Nacht.
Dir viel Kraft und deinem Mann einfach baldige Gesundheit. :heart:

1 Like

Ich durfte vorhin ins Krankenhaus, er liegt jetzt auf Station…

Sprechen ist weiterhin schwierig bis nicht möglich, kann sich auch nicht über Handy verständigen, also schreiben, da kommt auch nur Kauderwelsch… Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigter als die letzten Stunden, aber richtig ruhig werde ich erst, wenn ich ihn wieder bei mir habe

Ich bin sehr froh, dass ich ihn sehen durfte heute noch zu der späten Zeit, alternativ hätte ich nämlich bis morgen 15 Uhr warten müssen

Zu der Zeit bin ich aber morgen auch wieder da, weil ich da mit einem Arzt sprechen kann… Mein Mann kann es mir ja leider nicht erzählen :cry:

Ich bin auch gerade einfach nur ausgelaugt, habe “zum Glück” die Woche Urlaub… Schwacher Trost… Den hatte ich mir anders vorgestellt, aber das ist jezut egal, Hauptsache meinem Mann geht es wieder besser schnell hoffentlich

Ich danke euch für die ganzen lieben wünsche und Daumen drücken :heart:

Ich versuche jetzt mal zu schlafen

20 Likes

Guten Morgen,

Ich habe sowohl mit meinem Mann geschrieben, als auch telefoniert. Er kann sich wieder klar artikulieren aktuell :partying_face: falls ihr es also rumpeln hören habt: das waren die Steine, die mir von den Schultern gefallen sind.

Er wird jetzt ordentlich untersucht dort im Krankenhaus und ich kann mich jetzt nochmal hinlegen und etwas Schlaf nachholen :sleeping: die Nacht war kurz und holprig

Mal schauen was die Infos dann heute Nachmittag sind. Erstmal bin ich nur sehr dankbar, dass er wieder sprechen kann💕

23 Likes

Liebe @Bine1122, dass sind tolle Nachrichten :+1:t2: :partying_face: und jetzt weiß ich auch, was hier gerade gepoltert hat :blush:

@manu86 wird werden, werde heute Abend mal anrufen und nachfragen. Gestern hatten beide mit Erkältungserscheinungen zu kämpfen, aber mein Vater will heute wieder arbeiten (natürlich im “Home Office” - er hat sein Büro ja im selben Haus, hat nun seinen Arbeitsplatz aber in die Privaträume verlegt).

2 Likes

Guten Morgen
Ja bei uns ist der anleiter zwar wieder fit dafür hat eine Kollegin Corona, wird jetzt nach und nach jeden treffen denke ich :person_shrugging:

Hab heute nicht mein besten Tag bisschen frustriert , bisschen traurig, ganz viel weiß nicht, naja ich will nicht jammern davon wird’s nicht besser

2 Likes

Guten Morgen. Ich war schon unterwegs, war mit dem Kleinen zu Fuß einkaufen und Testen und in der Bücherei. Nun gehts gleich an die Wäscheberge. Gaaar keine Lust.

Die Corona Einschläge kommen immer näher, gefühlt hat es jeder gerade. Und gerade jetzt soll gelockert werden. Das macht gar keinen Sinn.

6 Likes

Ich habe noch ein paar Umzugskartons ausgepackt. Ist wie Weihnachten, ich hab die Sachen seit Jahren nicht gesehen. Endlich komme ich dazu.

1 Like

Tach zusammen.

Mein Laptop scheint sich gestern Abend verabschiedet zu haben. Im Moment läuft noch die Ferndiagnose mit meiner Schwester (die seit gestern leider positiv getestet ist, bisher glücklicherweise nur mit leichten Erkältungssymptomen), aber viel Hoffnung habe ich nicht. Also für den Schleppi. Der hat schon länger rumgezickt und ich habe eben mal in meinen Mails geschaut, den habe ich vor über sieben Jahren gekauft.

Na prima, nun hab ich Kopfschmerzen und kann quasi nix dagegen nehmen :sweat: Und der Mann hat mir grade noch einen Termin für heute abend reingedrückt…

Tag 1 meiner Bildungszeit war recht interessant. Ist ne schön kleine Gruppe (5 Leute) und der Dozent ist sehr symphatisch. So ein richtiger Stunde 0 Programmierer mit viel geschichtlichem Hintergrundwissen. Ich hoffe allerdings, dass es morgen etwas praktischer wird.

3 Likes