[TALK] Quasseln (Part 3)

@RalfH mach dir mal keine Hoffnungen- ich habe drei Portionen Cominarty intus und hopse immer noch munter durch die Gegend. Also!

1 Like

Mehr als verständlich :pray: :kissing_heart:

2 Likes

@sannah82 @Angelthecat Das gilt ja für vieles.- wie wird das kommuniziert, wie wird miteinander umgegangen, für mich selbst habe ich festgestellt, dass bei mir ganz schnell Schluss ist, wenn weder bitte noch Danke gesagt wird, kein Konjunktiv benutzt (“Könntest Du…” wäre ja auch eine Option), aber keinerlei “Berechtigung” besteht, so mit einem zu reden (Vorgesetzte, Polizeibeamte oder Feuerwehrmänner tun es ja durch auch mal und müssen ja nicht Bitte sagen, das seh ich dann nicht so eng. Ich mache aber auch Extrasachen gerne, wenn der Chef nett bitte und danke sagt)

4 Likes

Hat hier nicht vor kurzem jemand Gesagt, mit der dritten Impfung bekommt man einen weiteren Chip? Und mit diesem könnte man dann mit seinen ebenfalls gechipten Haustieren sprechen?

Leute! Darauf hab ich mich jetzt verlassen!

7 Likes

:rofl: wäre schick- der Nachbarshund verbellt mich immer, wenn ich heimkomme- das wäre schon nett, wenn ich ihm erklären könnte das ich hier wohne und kein Einbrecher bin…
merken tu ich aber nix von etwaigen Fähigkeiten.

1 Like

vielleicht will er sich ja nur mit dir unterhalten und du verstehst ihn einfach nicht :woman_shrugging:t2:

Eine Superkraft nach der anderen! :rofl:
Kann ich dann ab der 4. Spritze fliegen? Oder ist dann Telepathie dran? :thinking:

2 Likes

Haben heute auch den Booster bekommen. Sind anschließend einkaufen gegangen. Also, an der Schleuse für die Diebstahlsicherung hat nix gepiept. Haben keinen Chip erhalten.

6 Likes

@max_charly Da bleibt nur eines: Sofort das RKI informieren und reklamieren. Du hast schliesslich ein Anrecht auf diesen Chip - und lass Dir keinen alten Chip andrehen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

5 Likes

Bin ja gestern geboostert worden :-).Nachmittags ging es gut,dann kam eine sehr unruhige Nacht und Vormittag war SchwieTo2 bei mir,konnte den Arm nicht richtig bewegen, aufstehen…naja…schwankendes Nilpferd so in der Richtung. Hab dann ein bisserl gegessen und wieder ins Bett,Augen zu…Gegen 14 Uhr kam JC,er schläft heute bei Oma,langsam erwache ich wieder zum leben,aber wirklich langsam.Bin froh dass er da ist,da bin ich gleich ruhiger.Sie haben aber eh gesagt,die Nachwirkung der 3.Impfung gleicht ungefähr der Nachwirkung der 2.Impfung,und bei dieser war ich echt weggetreten.
Lotterie mache ich dann am WE fertig, dazu reicht meine Kraft noch nicht aus…

1 Like

Es macht Spaß hier zu lesen. Ich liebe den Galgenhumor. Anders ist es aber auch nicht zu ertragen. Auf meinen Chip und mein 5G muss ich noch etwas warten, da ich die 6 Monate noch nicht voll habe. Termin für den booster habe ich beim Hausarzt. Ob ich dann irgend einen Vorteil habe?

4 Likes

@manu86 Dann hast du gute Chancen, ein Exemplar der neuestn Chip-Geneartion zu bekommen.

14 Likes

Heute war wieder Weihnachtsbäckerei :cookie: Gerade gezählt insgesamt haben wir 8 Sorten.

Weihnachtsfeier wurde auch abgesagt, wäre nächste Woche Freitag gewesen.

15 Likes

Geht das jetzt schon wieder los mit den Menschrechtsverletzungen? :smiley: :smiley: :smiley:

2 Likes

@ooma Gute Besserung. Du stehst das schon durch. :+1:
Ich weiß für mich jetzt schon, dass ich mich notfalls arbeitsunfähig melden werde, falls bei mir die Nebenwirkungen so stark sind. Held der Arbeit will ich nicht mehr sein, und möchte mich dann lieber richtig schonen.

1 Like

bei mir habens anscheinend vergessen den Chip mitzuschicken, wieder nix :slight_smile:
@Gape: Sohn meldet seine Impfung und nimmt sich gelich 3 Tage Krankenstand,weil wenn er was hat geht Busfahren auf keinen Fall.
SchwieTo2 macht es in ihrer freien Zeit,sie arbeitet ja nur 2 Tage die Woche und bei mir wars ja egal, bin seit vielen Jahren ja Sozialschmarotzerin, eine Alte die den Jungen alles wegnimmt. O-Ton der Neos hier…
Jetzt gehts in die Heija,bin müde vom Nichtstun…

1 Like

Endlich Wochenende :smiley: Eigentlich wäre ich morgen mit meiner besten Freundin (+ ihrer Mutter und weiteren Freundinnen von ihr) Brautkleid shoppen gewesen… zu einer - für mich - viel zu frühen Uhrzeit am Wochenende. Aber jetzt rief sie mich vorhin an, dass sie heute schon in Hamburg fündig geworden sei. Bin ich also nicht allzu traurig drum, zumal ihre Mutter auch eher anstrengend ist :wink: Ich war ja schon 2x mit ihr los zum Gucken. (Natürlich hätte ich es dennoch gemacht, wenn sie noch eins bräuchte!)

Prickles

Heute haben wir einen großen Faux-Pas gegangen. Wir haben es gewagt erst gegen halb 8 Abendbrot zu bringen und sie saß schon draußen und musste sich mit dem Trockenfutter begnügen. Meist hat sie nicht vor 22 Uhr gefressen, aber natürlich heute wo wir etwas später waren… es wurde gleich ordentlich reingeschlungen :sweat_smile:

Danach ging es aber wieder ganz schnell in den Kuschelsack :smiling_face_with_three_hearts: (der eigentlich in einem Häuschen steht, aber gerade draußen war zwecks Reinigung)

10 Likes

Damit könntest du dann die Museumsführerin bei Faber-Castell beeindrucken, nachdem sie schon baff war, weil ich wusste, dass Graphit Bestandteil einer Bleistiftmine ist.

Und Du hättest immer einen Stift bei Dir - sehr praktisch :smiley: (und musst dann nicht am Nordkap jemanden suchen, der Dir einen Stift leihen kann, weil Deine Begleitung und Du selbst vergessen hast, einen einzupacken, obwohl wir uns vorgenommen hatten, dort Karten zu schreiben :woman_facepalming:t2: - nicht wahr, @manu86? )

4 Likes

@Hamburg127
Muss mal fragen ob ich einen Grafikchip bekomme. Damit soll die Welt etwas bunter aussehen.

4 Likes

Wir stellen Ralf einfach im Museum aus. Das ist doch DIE Idee :smiley:

5 Likes