[TALK] Quasseln (Part 2)

Ja, ich glaube auch das ich gar nicht bemerke wieviel ich verschicke… Nun hab ich schon extra “eigenes Land” rausgenommen und könnte trotzdem jeden Tag Karten schreiben… Zum Glück hab ich ja genug Zeit dazu :grin:

Guten Tag zusammen,
@Leuchttuermchen , wie geht es Dir heute, einen Tag nach der ersten Impfung?

Ich habe heute Vormittag meine erste Dosis “Moderna” Impfstoff bekommen, alles lief reibungslos ab und bisher geht es mir gut. Ich bin sooo dankbar und erleichtert! :pray:
In 5 Wochen folgt die zweite Dosis, dann wird einiges für mich hoffentlich etwas leichter…

11 Likes

Ich merke es immer erst, wenn die Briefmarken mal wieder alle sind…
Bei mir kommt bei den offiziellen immer so einiges zusammen… Ich darf bald 77 Karten reisen haben. Bald, weil dafür noch eine Karte ankommen muss.

2 Likes

Schneesturm mit Gewitter :scream:
Boah, krass, das haut hier gerade runter…

1 Like

Danke der Nachfrage ausser das mir der arme noch weh tut geht es mir wunderbar :smiley:

Grade Feierabend, kurz zum Famila dann wartet Zuhause Wäsche auf mich.
Wettermäßig ist es hier immer noch durcheinander vor 10 Minuten hat es gehagelt jetzt kämpft sich wieder die Sonne durch, April halt.

Hier soll es auch nochmal losgehen. Also schnell noch mit dem Hund raus. Die Sonne scheint gerade.

Einen Herzinfarkt hatte ich vor 3 1/2 Jahren auch. Damit bin ich dann erstmal noch 1 Woche arbeiten gegangen. Ein Herzinfarkt ist nicht unbedingt gleich tödlich.

heftiges Schneetreiben hatten wir hier auch, aber ohne Gewitter. Dafür hat es im alten Puma-Gebäude gebrannt. 100 Meter von der Arbeit hier entfernt.

Jetzt ist der Schneesturm hier angekommen… :see_no_evil: Dabei ist das weiße Zeug von heute Nacht noch nicht einmal vollständig weggetaut. Hmpf. Ich hätte gerne letzte Woche wieder. Da saß ich im T-Shirt in der Sonne und habe gelesen, das war viel schöner… :tired_face:

3 Likes

@RalfH ich hoffe, es geht dir jetzt aber wieder richtig gut? Brauchtest du nen Bypass oder ähnliches?

@RalfH wie wurde dann festgestellt, dass Du einen hattest? Wurden die Beschwerden schlimmer?

Schneeschauer mit Hagel und Gewitter - gut, dass ich schon beim Briefkasten war.

Einen heftigen Schneeschauer hatten wir hier auch, ist aber schnell vorbei gegangen. Nur der starke Wind bleibt.
Ich hatte heute 4 Postkarten, 3 x RR und 1 x offiziell. Die offizielle Karte war eine schöne Map von Florida.

Hier ist jetzt auch schon wieder alles vorbei und die Sonne ist auch wieder da.

Hier ist das Wetter heute auch total unbeständig. Habe gerade eine Lücke zwischen den Schnee und Schnee-Regen Wellen genutzt um schnell die Post zum Briefkasten zu bringen.

Ich auch… und ich hatte sogar Glück: ich war 'ne halbe Stunde nach der angeschriebenen Leerungszeit da, und just als ich meine Karten eingeworfen hatte, kam der Mensch, der den Kasten leerte, angedüst.

1 Like

@manuchka @Weihnachtsstern ich hatte am 1.7.17 ein starkes Reißen in der Brust, dass sich nur allmählich wieder legte. Ein Gang zum Arzt kam mir aber völlig ungelegen. Die Woche drauf bin ich dann doch gegangen, weil ich dann nachts ein Reißen etwa auf Höhe des unteren linken Rippenbogens hatte. Der Arzt stellte dann einen erhöhten Troponinwert im Blut fest und schickte mich zur weiteren Diagnose ins Krankenhaus. Ergebnis: Herzinfarkt, Lungenembolie. Ich habe dann drei Bypässe bekommen. So ganz der Alte bin ich nicht wieder geworden, aber klagen will ich auch nicht.
Ich wollte mit dem vorigen Postin nur @Nebelung sagen, dass ein Herzinfarkt einen heutzutage auch nicht immer gleich umbringt und damit etwas die Angst nehmen.

4 Likes

Hier ist noch nix vorbei, Sonne und Schneeschauer lösen einander ab! Voll krass, ey!

Hier war auch nur für 5 Minuten Ruhe.
Jetzt schneit es dicke Flocken.

Hier kam gerade der Hagel durch…