[TALK] Quasseln (Part 2)

Wenn dieses Auto ein RD-Kennzeichen hatte, dann könnte es @friesendeern gewesen sein. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Wenn ich hier und in der Suchtecke so lese… Stelle ich mir eure trips immer so vor :

Nur 2-3 Postkarten zuviel :rofl:

15 Likes

Hab eben sehr laut gelacht :smiley: danke dafür.

1 Like

LKW

Naja, manchmal fragen wir auch einen Freund der hat einen LKW.

10 Likes

Ach, gerade guck ich aus dem Fenster und sehe den Paketboten - er bringt mir meine heutige Lieferung :scream:

5 Likes

Ich warte jetzt auf die Meldung im Radio, dass der Elbtunnel gesperrt ist wegen Auslösung der Höhenkontrolle - @friesendeern is coming :grinning:

1 Like

@friesendeern warst du nicht Zuhause? Der DHL-Mensch hatte da was für dich. Abholung in der Filiale!

4 Likes

Leider hier bei uns absolutes Verkehrschaos. Ankunft kann sich nur noch um Stunden handeln.

1 Like

Ist “Verkehrschaos” der neue Bezeichnung für “Zwischenstops an Postkarten-Shops einlegen”?:slight_smile:

3 Likes

Sie hat den Käsekuchen vergessen und nun Angst, dass Du sie hinter dem Elbtunnel abfängst, drum fährt sie lieber über Lübeck. :rofl:

4 Likes

Moin miteinander,
ich habe heute anlasslos eine PN von einer Nutzerin vom afrikanischen Kontinent bekommen, die seit Mai 2021 registriert ist, noch 0 Karten gesendet / erhalten hat und mir einen Swap anbietet - ich soll ihr meine Adresse schicken, wenn ich interessiert bin. Ich bin grundsätzlich offen für alles, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei… hat vielleicht noch jemand so eine Anfrage bekommen?

3 Likes

Bekommen hab ich nichts, aber da wäre ich auch vorsichtig. Ist sie denn sonst im Forum aktiv?

Nie gesehen, aber sie hatte im Mai ein paar Posts in der Penpal-Rubrik geschrieben.

1 Like

Ich wäre da auch skeptisch.

1 Like

Wird eure Handschrift mit den Jahren auch immer flüchtiger? Ich musste heute selbst rätseln was ich mir da für eine Notiz geschrieben hatte. Meine Kollegin konnte letztens auch meine Schrift nicht entziffern und meinte, ob ich Ärztin werden wollte.

Ja, die habe ich auch bekommen und mich aus dieser Konversation gelöscht. Etwas Geduld gehoert beim postcrossing dazu oder man macht halt mal bei einem tag mit.

2 Likes

Ja, manchmal frage ich mich, was ich da hingekrikelt habe.

Guten Abend übrigens.

Der Countdown zum Urlaub läuft.

Danke für eure guten Wünsche :smiling_face_with_three_hearts: bin wieder gut angekommen, ein paar mini Staus und nervige Baustellen, aber gut. Höhenkontrolle habe ich nicht ausgelöst, kam auch in keine Verkehrskontrolle und auch mein Auspuff schlug keine Funken auf dem Asphalt … so ein Corsa ist eben doch ein kleines Raumwunder …
Nur wenn @grizzabella im nächsten Jahr mitkommt, könnte es eng werden :laughing:

8 Likes

Bin da ganz bei @RalfH: Sei skeptisch! Lass es sein. Warte ab - sie wird sich nicht mehr bei Dir melden.

1 Like

@friesendeern Dann ist alles gut gegangen. Schön, dass Du Dich gemeldet hast!

2 Likes