[TALK] Quasseln (Part 2)

Dann können wir nur hoffen, daß @friesendeern auf der Rückfahrt nach Hause nicht in eine Verkehrskontrolle kommt. Anstatt Warndreieck und Verbandkasten finden sie nur Bücher und Karten. Ihre Ausrede:“Sorry Herr Wachmeister, aber man muss Prioritäten setzen!“:woman_shrugging:t2:

4 Likes

Am schlimmsten bin ich eskaliert - 4 Bücher und 28 Karten.

Dabei aber 30 Karten mein normaler Schnitt bei einem Innenstadtbesuch (an meinem Wohnort) sind, fühle ich mich dennoch äußerst tugendhaft. :innocent:

2 Likes

Im Auto lagen noch 18 Karten in der Tasche bei den Büchern. Solltet ihr zwei mich nicht vom Karten kaufen abhalten?



Natürlich alle Motive mindestens 2x vorhanden

6 Likes

Da sind aber auch wirklich sehr schöne dabei :heart_eyes:

1 Like

und welche mit Nürnberger Rostbratwürstchen…mmmmhhhh

2 Likes

Mir hat niemand diesen Auftrag erteilt :innocent:

1 Like

Bock → Gärtner? :rofl:

Hoffentlich machen die die Verkehrskontrolle nich an eimer Tankstelle, wo es Postkarten gibt…

2 Likes

Guten Morgen,

nach der Sommerpause geht es heute wieder einmal ins Yoga. Ich hoffe, wir dürfen weitermachen. Der Bundesrat entscheidet heute, ob er die Massnahmen wieder verschärft.
Später gehe ich noch mit den Hunden meiner Kollegin Gassi. Und Wäsche steht auch noch auf dem Programm. Heute wird mir sicher nicht langweilig. :grinning:

Guten Morgen! Heute geht es für uns in den Zoo. Ich freu mich schon mega, hoffe es klappt alles so gut wie gestern :smiling_face_with_three_hearts: Aktuell schlafen die Jungs aber noch. War wohl doch bissl anstrengend für alle gestern :smiley: Den Rest der Woche soll es regnen, da machen wir dann auch eher gemütlich.

2 Likes

Moin,
Mir auch nicht.
Ich hatte @Wolfsmondfee und @manu86 nur beauftragt. Und ich habe euch gewarnt, den einen Laden zu betreten. Und erst nachdem ihr gekauft habt, bin ich schwach geworden :see_no_evil:

Heute geht es heim. Im Auto darf ich wohl Tetris spielen … :see_no_evil:

4 Likes

Guten Morgen! Heute erledige ich die restliche Schreibtisch-Ablage. Platz dafür habe ich ja zusammengeräumt, die Reste vom letzten “Kauf dich glücklich”-Anfall sind gerade eben zur Verlosung freigegeben (@Friesendeern, du könntest bestimmt ganz aktuell 'was schreiben zu deinen letzten ähnlichen käufen - oder? :innocent:)
Danach muss ich dann kurz zur Arbeit rüberfahren und mich um die Computer dort kümmern. Updates für alle Notebooks starten - oder zumindest schauen, ob das so funktioniert, wie ich mir das denke, damit die Kolleginnen mir nächste Woche dabei helfen können. (Für Homepagewartung und Administration des IT-Systems außerhalb der Verwaltung bekomme ich wöchtentlich 0,5 Stunden bezahlt. Da müssen jetzt mal die anderen mit anpacken - oder es wird halt liegen bleiben. Aber bei Updates, die eh nur selten gemacht werden, ist das nicht gut.)
Ich will aber nicht. Habe gar keine Lust dazu.

4 Likes

Guten Morgen

@friesendeern komm heil Zuhause an :kissing_heart:

1 Like

Guten Morgen!
Wenn ich euch so höre, wird mir ganz wehmütig … Meetings sind so toll. Nur diesen Kaufrausch kann ich nicht nachvollziehen. Der hat mich nie gepackt. Ganz ehrlich jetzt.

3 Likes

@friesendeern

gute Fahrt und bis zum nächsten Mal

1 Like

Guten Morgen :slightly_smiling_face:

Hab um 11 einen Friseurtermin . Ich hasse es. Ist aber leider so kurz vor dem Urlaub nötig.

1 Like

Guten Morgen, tetris erfolgreich geschafft. @friesendeern ist unterwegs und ich steh zur Kontrolle vom Ellenbogen

1 Like

Wir können @friesendeern nur wünschen, dass sie nicht in eine Gewichtskontrolle der Polizei auf dem Heimweg kommt - dann wird’s wohl eng :slight_smile:

1 Like

Das ist nicht so schlimm. Ich bin mal mit einem “heavy” -Kennzeichen vom Bielefeld Meeting heim geflogen. ( Freimenge 23 kg) :blush:

2 Likes

Was fährt sie denn für ein Auto? Vorhin ist ein kleiner Ford vor mir gefahren, da war das Heck so weit unten, dass fast schon der Auspuff auf dem Boden schliff und Funken flogen. Hmmm?:thinking: