[TALK] Quasseln (Part 2)

Ich passe mit auf

1 Like

…und wer passt auf dich auf? :stuck_out_tongue:

1 Like

Na ich :laughing:

1 Like

Und @Wolfsmondfee. Aber ob das am Ende gut geht?

2 Likes

Wage ich zu bezweifeln :see_no_evil:

2 Likes

Jaaaa, das ist so ein bisschen das Bock-zum-Gärtner-Thema… :rofl:

3 Likes

Heute Kartoffeln geerntet. Ich habe es geschafft aus 6 großen Muttikartoffeln, eine große Hand voll mini Kartoffeln zu ziehen :expressionless:

Und meine Möhren bekommen auch kein Schönheitspreis :face_with_raised_eyebrow:



5 Likes

Es ist nicht böse gemeint, aber ich musste gerade sooo lachen :rofl: Muss demnächst auch mal meine Kartoffeln ernten.

Mein Opa hat gesagt, jeder depp kann Kartoffeln Pflanzen.
Erst kam gaaaaanz lange nix und dann dieses Ergebnis.

Er wird sich am WE auch kaputt lachen.

Endlich blüht meine Sonnenblume das muss ich euch zeigen :smiley:


16 Likes

Ob man @friesendeern ans Kartenkaufen erinnern muss? kopfkratz :sweat_smile:

1 Like

Hauptsache sie schmecken gut!

1 Like

Kartoffeln sind bei mir auch immer so eine Sache. Manchmal wachsen sie super, manchmal nicht :slightly_smiling_face:.

1 Like

melde mich auch mal nach einem langen Tag. Es war toll im Technik Museum, ganz viel zu sehen für die Kinder, beide fanden es sehr spannend. (ich auch!) Leider hat der Kleine unterwegs nicht wie geplant geschlafen, weder in der Trage noch im Wagen… dementsprechend war die Stimmung nun auch. Er schläft nun. Dafür ist der Große im Auto eingepennt und turnt nun noch hier rum… puhhhhhh… Hab mir jetzt Sushi bestellt und hoffe es kommt schnell :see_no_evil: Und hoffe der Mann kommt auch irgendwann heim, dann kann ich ihn mit dem Großen ins Bett schicken und alleine mein Sushi genießen :rofl:

5 Likes

Schön! Ich versuche seit Jahren Sonnenblumen im Garten zu züchten - unmöglich, sie wachsen einfach nicht.

Gestern hat mir eine Freundin ein Foto von einer wunderschönen Sonnenblume geschickt, die in ihrem Garten “von selbst” gewachsen ist und zwar genau dort, wo die Erde aus unserem Garten ist (wir haben kürzlich unseren Garten etwas umgestaltet und ihr einige Anhängerfuhren voll “überflüssiger” Erde gebracht) :slightly_smiling_face:.

2 Likes

Ich sag mal so @friesendeern hat tatsächlich am wenigsten Karten von uns gekauft

5 Likes

“Die wenigsten” heißt? 4965279 Stück?

5 Likes

Lt Zählung gerade im roten Ochsen 12.
Ich habe 14 dabei und ein paar im Auto. Bücher übrigens auch

Sonnenblumen moegen es wohl lehmig…
Wachsen bei uns ohne Punkt u Komma…

8 Likes

Moin,

Dafür wird es wohl in Hamburg am Samstag eskalieren … 12 sind 2 mehr, als geplant, aber besser als 100 Karten mehr (die könnten es in HH werden :see_no_evil: - nachdem ich dort fast ein Jahr nicht mehr war)
Dafür sind noch 4 Bücher und eine Zeitung dazu gekommen :see_no_evil: aber egal … wir mussten ja die 10 Bücher zusammen bekommen, damit sie nur 2,50 Euro kosten …

4 Likes