[TALK] Quasseln (Part 2)

https://mobile.twitter.com/artofamber

Ich hoffe, du kriegst Twitter bei dir. @ipuenktchen

wie in alten Zeiten, der Tauschhandel lebt :slight_smile:
Da Selbstdisziplin ein Ladenhüter war, wurde er sofort aus dem Artikelprogramm genommen.

Blanco Karten, hab ich früher auch gemacht als noch bei Meetingswar.Warum nicht? Alelrdings wollte ich mal eine Lottogewinnkarte als RAS verschicken. Kommentrar derjenigen die diese Lott.gemacht hat: Ich schicke keine Karte an unbekannte ??? Häh ich war ihr ja auch unbekannt.Ich ahb nur geschrieben schade und steck dir die Karte irgendwohin, nicht sehr freundlich aber sie war total uneinsichtig.
Viel Vergnügen beim Meeting, ich beneide euch.

1 Like

Gape: ich habs aufmacht und dann das Bild über Whatsup ans ipünktchen geschickt.Bin mir ncht sicher ob sie Twitter aufmachen kann

1 Like

Morgen habe ich mal einen total freien Tag. Mal schauen, was ich damit anstelle.

2 Likes

Nach einem elenden Tag mit latenter Migräne ist mein Hirn jetzt wieder einsatztauglich und ich tüftle ein paar Rätselcaches fürs Wochenende aus - die Kinder meiner Cousine wollen unbedingt mit uns cachen.

1 Like

ich hab uns für morgen slots fürs Technikmuseum gebucht, ich bin gespannt ob es dem Großen gefällt :heart_eyes:

6 Likes

@Gape
Genau so ist es, funzt nicht…

@ooma danke vielmals!!!

Ist das eine bekannte Künstlerin od eine postcrosserin,
dass du das Bild erkannt hast???

@ooma Danke fürs weiterleiten!

@ipuenktchen ich habe einfach das Bild angeklickt und über Google gesucht. Sie ist mir sonst nicht bekannt.

Sinsheim oder Speyer?

omg, ihr jungen leute!!!
da waere ich in 10 leben nicht draufgekommen!!!
habe inzwischen ihren insta-account studiert und
bin begeistert!!!
habe ihr geschrieben, haette mich ja nie daran gewagt,
wenn ich gewusst haette, dass es von einer echten
kuenstlerin ist!!!
herzlichen dank!!!

Guten Morgen.
Ganz zaghaft kommt die Sonne durch.

Speyer.

Guten Morgen

Sehenswert sind sie beide.
Wir hatten vor zwei Jahren auf dem Heimweg vom Bodensee einen Zwischenaufenthalt in Sinsheim und Speyer gebucht.
Ankunft in Sinsheim - Besuch des Technik-Museums. Ich war sogar so hoch es ging in einem der Überschall Jets - es hat ganz schön geschwankt! Nach dem Besuch des Museums Übernachtung im Hotel gleich in der Nähe. Wir haben dort sogar ein Buch über das Museum dazu bekommen. Am nächsten Morgen weiter nach Speyer und Besuch dort im Technik-Museum mit seiner Weltraum-Ausstellung und der Buran. Das war ein ganz tolles Arrangement, konnte man als Paket buchen.
Würde ich jederzeit wieder machen.
Euch viel Spaß!

4 Likes

Mahlzeit,

Den Vormittag lassen wir ruhig angehen. Nachher geht es nach Nürnberg. Ich brauche noch ein paar Kärtchen, aber max 10 Stück. Mehr is nicht …

2 Likes

Wirklich? :laughing: :laughing: :laughing:

2 Likes

Guten Morgen :blush:

Ich wünsche euch viel Spaß im Museum @Dory1703

Wir waren in den letzten Jahren auch in beiden Museen. Meine Tochter ist natürlich noch zu klein… Kennst du auch das Museum Autovision?

Heute ist mein Freund mit meiner Tochter bei seiner Familie. Ich werde dann gleich mal mit Haushalt und anderen Dingen loslegen. Später steht noch Sport an. Das Wetter sieht bisher gut aus :smiley:

1 Like

Ich werde Dich daran erinnern… :rofl:

1 Like

Habe mir gerade ein Pistazien-Madeleine (noch vom großen Frankreich-Einkauf) zu meinem 3. Kaffee gegönnt.

Kopfweh ist fast weg, die frische Luft nachher erledigt hoffentlich den Rest.

3 Likes

ich war heute schon im Haushalt fleißig, muss ja mein Cortison-High nutzen. Nun essen wir alle was kleines und warten dann auf meine Mama, dann gehts los :slight_smile: Denke der halbe Tag reicht erstmal für die Kinder, die haben ja eh noch nicht so viel Ausdauer. Mal sehn ob wir dann heut abend essen gehen oder was bestellen. Bin alleine mit den Kids bzw maximal mit meiner Mama. Da ist kochen unmöglich.