[TALK] Quasseln (Part 2)

hhm bei astra ist es doch so, dass man bei der ersten impfung die krasseren nebenwirkungen hat oder? also wenn du die erste gut vertragen hast, würde ich da auch nochmal astra nehmen.

War heute auch wieder auf Geocaching Tour und habe 2 gefunden, bin schon ganz süchtig :joy:

3 Likes

:hugs: :arrow_right: :boar: :arrow_right: :plate_with_cutlery: :yum: :yum: :yum:

die traurigen Seiten der Jagd… mein Mann hat heute morgen auf der Straße im Revier eine riesige Blutlache gefunden… niemand wusste was von einem Wildunfall, weder die Polizei, noch der Förster noch er oder die anderen Jäger im Revier… da hatte wohl jemand einen WIldunfall und hat ihn nicht gemeldet. Entweder hat sich das verletzte Tier selbst weg geschleppt und liegt jetzt irgendwo… oder der Unfallfahrer hat es mitgenommen… was übrigens Wilderei ist und verboten…

habe übrigens heute keinen impftermin ergattern können… versuche es die nächsten tage weiter…

Habe jetzt auch schon öfter gehört, dass die zweite mehr reinhauen soll… naja mal schauen was die morgen raten…

Hast du es schonmal kurz nach Mitternacht versucht? So hab ich einen Termin für meine Mam bekommen…

1 Like

Musste jetzt spontan an den Release der PS5…da haben sie es auch alle um Mitternacht versucht und die Server waren heillos überlastet…

nein noch nicht, aber da schlafe ich halt normal schon… mal sehn wann es klappt.

Bin total kaputt, der Tag war anstrengend und meine Tochter wollte lange nicht schlafen. Mal gespannt wie die Nacht wird und dann der Tag morgen.

@Dory1703 Hast du schon den Code bekommen? Manchmal klappt es, manchmal nicht. Wir konnten bisher nicht herausfinden welche Zeit besser ist. Man kann wohl jederzeit Glück haben.

nein. wie krieg ich den code?

Also wenn du es online machst und “Erfolg” hast, bekommst du im ersten Schritt einen Code. Aber noch keinen Termin. Mit dem Code kannst du dann immer schnell nach einem Termin suchen. Es sind somit zwei Schritte. Ganz genau kann ich auch nicht sagen wie es läuft wenn man Erfolg hat. Bei mir hat es nicht funktioniert und meine Schwester hat es für mich gemacht. Sie ist Profi, hat die Termine für die ganze Familie gemacht :sweat_smile:

@all Das gilt alles nur für BaWü!

ich muss morgen mal am telefon fragen, ob ich darüber nen code bekommen kann… ansonsten… würdest du deine schwester für mich fragen? :see_no_evil:

Ich denke, das sind zwei “Hürden” die da eingebaut wurden.

Für Prio 3 reicht ein BMI von 30. Mit BMI 40 ist man schon in Prio 2.

Das weiß ich wohl. :wink: Es ging nach wie vor um den Gatten.

Ich darf im Moment nicht :sunny:

Guten Morgen.

Schon wieder vorm Wecker wach.

Guten Morgen
Hat das Wetter nicht mitbekommen das wir Mai haben?
Regen, Regen und grau sieht schlimm aus heute.

Guten Morgen. Ich sehe ein bisschen Sonne. Das ist mir sehr recht, weil ich nachher zum Arzt laufen muss. Da fährt kein Bus.

1 Like

Guten Morgen,

Heute geht’s ins Büro. Kein Wetter fürs Rädchen aber irgendwie muss ich wohl vom Parkplatz in die Altstadt kommen und mit der Bahn fahr ich sicher nicht.

Das Auto hat mir gestern gut gefallen. Mache Donnerstag ne Probefahrt

Moin!

Nach einigen grauen, nassen und kalten Tagen scheint heute auch mal wieder die Sonne. So schön! :slight_smile:

Auch immer wieder schön hier zu lesen, wie viele dann doch schon geimpft sind oder einen Termin haben. Meine Schwester und ihr Mann sind jetzt als erste in der Familie geimpft (als Pflegepersonen des Schwiegervaters). Sehr gut. Jetzt fehlen noch die Eltern und dann irgendwann mein Freund und ich, ganz am Ende der Prio-Liste… :sweat_smile:

Heute kommt auch unser Vermieter vorbei, noch ein paar Restarbeiten in der Küche erledigen (Nein, ganz fertig ist die immer noch nicht… :roll_eyes: ). @Dory1703, wie läufts mit eurer Küche?

@Robinchen Was für ein Auto solls denn werden?
Ich muss mich mal aufraffen und einen Werkstatttermin für meins machen, da läuft irgendwo Öl aus… Bzw. erst einmal eine Werkstatt finden, unser Schrauber musste Ende letzten Jahres ausziehen und hat immer noch keine neue Werkstatt. :roll_eyes: Eindeutig die Kategorie der Dinge, um die ich mich echt nicht kümmern mag…

Habt alle einen guten Start in den Tag! :slight_smile:

1 Like

Auch hier Guten Morgen,

heute auch wieder grau und für spätestens Nachmittag ist Regen vorausgesagt. Der Garten verträgt immer noch einiges.

Ich bin heute wieder im Home Office und später im Seminar. Diesmal hoffentlich mit einem schöneren Thema. Die Zeit vor dem Seminar und nach dem Seminar nutze ich mal mit administrativen Aufgaben. Komme da in der Kanzlei auch wenig dazu.

Heute Nachmittag baue ich dann auch mal etwas Überstunden ab und will mich verschönern lassen. Brauch dafür einen Negativtest. Nichts leichter als das. Habe ja mittlerweile Übung darin.