[TALK] Quasseln (Part 2)

Genau das meine ich die Kinder denken das es an ihnen liegt ist doch schlim das es so ist die armen Mäuse. Aber gut das Du Unterstützung hast :grinning:

Sollte der Link im Normalfall nicht auch eine Vorschau des Topics sein? :thinking:

Nö, ich hab den bewusst nur als normalen Link eingestellt.

1 Like

Mal was zumindest für Schleswig Holstein erfreuliches: ab Montag darf die Aussengastronomie wieder öffnen bei Inzidenz unter 100, jetzt muss nur nozdas Wetter besser werden aber heute sieht das schon Mal ganz nett aus

@Leuchttuermchen: Lass Dich nicht unterkriegen und genieße das Positive. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Ich bin in Gedanken bei Dir.

Heute Mittag darf ich wieder zum HNO. Normalerweise habe ich kein Problem mit Arztterminen, aber dieser Arzt ist dermaßen arrogant und herablassend, das ist nicht schön. Ich meine, ich sitze auf dem Stuhl, weil ich Ohrenschmerzen habe, und er redet mit mir wie mit einem bockigen Kleinkind! Letzte Woche musste ich mich schon zusammenreißen, um nicht aufzustehen und rauszugehen. Wenn diese Behandlung durch ist, suche ich mir einen neuen HNO.

Ansonsten werde ich heute die ersten Einkäufe für’s WE erledigen. Wenn ich eh schon unterwegs bin … und ich werde weiterhin Postkarten für div. RR raussuchen. Ich glaube, ich habe mich da etwas übernommen …

1 Like

** WERBUNG **


** WERBUNG-Ende **

Kampf habe ich gewonnen. Zumindest sieht es jetzt so aus, wie es mir gefällt. Und das will schon mal was heißen.

4 Likes

Das ist schon länger so, benutze inzwischen immer den Shortlink (wobei ich den im Normalfall sowieso häufiger nutze, als den normalen). Habe gerade nochmal geschaut und der normale geht nach wie vor nicht.

1 Like

Ja, gerade getestet.

Hab nun auch was dazu geschrieben, danke fürs Öffnen des Topics @Bille.

1 Like

Danke, hatte es gerade gelesen.

1 Like

ja und ich denke auch, dass es ihm gut tun würde. auch wenn ich natürlich angst habe, dass er es mit anschleppt von dort. gehöre ja zur risikogruppe, genau wie etliche aus der familie.

1 Like

9 - 15 - 16 - 18 - 9 - 4

Was ist das?

Wäre die 9 nicht doppelt, hätte ich spontan gesagt, die Lottozahlen vom kommenden Samstag :thinking:

2 Likes

Vielleicht ein Logikspiel?
Aber mir fällt spontan kein System bei der Zahlenreihenfolge auf.

Die Anzahl der Karten, die Du nächste Woche von Mo - Sa in Deinem Briefkasten finden möchtest?

Die Zahlen Deiner freien Slots diese Woche?

Die Temperaturen für die nächsten Tage?

2 Likes

Das würde wohl auch so ähnlich bei mir zutreffen

7 - 13 - 14 - 16 - 7 - 9 - 12

Bingo! Genau das. Und ich halte die Schwankungen so schlecht aus.

4 Likes

5 - 14 - 14 - 22 - 7 - 4 - 9

Den ersten Migräneanfall hatte ich gestern. Es dürften wie immer einige folgen. Von 22 auf 7 runter, das kostet mich dann wieder den Kreislauf.