[TALK] Quasseln (Part 1)

Verstehe ich auch gar nicht. (Gut bei den ersten eingestellten schon… die will ich echt los werden…), aber ich hab doch noch schöne neue Sets eingestellt (die ich durchaus auch selber verschicken würde… nur hab ich die mehrfach). Musste nur welche aussortieren… hab ja max 1 Box pro Thema und in einige konnte ich beim besten Willen nichts mehr quetschen :rofl:

2 Likes

Ach ich habs gefunden @Reisegern:
ER MACHTS NOCH :exclamation:


1,5 USD pro Blatt für Druck und noch mal 1,5 USD für Perforation…
Auf Menge kommt das ganz schön raus… Wenn ich da mal eben 50 oder 100 Blatt in Auftrag gebe…

Danke für das Angebot. Aber da muss man warten. Ich muss das immer sofort in der Hand haben können, wenn ich eine Idee habe.
Außerdem kann ich das ja selber :wink:



Mein Lieblings-Artistamps- und Mailart-Publisher ist übrigens die Redfoxpress, falls es interessiert :wink:

Und das mit dem Bienenwachs werden wir evtl mal testen… Vielleicht hilft’s ja wirklich? Wie gut, dass ich nochmal nach den Marken gesucht habe. Vielleicht finde ich das gesuchte Foto ja gleich doch noch - nach dem Bienenwachs habe ich nicht gesucht :rofl:

1 Like

Wobei: das einzige Problem hier ist: Die Bezahlmethode sind Schecks. Die bekommt man quasi auch noch in deutschen Banken, aber faktisch eigentlich nicht mehr weil niemand die braucht und demnach das Schalterpersonal völlig überfordert sein wird.

Tja, da musste wohl die Werbetrommel noch ein wenig rühren :wink:

Liegt alles im Auge des Betrachters, die Geschmäcker hier sind sooo verschieden!

Alles was hier nicht weggeht, stell ich bei FB rein… da geht wirklich ALLES weg (gefühlt) :rofl:

1 Like

Dank euch komm ich nicht mehr zum registrieren der 14 Karten die ich heute im Postfach hatte… aber trotzdem danke an euch… :wink:

gute Nacht…

Aber da macht’s halt nicht so viel Spaß wie hier :wink:
(Zumindest ist das meine Sicht.)
Garantiert hätten sich dort innerhalb weniger Minuten 5 Leute pro Umschlag gefunden, wenn jemand anders dafür die Tauschware schickt :wink:

2 Likes

Finde ich auch :wink:

Vermutlich entgeht mir das hier immer - aber wo bietest Du hier Deine Karten an (falls Du gerade welche im Angebot hast). Aktuell kann ich mich nur an die tolle Schneekugelkarte erinnern, die ich in Deiner Lotte gewonnen hatte :slight_smile:

Hier:

Muss noch mehr ausmisten :see_no_evil:

3 Likes

Ich schicke Kevin mal eine offiziell als Mitglied signierte und verifizierte Karte rüber und frage einfach mal nach ob er unser Porto noch perforiert :slight_smile:
Es gibt bei der LWA eigene Mitgliedsstempel die die Quelle authentifizieren und mit denen man sich ausweist - bzw. seine Briefe…

Ich könnte ja zum Trost einen Mini-Bogen perforiertes, bestempeltes Papier verlosen - teilnehmen dürfen alle, die leiden mussten? :thinking:

Was hältst du davon, @Angelthecat?

Edit: Dann erstmal nicht :wink:

1 Like

#1 ich nehme teil :joy: und rate Cassiopheia, wenn die Frage Benutzerraten ist.

Du bist disqualifiziert :wink:

Außerdem habe ich gar keine Lotterie gestartet.

1 Like

Hier wurde ja viel zu Themen gequasselt, von denen ich keine Ahnung habe. Getraue mich fast nicht dazwischen zu gehen.
Aber ich wollte euch gute Nacht sagen.
Und wenn die Welt morgen Kopf steht, können wir uns einmal mehr bei Mr. T. bedanken. Die spinnen doch, die …

4 Likes

Gute Nacht, liebe Egni! Erhol dich gut!

Oder man zieht eine dritte Person hinzu, die ein US-Scheckbuch hat …

:popcorn: :wink:

1 Like

Unmöglich und unwürdig, wenn man die Bilder und Filmaufnahmen sieht. :-1:

1 Like

@anon89508662 ich habe es jetzt auch angeschaut - schrecklich. Ich bin froh, wenn der 20. Januar ist.

2 Likes