[SWAP] Tausche diverse Postkarten-Sets

Moin,

gerade bin ich etwas am ausmisten und möchte Karten abgeben. Da es größere Sets sind, sende ich nur an DE Adressen.

Keep Calm Bundesländer - 14 Karten

Dieses Set ist 5x noch 3x vorhanden, einige Karten sind mehrfach enthalten:
Je 3x Hamburg, Brandenburg
Je 2x BaWü, Hessen, Saarland

Tausch gegen je eine Karte passend zu meinem Profil

Brandenburg - 10 Karten

Set 2x vorhanden

Keep Calm, Watercolour je 4x und 2x Medical Heroes

Tausch gegen je eine Karte passend zu meinem Profil

Saarland - 10 Karten

Keep Calm + Watercolour je 4x, Medical Heroes + 150 years of postcards je 1x

Tausch gegen eine Karte passend zu meinem Profil

Thüringen - 10 Karten

Watercolour 4x, Keep Calm 3x, Medical Heroes 3x

Tausch gegen eine Karte passend zu meinem Profil

Mecklenburg-Vorpommern - 10 Karten

Keep Calm 4x, Watercolour 4x, Medical Heroes 2x

Tausch gegen eine Karte passend zu meinem Profil

Baden-Württemberg - 10 Karten

Keep Calm 5x, Koala 2x, andere 1x

Tausch gegen eine Karte passend zu meinem Profil


Ich werde hier noch mehr Sets hinzufügen

4 Likes

Ich hab gerade noch ein Set hinzugefügt und es werden sicherlich noch mehr kommen…

Das wäre doch super für Postcrossing-Einsteiger, oder? @fastpost, @manuchka, @QueenOfNeedlework, @MaWe, @PaiSen, wäre das was für euch?

5 Likes

Danke für den Hinweise @reisegern.

@Cassiopheia ich nehme dir gern Deutschland-Karten ab. PN kommt.

2 Likes

Vielen Dank @reisegern für den Hinweis. Aber so wie ich das lese ist es ja hier mehr ein Tauschen. Ich habe leider noch nicht so sonderlich viele Karten die ich tauschen könnte…
Trotzdem Danke.

Hier musst du ja nur eine Karte zurückschicken.

Machen wir einen Deal? Du suchst dir bei Cassiopheia ein Kartenpaket aus, sie kriegt von mir eine Neujahrskarte aus der Museumsdruckerei?

Wärest du damit einverstanden, @Cassiopheia? Passt zwar nicht so richtig zu deinem Profil, ist aber handmade?

Mein Angebot gilt auch für @MaWe und alle anderen Newbies die im verlängerten Lockdown nur schwer an Karten kommen.

Hi,

wenn das für euch Beide in Ordnung ginge hätte ich Interesse an den Humorkarten.
Vielen lieben Dank für das Angebot :slight_smile:

Mein Profil listet doch handmades als Wunsch :blush: Also natürlich! (Ist das etwa die tolle Karte im Skat-Look? Hach, ich lass mich überraschen)

Dann sende mir doch bitte deine Adresse per PN :slight_smile:


Ich habe gerade auch noch ein neues Paket eingestellt… es werden noch mehr kommen. Wahrscheinlich aber wieder themen-spezifischer.

Ist das ein Wunsch? Ich habe auch noch eine andere, die du noch nicht kennst :wink:
Gestern habe ich 141 Karten geschnitten, die Klappkarten gefaltet, bei stark farbigen die Rückseite weiß beklebt und alle hübsch gestempelt, damit man weiß, wo sie herkommen.

Irgendwas für dich wird dabei sein ;) Achso - die Neujahrskarten zeige ich hier natürlich nicht, davon will ich ja noch ein paar verschicken heute ;)
1 Like

Die fand ich auf jedenfall toll. Aber wie gesagt, ich lass mich überraschen. Wir finden sonst ja sicherlich auch die Gelegenheit nochmal zu tauschen :wink:

Danke für den Hinweis, aber mit Postkarten kann ich selber handeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hallo
@reisegern sehr lieb Danke für das Bescheid geben mir geht es auch so das ich keine Tauschkarten habe. Ich muß mir erstmal bisschen was holen Heute sind zwar welche gekommen aber die benötige ich auch.

Allen viel Spaß beim tauschen und ich bin bestimmt mal bereit zum Tausch wenn ich ein paar Karten besitze zum tauschen😂

L. G.

Jayne

Liebe @fastpost, würdest du denn aus dem Angebot etwas haben wollen? Ich würde die Tauschkarte auch für dich zu Cassiopheia schicken :wink:

1 Like

Liebe @Cassiopheia ich würde gerne den Bunten Mix mir an Land ziehen.
Wie können wir uns da einigen???

1 Like

Das ist Mega lieb von Dir aber Du sollst ja nicht mein Hobby bezahlen😊

So ein quer Beet ist ja das was am Anfang am meisten nutzt und sicher kommen da noch ein paar Gelegenheiten.

Ich finde das aber sehr schön das jemand Karten tauscht und es damit anderen Ermöglicht verschiedene Karten zu bekommen.
Ganz lieben Dank

L. G

Jayne

2 Likes

Kannst du gerne machen! :slight_smile: Ich schick dir mal eine PN!

Das hatte ich ja auch gar nicht vor - ich hätte Cassiopheia halt eine Postkarte geschickt über die sie sich vielleicht freut, und du hättest Post von ihr bekommen und dich hoffentlich gefreut. Postkarten schreibe ich öfters mal, ohne eine zurückzubekommen :wink:

2 Likes

Vielen Dank @reisegern. Das ist wirklich nett.
Ich habe mittlerweile ca.150 Karten.
War Montag noch unterwegs und hab auch online welche bestellt. Die sind gestern auch schon gekommen.
Ich glaube für den Anfang reichen die mal. :relaxed:

1 Like

Ich hab 2 neue Sets (Illustrationen) eingestellt.

Und noch 3 neue Sets zum Thema Deutschland / Europa