[SWAP] Tausche diverse Postkarten-Sets

Ich hätte Interesse an Deutschland und Europa. PN kommt.

1 Like

@Cassiopheia ich habe ja schon ein Set abgegriffen, ich lasse jetzt erst mal anderen den Vortritt. Ich beobachte hier aber mit und melde mich gern noch mal, wenn sonst keiner will. Dann aber gegen Porto-Ersatz, ok?

2 Likes

Deswegen die Postkarte zum Tausch, die ist quasi der Porto-Ersatz :slight_smile:

Dankeschön für das tolle Angebot hier. :slightly_smiling_face::+1:
Ich habe Interesse an einem Set Illustrationen. :slightly_smiling_face:
Wie unterscheiden die Sets sich? &
Wie können wir uns da einigen?

Sie unterscheiden sich von den Motiven, es sind andere Blue Cats, Lena Gnedkova, Anastastia Eremenko, usw. Karten. Die Vögel und Gnome sind hingegen in beiden Sets. Im Tausch dafür möchte ich einfach eine Karte passend zu meinem offiziellen Profil… so als ob du mich ziehen würdest.

Ich melde mich per PN bei dir.

1 Like

Ich hätte gerne mitgemacht, aber darf nicht. :cry:

Ich habe so gar nichts an Illustrationen, außer Papersisters, dafür massig Touri-Karten (war halt ein wenig in DE unterwegs in 2020). Daher würde mich das Illu-Set interessieren und dafür schicke ich dir dann was…

:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Tut mir leid, das lohnt sich für mich einfach nicht bei dem Großbrief und Maxibrief Porto ins Ausland… zumal wir ja unbeschriebene Karten offiziell gar nicht mehr als Briefpost versenden dürfen :disappointed_relieved: Ich hab aber bestimmt mal wieder schöne Karten für dich!

Das Postkarten-Serien Set ist sehr wahrscheinlich vergeben, genauso einmal Illustration.

Ich habe gestern 2 kleine Päckchen nach Taiwan geschickt. €35,40. Das hätte ich früher als Großbrief durchbekommen (unter 500g). War richtig geschockt.

Momentan lohnt es sich, online zu frankieren… da hat man bessere Optionen. Immer noch teuer, aber nicht SO teuer.

Ist doch noch ein Set Illustrationen übrig? Ich dachte, beide wären weg. Ich hätte sehr gerne eins!

Das zweite hatte ich noch nicht als vergeben markiert, weil ich noch auf die PN von teamug gewartet habe. Wahrscheinlich sind sie aber tatsächlich schon weg :slight_smile:

Es werden aber sicherlich noch mehr Sets kommen!

Das verstehe ich gut. Ist aber eine blöde Bestimmung.
Jemand wollte mir letzthin 8 beschriebene Postkarten senden. Das hätte 16 Euro gekostet.
Wurde dann in 3 Umschläge zu 1.10 umgewandelt. Das war noch vertretbar.

Da hat wer Quatsch erzählt (ggf. bei der Post). Beschrieben sind es Dokumente und dürfen als normale Briefpost versendet werden. Wahrscheinlich also 3,70 € für Großbrief International (wobei 3x 1,10 € natürlich günstiger ist)

Liebe @Cassiopheia , heute kam ein ganz dicker Umschlag bei mir an. Der Umschlag selber ist so schön.
Solche Sternenhimmel bekommt man leider selten zu sehen. Und dann die wunderschönen Karten.:.da sage ich ganz herzlich Dankeschön.Eine sehr gute Mischung…von allen ebbes dabei…DANKE.
:purple_heart: :blue_heart: :green_heart: :orange_heart: :yellow_heart: :four_leaf_clover: :upside_down_face: :blush:

1 Like

Liebe @Cassiopheia , ich würde mich über die Engelbox freuen! Ich habe von deinem Profil eher nur Märchen oder Eichhörnchen. Aber ich könnte dir auch im Tausch ein Set unbeschriebene Karten von danacards mit meinen eigenen Motiven anbieten, wenn du Interesse hast.

1 Like

Schreib mir einfach eine PN. Märchen oder Eichhörnchen sind doch klasse :blush:

Hallo,

Vielen Dank für das tolle Angebot :heart_eyes:

Ich hätte Interesse an dem Deutschland Set, falls es noch da ist :blush:

1 Like