[TALK] Poststempel + Briefmarken in Deutschland

Mit den beiden kann man ja die Wertstufe für postkarte international herstellen :blush: das wäre zumindest eine Option

Edit: sorry, hab nicht gesehen, dass das schon geschrieben wurde :see_no_evil:

ohhh ob die oben links wohl wirklich leuchten wird? :star_struck: aber der wert ist ne katastrophe wenn es wirklich so ne tolle marke ist…

Wie kommt ihr eigentlich gerade auf 45 Cent? Ich sehe 370, 50 und 3x85 Cent. Bin ich blind?

1 Like

@smiling_star in dem Beitrag sieht man die 45er

Ich hab jetzt ganz viele 0,45 (frisch eingetroffen :grinning:), da kommt die 0,50 gerade recht! Jetzt fehlt mir noch eine 0,40 für die ganzen 0,55 Marken :grin:

oder 55 + 15 für national

2 Likes

Aha, Du hast mir also die ganzen 58er vor der Nase weg geschnappt :wink:
Wenn ich mal dort geschaut habe, wenn hier davon geschrieben wurde, waren die Wunschwerte natürlich immer schon weg. Sonntag habe ich endlich mal bestellt (55, 60, 70 Cent) und die Lieferung war heute schon da. Gleichzeitig mit der vom Post Shop.

4 Likes

Ui, da hatte ich ja Glück :grin:. Mir kribbelt es auch in den Fingern, ein Paket 0,70 zu bestellen, aber ich halte mich zurück und verbrauche erst mal ordentlich was ich habe .

Hej @Duesseljin , eigentlich könnten wir auch mal unterschiedliche Pakete bestellen und diese dann aufteilen. Düsseldorf ist ja quasi bei mir umme Ecke. Ab ins Café und dann Briefmarken sortieren… :grin:

3 Likes

Danke, ich habe mich nämlich auch gewundert, aber es auf meine Kurzsichtigkeit geschoben…

2 Likes

PS: Es gibt sie wieder :wink:

Danke für den Hinweis, aber nachdem ich am Wochenende dort und bei der Post bestellt habe, muss die nächste Bestellung erstmal warten. Irgendwann schaffe ich das mal. :wink:

1 Like

Jetzt sind es genau noch 99 Tage bis zur Postcrossing-Briefmarke! :tada:
Da kann man jetzt ja schon das Maßband abschneiden, oder nicht?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Waaah, dann sollte ich mal langsam anfangen zu sparen! :smiley:

Neenee…ihr könnt ruhig euer ganzes Geld für die anderen Marken ausgeben, dann bleiben mehr PC-Marken für mich übrig! :smiling_imp:

1 Like

Coole neue Marken. So langsam wird es ja doch noch was mit schönen Marken aus Deutschland

1 Like

Vorfreude :smiley::+1::tada::confetti_ball:

1 Like

Bei mir ist es eher Angst, dass die PC-Marke schon vor der offiziellen Erstausgabe ausverkauft ist :see_no_evil:

4 Likes

Oder schlimmer, dass sie mega unschön ist - es gibt ja viele grausige Marken. :pleading_face:

5 Likes

Ist die Spiderman Briefmarke schon ausverkauft?
Im Postshop war sie den ganzen Tag nicht und heute war Erstausgabe Tag, die letzten Tage habe ich sie auch nicht im Shop gefunden.

Sollte die nicht erst am 7.7. rauskommen? :thinking:

2 Likes