[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

Ich hab mal eine ähnliche bekommen… nur von Zelda (die fand ich noch toller als AC):

4 Likes

Die ist auch so toll. Weiß jemand, wo es diese Karten zu kaufen gibt?

Ich habe jetzt extra diese Karte rausgesucht… und kann dir trotzdem nicht weiterhelfen. Sieht fast aus wie selbstgedruckt? Es gibt auf jedenfall keine Hinweise auf einen Publisher :thinking:

1 Like

Hab sie jetzt auf meine Wall hochgeladen :wink:.

1 Like

Ja, genau.

@Bayrisches-Madl :alles gut! :wink: :joy:

Da hab ich ja anscheinend richtig Glück gehabt. :astonished:
Meine sechste offizielle Karte ist aus Macau und zeigt den Casa Garden.

Danke Dir. Ja, das kann gut sein.

Ich würde Dich ja gerne mit dieser Karte trösten wollen

wo ich doch heute dieses hübsche Exemplar von Fir bekommen habe

@Cassiopheia, @Angelthecat: wenn jemand von euch die Karte gerne haben möchte, gebe ich sie gerne weiter :slightly_smiling_face:!

1 Like

Oh, die Universität von Macao hätte mir in der Tat gut gefallen!

Ich nehme sie sehr gerne :heart:

Auf meinem Profil findest Du einen Link zu meinem Flickr - such Dir aus meinen Swap Alben aus, was Dir gefällt :slight_smile:

Aus beruflichem Interesse?

Nicht nur aber auch. Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, ein neues Sammelgebiet daraus zu machen…

2 Likes

Ich hab mein Handy bei der Arbeit vergessen. Das wäre jetzt erstmal nicht soo tragisch. Heute ist aber der erste Tag totale Ausgangssperre in meinem Landkreis und ich arbeite erst am Mittwoch wieder in der Filiale wo mein Telefon jetzt liegt. Alleine eingesperrt und keine direkte Kontaktmöglichkeit zur Familie. Das werden ein paar harte Tage. Hab per email Bescheid gesagt, dass ich nicht erreichbar bin, aber wann das jemand anschaut?

1 Like

Oh das ist natürlich echt fies. Da lobe ich mir mein Festnetztelefon :slight_smile: Jetzt hast du also ein ruhiges Wochenende ganz für dich. Ich hoffe deine Handy ist bei der Arbeit sicher verwahrt und kommt nicht weg…

2 Likes

Sicher liegt es da auf jeden Fall. Da hab ich keine Bedenken :joy:
Werd ich halt paar Karten schreiben so lang…

2 Likes

Hey, genieße es doch dass Dich niemand stören kann !! Wobei es natürlich schon blöd ist wenn Du gar nicht erreichbar bist. Wünsche Dir trotzdem schöne Tage.

1 Like

Ich habe gerade die Post geholt und bin ein klein wenig enttäuscht.
Ich bin sehr gerne aktiv im Postcard Set, Box, Book, Calendar RR, da ich schon immer viele Postkarten-Sets besitze und mich über den Austausch dort sehr freue. Ich war mit einer Postcrosserin in mehreren Gruppen über einen Zeitraum, und sie hat alle Karten mit wenig Text beschrieben und diese in einen Umschlag gepackt und mir ein “Bündel” Karten geschickt. So kann man sich natürlich Porto sparen.
So stelle ich mir das aber nicht so richtig vor, muss ich sagen. Jede meine Karten ist “written and stamped”, auch wenn ich sie am selben Tag an gleiche Personen schicke.

7 Likes

Ja, das kann ich gut verstehen.

Ich würde das dem Host melden und um Klärung bitten.

Steht denn in den Regeln etwas davon, dass die Karten written and stamped verschickt werden sollen oder gibt es den Zusatz, dass mehrere Karten zusammen im Umschlag geschickt werden können?

2 Likes