[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

Das ist wirklich das einzig deprimierende an Postcrossing. Man wartet sehnsüchtig darauf, dass seine Karten registriert werden, aber es dauert mittlerweile ewig. Glaube, die Leute registrieren immer weniger in regelmäßigen Abständen, dann gehen irgendwie viele Karten verloren, bei mir besonders in ein Land. Aber das berichten auch viele andere hier. Dann ziehe ich irgendwie nur noch Usa, Russland und Deutschland. (Meine Einstellungen sind unverändert richtig für verschiedene Länder eingestellt.) Irgendwie habe ich auch oft das Gefühl, dass an manchen Tagen die Briefkästen nicht geleert werden oder dass in der Verteilungsstelle es länger dauert.
Würde gerne mal meine generelle Anzahl von zu verschickenden offiziellen Karten erhöhen. Warte jetzt schon sehnsüchtig, dass die 199te Karte registriert wird.:relieved:
Gut, dass es das Forum gibt. Sonst wäre ich schon ganz demotiviert.
Aber nun, eich allen ein schönes Wochenende.:kissing_heart:

5 Likes

Dem kann ich nur zustimmen; ohne das Forum wäre ich verloren.

Deutschland, USA und Russland machen bei mir die Hälfte der Karten aus. Außer den teilweise längeren Laufzeiten ist es mir aber ziemlich egal, weil ich ja an Personen schreibe. Aber ich freue mich natürlich auch, wenn andere Länder dabei sind.

2 Likes

Als ich so knapp unter 200 Karten hatte, dachte ich, dass zwölf slots doch schon viele wären und es doch nun endlich laufen müsste, aber es war auchvdamals elend zäh und es gab und gibt ja nur alle 50 Karten einen neuen Slot…
Aber heute werden bestimmt noch zwei Karten von Dir registriert! :pig2:

2 Likes

Oh jeh!
Danke für deine lieben Worte und Zuversicht.
Für Eierlikör ist es im Moment für meinen Geschmack zu warm.:wink:

1 Like

Wie wäre es mit Eierlikör-Eis? :smiley:

3 Likes

Oh ja. Gute Idee. Am besten gleich einen Eierlikör-Eis-Becher!:ice_cream:

2 Likes

Schande, jetzt hab ich da voll Bock drauf.:rofl:

4 Likes

Gibt doch Eierlikörbecher, zumindest hier.

1 Like

Ja hier auch. Aber leider nicht für mich erreichbar y😁

1 Like

Und wieder ist ein Brief in die USA verschwunden. :sob:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Zu hause selber kreieren: Eierlikör auf Walnusseiscreme kann ich sehr empfehlen!

Aber - hier passt es jetzt wieder zum Jammern - ich vertrage Kuhmilchprodukte nicht gut und muss verzichten. :cry: Dabei ist es SO lecker!

4 Likes

Und ich habe jetzt längere Zeit nur Bitterschokolade gegessen…und nun…schmeckt mir der snickers nicht mehr. Viel zu süß. Was zum…ist das denn?!

3 Likes

Danke für den Tipp. Leider mag ich Walnußeis nicht besonders.
Das tut mir leid für dich. So etwas ist immer schwierig und im besten Fall nervend.
Und darüber darfst du ruhig jammern.:slightly_smiling_face:

1 Like

Ich weiß nicht, ob es veganes Wallnusseis zu kaufen gibt, aber es gibt einige Rezepte für veganes Walnusseis zum Selbermachen.

4 Likes

Du wohnst wirklich zu weit weg… :sob: Wir haben eine Eismaschine und leckeres Eis geht auch ganz ohne Kuhmilch, die verträgt der Mann nämlich auch nicht so richtig.

3 Likes

Ich muss auch noch ganz viele alte Eisse essen. Es sind so viele, da gibts doch ne Mehrzahl von. Aber morgen will ich endlich die TK-Abteilung vom Kühlschrank abtauen. Zuvor gibt es noch mal ne Ladung Fischschtäbschen, dann ist die vorletzte Schublade leer.

Herr Duden sagt dazu:
das eis; Genitiv: des eis, Plural: die eis

Ich habe bisher immer Eise gesagt. :joy::wink::ice_cream::icecream:

1 Like

Hauptsache es schmeckt :blush: :upside_down_face:

10 Likes

Er isst einfach so lange, bis er keinen Plural mehr braucht.

9 Likes