[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

:rofl:

1 Like

Ich würd sagen ein Geraderücken der Geschmacksnerven. Weil Snickers sind extrem zuckerig.

6 Likes

Nein, definitiv nicht. In den Süden will ich nicht. DU wohnst zu weit weg. Aber sowas von.
Dieses Jahr treffen wir uns übrigens auch nicht fast im Urlaub, wir haben ein anderes Ziel…

Ob wir es mal schaffen, die Eismaschine zu besuchen? Wäre ja schon sehr nett. Aber die Entfernung… Und die Urlaubsplanung geht dann doch eher “selten” richtung Berge. Ich jammere mal ein wenig weiter. Und zeige dir nochmal, wovon wir nur bisschen weit weg wohnen - viel näher dran als du:

Um nochmal klar zu machen, wer hier zu weit weg wohnt und mehr Grund um Jammern zu provozieren.

7 Likes

Ich mag überhaupt keine Bitterschokolade und finde Snickers ebenfalls total süß und mag sie inzwischen auch gar nicht mehr so gerne.

Jammer: Bin vorhin von Donner geweckt worden und als ich aus dem Fenster gucke, sehe ich Schnee :roll_eyes::pensive:

Ja, ich weiß, es ist April. Und ja, hier in Süddeutschland kann es auch im Mai noch schneien. Ich mag es trotzdem nicht und mein Körper mag diese Kapriolen noch weniger und so wird das heute wieder ein Tag mit Schmerzmitteln und wenig Bewegung :unamused:

2 Likes

:sob:
Ich war ja schon mehr als neidisch, als ich am Wochenende die Statusbilder gesehen hatte… :sob:

Dann ist ja gut, dass ihr ein anderes Ziel habt, wir dieses Jahr nämlich auch. :rofl:
Aber es geht in den Norden an die Ostsee… Und damit gehört der Post gar nicht mehr zum Jammern. Außer, weil das alles viel zu weit weg ist und wir noch so viel Meer Zeit an der Ostsee verbringen könnten, wenn die Fahrerei nicht wäre…

2 Likes

Schreit da was nach Umzug?

2 Likes

Ne, nur wenn endlich jemand das Beamen zur Marktreife bringt. :crazy_face:
Sonst bin ich zwar am Meer, hab aber den gleichen Heckmeck jedes Mal, wenn ich meine Familie besuchen möchte. Da finde ich die aktuellen zweieinhalb Stunden ja auch schon nervig genug. :see_no_evil:

3 Likes

Das PC-Forum macht heute keinen Spaß, es ruckelt und springt ständig zu Beiträgen, die ich schon gelesen habe. Meh! :expressionless:

6 Likes

Ja und das antworten geht teilweise auch nicht, vom Bilder hochladen wollen wir mal gar nicht reden…
Ich hoffe, morgen funktioniert dass wieder besser :frowning:

5 Likes

Ich hab diese Probleme schon länger. Mmmmh.interessant. Besonders Bilder hoch laden geht miserabel.

1 Like

Bis jetzt funktioniert nichts besser. :pensive: Es ist wahnsinnig langsam, egal ob ich es über den Laptop oder das Handy versuche.
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Das Forum macht derzeit echt keinen Spaß. Wären hier nicht so viele liebe Leute, würde ich mal ein paar Tage gar nicht reingucken. Das Leben ist zu kurz für technische Probleme :upside_down_face:

5 Likes

So in 30 min gehts los, ab zum Krankenhaus. Ich hab da kein Bock drauf, vorallem was das wieder hinter sich her zieht. Mein grauer Star am rechten Auge wird endlich gemacht. Aber danach 14 Tage kein Auto fahren kein TV und nicht bücken… schreiben tue ich dann in 2D. :crazy_face:

Ich will nicht!!! :persevere: So genug gejammert… :face_with_diagonal_mouth:

4 Likes

Alles Gute und rasche gute Besserung :crossed_fingers: @Prisha

Hm, ich habe so zwischen 4 und 5 km Luftlinie bis zur Ostsee und ich kann dir ehrlich nicht sagen, wann ich zuletzt hier am Strand war. Muss viele Jahre her sein. 2022 war ich mal bei einem Strand, weil wir mit dem Sachgebiet einen Ausflug gemacht haben. Allerdings zieht mich da einfach nichts hin, trotz wenig Fahrerei, die ich hätte. Schwimmen ist ein No-Go, Sand im Schuh mag ich auch nicht, barfuß gehe ich schon gar nicht und Sonnenbaden fällt auch aus. Somit gibt es am Wasser für mich nichts zu erledigen. :person_shrugging: :laughing:

3 Likes

Gibt auch zB Wiesen am Wasser, Deiche, Promenaden - und Stiefel, in die kein Sand gelangt. Eignet sich alles toll zum Spazierengehen, Fahrradfahren, Drachen steigen lassen usw. Sogar fürs Picknick. - Aber wer nicht mag, mag halt nicht. (Wenn alle anderen nicht mögen würden, wär manchmal toll, dann könnte ich alle diese Hunde mal an den Strand verschleppen, die nicht mit anderen Hunden können und das in einer Weise ausdrücken, dass ich mit denen nicht an den Hundestrand mag.)

7 Likes

Ich habe neulich versehentlich zwei Packungen Textmarker gekauft- weshalb ich dann eine Packung mit ins Büro genommen habe wie geplant und die zweite der Nutzung zu Hause zugeführt habe. Die zu Hause sind jetzt weg. Spurlos verschwunden. Zero nada.
Verbleib unklar.
Wenn ich nicht so erledigt von der Arbeit wäre, würde ich jetzt böse werden und hektisch rumsuchen, was ja, wie wir hier ja schon wissen, eh nix bringt.:face_with_raised_eyebrow::roll_eyes::face_in_clouds:

1 Like

Die paaren sich gerade mit @Gape 's Stift.

1 Like

Ich muss hier mal außerhalb von PC jammern, und zwar über mein Auto. Jetzt war ich schon 2x zur Werkstatt und trotzdem kommt noch Wasser im Fahrerfußraum rein. Und heute gießt es natürlich draußen auch noch, sodass ich noch mehr Badewannen-Feeling habe. Ich hab die Schnauze so voll! :sob:

2 Likes

Oh je, dass hatte ich vor Jahren auch einmal, äußerst unschön. Zuerst wurde etwas an der Seitenscheibe gemacht, das war es aber nicht. Im Sicherungskasten im Motorraum war ein Haarriß.

Und ja, es dauert, so einen Fehler zu finden.