[TALK] Jammer-Ecke - Regeln im 1. Post beachten!

Diesen Beitrag gerade abgeschickt, 2 min später kam eine Mail von meinem Arzt. Ich kann das Rezept abholen :grinning:

Danke an das Jammerthread-Universum :laughing:

34 Likes

Hallo,
ich muss mal Jammern:
Ich hatte mich auf einem Plusbriefumschlag verschrieben und wollte ihn in eine neue Briefmarke umtauschen. Die Frau am Schalter behauptete das geht nicht. Dann sehe ich nun auf der Postwebseite nach: natürlich geht das.

1 Like

Hatten wir’s nicht neulich mit spinnerten Elektrogeräten?
Vorhin hat die Waschmaschine ihren Geist aufgegeben :sob:
“Axt im Haus” schön und gut, aber auch so wird das langsam teuer…mal schauen, was als nächstes kommt. Der Herd bzw. Backofen haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel…

1 Like

Die “Profis” von der Postagentur… :cry:

Ich finde meine Bügelwäsche nicht mehr :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Das wäre für mich eher ein Grund zur Freude denn zum Jammern :rofl:

9 Likes

Frag mal das sockenfressende Monster in der Waschmaschine!

1 Like

Sehe ich ähnlich. Allerdings geht es um teils neue Kinderklamotten, wenn ich die eine Weile nicht finde, passen sie nicht mehr. Aber tatsächlich sind sie gerade aufgetaucht. “Jemand” hatte in die Tüte andere Dinge gelegt.

Bei mir ist der Bügelkorb so groß, dass er leider nicht zu übersehen ist :scream_cat:

5 Likes

I feel you. Bei mir sind es mittlerweile 2 Körbe und ein Stapel… nicht alles zum Bügeln, aber alles zum Zusammenlegen und Verräumen, ein Teil auch zum Bügeln…

1 Like

Nur zwei Körbe - ihr glücklichen :sweat_smile:

Diese Woche war ich in “meiner” Buchhandlung am Bahnhof und die kleinen, normalen
Ansichtskarten von Schöning kosten nun 80 Cent (voher 60 Cent). :flushed: Ich weiß, momentan wird alles teurer. Aber vor lauter “Preisschock” habe ich keine einzige gekauft. :unamused:

Hier in Kiel sind die Schöning Ansichtskarten auch teurer geworden.
Bei Rossmann gibt es eine akzeptable Auswahl, Kostenpunkt inzwischen 50 Cent, zuvor 35 Cent …

Warum bügelst du denn Kinderklamotten? Fragt jemand, der noch nie irgendwas gebügelt hat …

7 Likes

Rossmann ist hier in Rostock auch immer mein erster laufpunkt :smiley:

Alle Rossmänner haben auf 50 Cent erhöht, da Schöning den UVP erhöht hat, u.a. wegen der steigenden Papierpreise.
Aber es gibt ja noch die 10% Gutscheine auf alles :laughing:

1 Like

Wie bekommt man die? Oder ist das so ne Payback-Sache?

Nee, dass sind die Rossmann-Gutscheine die es vierteljährlich per Post gibt. Oder über die Rossmann-App.

Achso! Nee, die Rossmann-App habe ich auch nicht… und Post bekomme ich von denen auch nicht.

Das sind Werbeflyer. Gibt es aber wohl auch nicht in jeder Stadt. Und wenn du Werbeverweigerer bist, dann wird das auch nicht zugestellt.
Die App ist aber ganz praktisch, da man noch andere Prozente bekommt.