[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Heute gleich zwei Geburtstage :partying_face:

@manuchka und @reiselustig
Happy Birthday :birthday: :tada: :four_leaf_clover: :clinking_glasses: :sunflower:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

2 Likes

Happy birthday @reiselustig und @manuchka habt beide einen tollen Tag und lasst euch feiern! :ice_cream: :sunflower:

2 Likes

Liebe @reiselustig und liebe @manuchka, ich wünsche euch auch einen wunderbaren Geburtstag! :clinking_glasses::birthday::tada::dizzy::confetti_ball::partying_face:

1 Like

Auch aus Tübingen kommen herzliche Glückwünsche an @reiselustig und @manuchka
zum Geburtstag.
Alles Gute im neuen Lebensjahr!
Habt einen wundervollen Tag!

2 Likes

Alles Gute zum Geburtstag @manuchka und @reiselustig ! :tada: :partying_face: :cake:

2 Likes

@manuchka und @reiselustig :tada::birthday::partying_face:

bday-421

2 Likes

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, @reiselustig und @manuchka - habt einen tollen Tag und lasst euch schön feiern! :blush::tada:

Und ihr wisst ja - alt ist man erst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen. :yum::birthday:

Happy Birthday! :gift:

2 Likes

Herzliche Glückwünsche an die
beiden Geburtstagskinder
@manuchka und
@reiselustig
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
Habt einen wunderbaren Tag!

2 Likes

@manuchka und @reiselustig :green_heart:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :shaved_ice: :birthday: :champagne:

1 Like

Alles gute zum Geburtstag @manuchka und @reiselustig. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses: :clinking_glasses:

2 Likes

Alles Liebe zum Geburtstag, @DoroD :tada: :partying_face:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch @DoroD; hab einen schönen Tag.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @DoroD - ich wünsch dir einen wunderschönen Tag! :tada: :sparkles: :confetti_ball: :birthday: :clinking_glasses: :partying_face:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

@DoroD
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :hibiscus::beach_umbrella::lady_beetle::four_leaf_clover::bouquet::love_letter::partying_face:

1 Like

Happy brihday, @DoroD hab einen schönen Tag! :hibiscus:

1 Like

Auch von mir alles Liebe und Gute @DoroD

1 Like

Happy Birthday @DoroD

und alles liebe nachträglich an @manuchka und @reiselustig

:birthday:

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @DoroD :slightly_smiling_face::bouquet::ice_cream::birthday:

1 Like

@Maloschi @Kayla1973 @anon59473206 @GrauBunt @Jarana @wurzelsofie @max_charly @heureka @Gape @anon59195640 (den Spruch kannte ich tatsächlich nicht!!) @Bibiqueen @Weihnachtsstern @manu86 @Cassiopheia - vielen herzlciehn Dank für eure Glückwünsche - ich hatte einen wunderbaren Tag bzw. Wochenende in Weimar - und habe anlässlich meines Geburtstages auch gerade zwei Lotterien geöffnet - falls ihr gern mitmachen möchtet :slight_smile:

und die internationale:
https://community.postcrossing.com/t/lotterie-library-in-weimar/387710

7 Likes

@DoroD Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, feier schön. :partying_face:

1 Like