[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder

Moin liebe @Trenker
Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit!
Hab einen tollen Tag :birthday::ice_cream::sunny::bouquet:

Herzlichen Glückwunsch liebe @Trenker. Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag :birthday:

Auch von mir alles Liebe zum Burzeltag - lass dich feiern! :birthday: :clinking_glasses: :partying_face:

:green_heart: :fox_face:

Alles Gute zum Geburtstag liebe @Trenker .
Hab einen schönen Tag.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!:partying_face::four_leaf_clover:

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :blush: @Bibiqueen @Cassiopheia @wurzelsofie @Kikidee und @Kayla1973 :sunny: Ich hatte einen schönen Tag mit zwei Freundinnen bei Wein, Museum und Orgelkonzert :blush: :sunny:

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @beaknopf :birthday: :tada: :partying_face: :hibiscus: :four_leaf_clover:

Alles Gute für das neue Lebensjahr.

1 Like

Happy birthday @beaknopf und nachträglich an @Trenker :butterfly:

2 Likes

Herzliche Glückwünsche @beaknopf :four_leaf_clover::butterfly::lady_beetle:

1 Like

Happy Birthday @beaknopf, mach dir einen schönen Tag! :birthday: :clinking_glasses: :partying_face:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @beaknopf :bouquet:

1 Like

Alles Liebe zum Geburtstag @beaknopf , hab einen schönen Tag!!!

1 Like

Auch von uns, liebe @beaknopf , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Lebensjahr.

1 Like

Liebe @beaknopf auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieß deinen Tag.

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @beaknopf ! :birthday: :partying_face: :sunny:

1 Like

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! :slight_smile:
Ich hatte einen tollen Tag mit meiner Familie und engen Freunden. Abends ging es nach zwei jahren wieder auf die Passauer Kunstnacht, auf der die Straßen und Gassen beleuchtet sind und die Ateliers mit Künstler-Werken bestaunt werden dürfen.
:slight_smile:

5 Likes

Liebe @reiselustig, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich schön feiern.

1 Like

Liebe @reiselustig und @manuchka
Euch beiden alles Gute zum Geburtstag! :partying_face::four_leaf_clover::butterfly::parasol_on_ground::love_letter::postbox::gift::lady_beetle::sailboat::bouquet:

2 Likes

Alles Gute zum Geburtstag @reiselustig und @manuchka ! :tada: :partying_face:

2 Likes