[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Happy Birthday @Beat !

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Beat! :sunflower:

1 Like

Alles Gute auch von uns zum Geburtstag, @beat
:bouquet::four_leaf_clover::gift::partying_face:

1 Like

Vielen Dank!

Meine Töchter haben sich heute extra Urlaub genommen. :laughing: Und meine Enkeltochter hat eh frei! :wink: Es kann also nur schön werden.

3 Likes

Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank! :kissing_heart:

Du könntest mir mal bitte deine Adresse schicken, denn irgendwann wird es auch dich beim Game “Big Brother” ereilen und dann werde ich dir eine Karte schicken! :laughing:

1 Like

Danke natürlich auch an @Jarana und @Kayla1973, dass ihr heute an mich gedacht habt! :grinning: :kissing_heart:

2 Likes

@Beat Alles Gute zu deinem Geburtstag :birthday:

@Beat Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfeste :partying_face: :tada: :gift: Ich hoffe, du hast einen tollen Tag gehabt! :partying_face:

Vielen Dank an @Trenker und @An_ja, dass ihr mir zum Geburtstag gratuliert habt! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hatte einen schönen Tag mit der Familie!

2 Likes

Alles Gute nachträglich, @Beat :partying_face:

1 Like

Vielen lieben Dank! :kissing_heart:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @anon59195640 :partying_face: :champagne: :clinking_glasses: :birthday:
Hab einen schönen Tag.

1 Like

@anon59195640 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :gift::butterfly::bouquet::four_leaf_clover::hibiscus::sun_with_face::ice_cream::love_letter::partying_face:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag @anon59195640 - lass dich feiern! :tada::dizzy::confetti_ball::birthday::clinking_glasses::partying_face:

1 Like

Liebes @anon59195640
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und schicke Dir eine dicke Umarmung aus der Distanz.
Hab einen schönen Tag und Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!:birthday::bouquet::sunny:

1 Like

Ohhh, so viele Wünsche hier. :partying_face::heart_eyes:

Lieben Dank @GrauBunt @Kayla1973 @wurzelsofie und @Bibiqueen ! :hugs::sunflower:

3 Likes

Happy birthday, @anon59195640 :ice_cream: :white_flower:

1 Like

Auch von mir alles Gute, @anon59195640. Feier schön und genieß deinen Tag.

1 Like

Herzlichen Dank @Jarana und @Maloschi ! :blush::smiley:

2 Likes