[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße.

Von eurem vielen Kuchen hab ich jetzt Bauchschmerzen - aber lecker war er :birthday:

Vielen lieben Dank @Weihnachtsstern :hugs: ach Kuchen geht wie Eis, auch immer :rofl:

Ach schau an, man kann sich jetzt Geburtstage anzeigen lassen. Sehr schick!

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern! :partying_face:

1 Like

@Grapenat
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich für Dich!!
Gestern Morgen noch dran gedacht und dann leider vergessen…
Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag!
Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund und munter!
Liebe Grüße :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Vielen Dank!!! :two_hearts::two_hearts::two_hearts: Hätte nicht gedacht, dass jemand an mich denken würde!! Frohes Neues wünsch ich dir. :smiley:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @CaWe. Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr ganz viel :heart: :sunny: und stelle Dir mal zum Frühstück oder für später :cake: und :clinking_glasses:hin.

1 Like

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Cawe.


Du kannst ja immer reinfeiern und das ist schön.

Die Torte habe ich halt schon probiert. Ich hoffe, sie schmeckt dir.

1 Like

@CaWe
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und Glück für das kommende Jahr!
Lass Dich feiern… :birthday:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @CaWe ! :partying_face: :birthday: :fireworks: :sparkler:

1 Like

Ja wunderbar liebe @anon89508662 - die Torte reicht auch so noch ganz prima, es kommen ja in diesem Jahr keine Gäste. :smiley:
Still und ruhig ist dieser Geburtstag - auch das ist mal ganz schön. Mache es mir gemütlich. Kaminfeuer und mit Buch auf dem Sofa.

Vielen Dank für die Glückwünsche @Nebelung @Bibiqueen @Weihnachtsstern und egni. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, liebe @CaWe! :blush:

1 Like

:birthday: Nachträglich noch Glückwünsche an @Grapenat alles Gute und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. :champagne: :shamrock: :confetti_ball: :partying_face:

Und die Besten :birthday: Wünsche an @CaWe Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel Glück :shamrock: :champagne: :confetti_ball: :partying_face:

2 Likes

DANKE für die Glückwünsche!!! :two_hearts:

Herzlichen Dank, liebe @Monika2019 und liebe @Albion für die Glückwunsche.

Lieber @Kadder herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:

Herzlichen Glückwunsch @Kadder zum Geburtstag nachträglich :cupcake: :cake: :chocolate_bar: :doughnut: :popcorn: :pretzel: :clinking_glasses: Such Dir was aus von den Sachen.

Herzliche Glückwünsche @Angelthecat zum heutigen Purzeltag.
Möge für dich jeden Tag die Sonne scheinen, auch wenn du sie manchmal nicht siehst.
:hugs::orange_heart::clinking_glasses::champagne::gift::balloon::woman_in_lotus_position::rose::four_leaf_clover:

1 Like

Ich wünsche Dir @Angelthecat auch alles gute im neuen Lebensjahr. Laß es Dir schmecken :birthday: :cupcake: :cake:

1 Like

@Angelthecat
Moin und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :bouncing:
Lass Dich feiern und verwöhnen :birthday:

1 Like

@Angelthecat alles Gute zum Geburtstag! :partying_face: :birthday: :fireworks:

1 Like