[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch der lieben @catcollector :heavy_heart_exclamation:
Lass dich heute verwöhnen, genieße deinen Tag :hugs:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @catcollector smilie_geb_073 und einen supi schönen Tag.

Aber was ich mich jetzt Frage @Bille im Profil ist der Geburtstag angegeben, aber im :birthday: Kalender nicht. Dachte das wird vom Profil übernommen.

@catcollector
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! :partying_face: :smiley_cat: :bouquet:
Hab einen wunderschönen Tag!

@catcollector
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :tada::birthday::cupcake:
Hab einen wundervollen Tag. :pie::four_leaf_clover:
Bis bald hier im Forum :wave::slightly_smiling_face: :writing_hand:

Nein, das geht nicht. Da man im offiziellen Profil das Format selber wählen kann (mit / ohne Tag / Monat / Jahr). Man muss ihn hier im Forum manuell setzen.

1 Like

@Bibiqueen
@idus
@monika2019
@packrat

Vielen Dank für die guten Wünsche und dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr gefreut. :bouncing:

2 Likes

:birthday: Tag :birthday:

@Bille alles Liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und nur das Beste für das neue Lebensjahr… smilie_geb_094

1 Like

@Bille
@Monika2019
Häppi Börsdai to Ju! :wink:
Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr!

2 Likes

Da schliesse ich mich sehr gerne an.
Bleibt gesund und munter und gönnt euch etwas Schönes.
Ich spendiere mal einen einfachen Kuchen.

2 Likes

Liebe @Monika2019,

ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Glück, und lass dich heute reichlich beschenken, am besten mit Postkarten :laughing: :postcard:

Danke auch für deine Glückwünsche :heavy_heart_exclamation:

1 Like

@Bibiqueen und @anon89508662
Euch danke ich auch für die Glückwünsche und egni ganz besonders für den Kuchen :cake: - hab probiert und ihn für lecker befunden :+1:

1 Like

:partying_face: Happy Birthday :partying_face:

:birthday:

@Bille
@Monika2019

:birthday:

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :tada:
Happy Cakeday :birthday: :birthday: (für jede einen Kuchen)

@Bille
@Monika2019

Genießt euren Ehrentag. Ich wünsche euch von Herzen viel Glück :four_leaf_clover:, Gesundheit und dass euch nie die Postkarten und Briefmarken ausgehen.

2 Likes

Hm… bei mir zeigt diese Cakeday-Übersicht nichts an… bin also leider blank, was Jubiläen betrifft…

Edit: Richtig gucken hilft… ich hab nur bei den Anniversaries geschaut und nicht gesehen, dass die Birthdays extra angezeigt werden.

Fröhlichen Geburtstag allerseits!

1 Like

Alles Gute wünsche ich den heutigen Geburtstagskindern :birthday:

1 Like

Happy Birthday
@Bille
@Monika2019
:cake: :birthday: :champagne: :clinking_glasses:

1 Like

Alles :balloon:Gute :balloon: für Euer neues Lebensjahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
@Bille
@Monika2019
:cake: :cupcake: :doughnut: :pretzel: :coffee:

1 Like

Auch von mir die besten Glückwunsche zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder der letzten Tage.

1 Like

Danke allen, für die Glückwünsche und den lecker Kuchen :hugs: :yum: :yum: :yum:

@Bille und @Monika2019 alles gute nachträglich zum Geburtstag :cake: hab noch ein Stück Kuchen hingestellt - schmeckt ja auch noch am nächsten Tag.

@catcollector und @manu86 für Euch noch sehr verspätete Geburtstagsgrüße - dafür bekommt Ihr noch :cake: :champagne: neben dem Kuchen auch Champagner.

1 Like