[TALK] ­čÄë Happy Birthday - Kalender + Gl├╝ckw├╝nsche

@Manu86
Von mir, leider etwas versp├Ątet, auch herzliche Gl├╝ckw├╝nsche zum Geburtstag :bouquet:
Einen Tag vorher hatte ich noch dran gedacht und mir fest vorgenommen, Dir zu gratulierenÔÇŽ
Nun jetzt alsoÔÇŽ Ich hoffe, Du hattest einen sch├Ânen Tag!
Alles Gute f├╝r das neue Lebensjahr! :lollipop:

1 Like

Herzlichen Gl├╝ckwunsch der lieben @catcollector :heavy_heart_exclamation:
Lass dich heute verw├Âhnen, genie├če deinen Tag :hugs:

Auch von mir herzlichen Gl├╝ckwunsch @catcollector smilie_geb_073 und einen supi sch├Ânen Tag.

Aber was ich mich jetzt Frage @Bille im Profil ist der Geburtstag angegeben, aber im :birthday: Kalender nicht. Dachte das wird vom Profil ├╝bernommen.

@catcollector
Herzliche Gl├╝ckw├╝nsche zum Geburtstag!! :partying_face: :smiley_cat: :bouquet:
Hab einen wundersch├Ânen Tag!

@catcollector
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :tada::birthday::cupcake:
Hab einen wundervollen Tag. :pie::four_leaf_clover:
Bis bald hier im Forum :wave::slightly_smiling_face: :writing_hand:

Nein, das geht nicht. Da man im offiziellen Profil das Format selber w├Ąhlen kann (mit / ohne Tag / Monat / Jahr). Man muss ihn hier im Forum manuell setzen.

1 Like

@Bibiqueen
@idus
@monika2019
@packrat

Vielen Dank f├╝r die guten W├╝nsche und dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr gefreut. :bouncing:

2 Likes

:birthday: Tag :birthday:

@Bille alles Liebe und gute zum Geburtstag. Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Tag und nur das Beste f├╝r das neue LebensjahrÔÇŽ smilie_geb_094

1 Like

@Bille
@Monika2019
H├Ąppi B├Ârsdai to Ju! :wink:
Meine herzlichsten Gl├╝ckw├╝nsche und alles Gute f├╝r das neue Lebensjahr!

2 Likes

Da schliesse ich mich sehr gerne an.
Bleibt gesund und munter und g├Ânnt euch etwas Sch├Ânes.
Ich spendiere mal einen einfachen Kuchen.

2 Likes

Liebe @Monika2019,

ich w├╝nsche dir auch alles Gute f├╝r das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Gl├╝ck, und lass dich heute reichlich beschenken, am besten mit Postkarten :laughing: :postcard:

Danke auch f├╝r deine Gl├╝ckw├╝nsche :heavy_heart_exclamation:

1 Like

@Bibiqueen und @egni
Euch danke ich auch f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche und egni ganz besonders f├╝r den Kuchen :cake: - hab probiert und ihn f├╝r lecker befunden :+1:

1 Like

:partying_face: Happy Birthday :partying_face:

:birthday:

@Bille
@Monika2019

:birthday:

3 Likes

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag :tada:
Happy Cakeday :birthday: :birthday: (f├╝r jede einen Kuchen)

@Bille
@Monika2019

Genie├čt euren Ehrentag. Ich w├╝nsche euch von Herzen viel Gl├╝ck :four_leaf_clover:, Gesundheit und dass euch nie die Postkarten und Briefmarken ausgehen.

2 Likes

HmÔÇŽ bei mir zeigt diese Cakeday-├ťbersicht nichts anÔÇŽ bin also leider blank, was Jubil├Ąen betrifftÔÇŽ

Edit: Richtig gucken hilftÔÇŽ ich hab nur bei den Anniversaries geschaut und nicht gesehen, dass die Birthdays extra angezeigt werden.

Fr├Âhlichen Geburtstag allerseits!

1 Like

Alles Gute w├╝nsche ich den heutigen Geburtstagskindern :birthday:

1 Like

Happy Birthday
@Bille
@Monika2019
:cake: :birthday: :champagne: :clinking_glasses:

1 Like

Alles :balloon:Gute :balloon: f├╝r Euer neues Lebensjahr, Gesundheit, Gl├╝ck und Zufriedenheit.
@Bille
@Monika2019
:cake: :cupcake: :doughnut: :pretzel: :coffee:

1 Like

Auch von mir die besten Gl├╝ckwunsche zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder der letzten Tage.

1 Like

Danke allen, f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche und den lecker Kuchen :hugs: :yum: :yum: :yum: