[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

Ich schließe mich den guten Wünschen an:

:heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag @Angelthecat
und immer viele schöne :postcard: im Briefkasten!

1 Like

@Angelthecat auch von mir, alles Gute zum Geburtstag :birthday: :bouquet: das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthday: :four_leaf_clover: :tada: :balloon: :gift: :ribbon: :champagne: :birthday:

1 Like

@Angelthecat und @Schlafmohn alles gute zu euren Geburtstagen. :cake: :clinking_glasses: :wine_glass: :tropical_drink: :champagne: :cake: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

1 Like

Liebe @Angelthecat und liebe @Schlafmohn, alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :slight_smile:

:birthday:

1 Like

Liebe @Angelthecat, alles Liebe nachträglich.

1 Like

Liebe @Angelthecat jetzt habe ich doch glatt vergessen, Dir hier auch noch zu gratulieren, nachdem ich superpünktlich auf einer Postkarte meine Glückwünsche geschrieben habe.

Alles Gute nachträglich! :partying_face: :birthday: :fireworks:

1 Like

Danke schön für eure lieben Glückwünsche :heart: :smiling_face_with_three_hearts:

6 Likes

:birthday: Tag

@Cassiopheia :purple_heart:erzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :tada: :balloon: :gift: :ribbon: :champagne: :four_leaf_clover:. Ich wünsche dir Gesundheit, Liebe, Glück und einfach Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. :four_leaf_clover: :champagne: :ribbon: :gift: :balloon: :tada: :birthday:

1 Like

Guten Morgen liebes Geburtstagskind @Cassiopheia🎂 und herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag.
Geniess den Tag und lass dich verwöhnen.
Zum Wohl :clinking_glasses:!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, @Cassiopheia! Lass es dir gut gehen! :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Cassiopheia.
Hab einen schönen Tag.

1 Like

Liebe @Cassiopheia herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

2 Likes

Liebe @Cassiopheia, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :tada: :clinking_glasses: :partying_face:

1 Like

@Cassiopheia
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!
Alles Gute für das neue Lebensjahr, lass Dich feiern :birthday: :partying_face: :bouquet:

1 Like

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe @Cassiopheia :cherry_blossom: :partying_face: :birthday: :champagne: :clinking_glasses:

1 Like

Herlichen Glückwunsch nachträglich an alle, deren Geburtstag ich mal wieder vergessen habe :tulip: :four_leaf_clover: :clinking_glasses: :birthday:

Und dir, liebe @Cassiopheia gratuliere ich ganz :blue_heart:lich zum heutigen Geburtstag.
Genieße den restlichen Tag :hugs: :birthday: :clinking_glasses: :fireworks: :beetle:

1 Like

Auch von mir herzliche Glückwunsche zum Geburtstag @Cassiopheia
:cake: :cupcake: :clinking_glasses: :champagne: :cake: :cupcake:

1 Like

@Cassiopheia Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :candy: :birthday: :popcorn: :bouncing: :clinking_glasses: :champagne: :pretzel: :fries: :pancakes: :icecream: :doughnut: :cocktail: :tropical_drink: :beer: :beers: :tumbler_glass: :cup_with_straw: :maté:sunny: :notes:

1 Like

Liebe @taebbig, alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag.

1 Like

Auch aus der Schweiz kommen herzliche Glückwünsche an @taebbig . Ich schicke einen grossen Sack Sonnenschein.

1 Like