[TALK] 🎉 Happy Birthday - Kalender + Glückwünsche

@DoroD
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :hibiscus::beach_umbrella::lady_beetle::four_leaf_clover::bouquet::love_letter::partying_face:

1 Like

Happy brihday, @DoroD hab einen schönen Tag! :hibiscus:

1 Like

Auch von mir alles Liebe und Gute @DoroD

1 Like

Happy Birthday @DoroD

und alles liebe nachträglich an @manuchka und @reiselustig

:birthday:

3 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @DoroD :slightly_smiling_face::bouquet::ice_cream::birthday:

1 Like

@Maloschi @Kayla1973 @anon59473206 @GrauBunt @Jarana @wurzelsofie @max_charly @heureka @Gape @anon59195640 (den Spruch kannte ich tatsächlich nicht!!) @Bibiqueen @Weihnachtsstern @manu86 @Cassiopheia - vielen herzlciehn Dank für eure Glückwünsche - ich hatte einen wunderbaren Tag bzw. Wochenende in Weimar - und habe anlässlich meines Geburtstages auch gerade zwei Lotterien geöffnet - falls ihr gern mitmachen möchtet :slight_smile:

und die internationale:
https://community.postcrossing.com/t/lotterie-library-in-weimar/387710

7 Likes

@DoroD Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, feier schön. :partying_face:

1 Like

Liebe @DoroD - ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! hab einen wundervollen Tag, hoffentlich mit etwas Abkühlung am Abend :slight_smile: - lass dich schön feiern! Alles Gute!! :smiley:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag liebe @DoroD.

1 Like

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber :tada: :partying_face:

2 Likes

@reiselustig Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich sehe gerade, dass gestern dein Ehrentag war. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr :tada:

1 Like

Herzlichen Dank!! Kann ich alles gebrauchen :smiley:

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Bayrisches-Madl :bouquet::birthday::sunny:
Alles Gute!

1 Like

Happy birthday @Bayrisches-Madl :ice_cream: :sunny: Geniß den Tag!

1 Like

Auch von mir herzlichen Glückwunsch @Bayrisches-Madl
:love_letter::butterfly::four_leaf_clover::gift::partying_face::lady_beetle:

1 Like

Happy Birthday @Bayrisches-Madl ! :tada::piñata::confetti_ball::gift::birthday::partying_face:

:green_heart::fox_face:

1 Like

@Bayrisches-Madl
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag. :birthday: :mushroom: :four_leaf_clover: :clinking_glasses:

1 Like

Alles Gute, @Bayrisches-Madl

1 Like

Vielen Dank, Ihr Lieben, ich freue mich sehr ueber Eure Geburtstagswuensche!
Ich war eben schoen mit Freundinnen beim Nepalesen zu Mittag essen, den Rest des Tages verbringe ich mit emails, telefonieren und Waesche waschen :rofl:

Seit gestern abend bin ich nochmals fuer zwei Wochen in UK, dann geht es endgültig nach Deutschland (wir werden aber weiterhin alle paar Wochen nach UK kommen, so dass der Abschied nicht allzu schwer fällt)

1 Like

Aus dem sonnigen Süden der Republik wünschen wir Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :bouquet:

Einen Berg Wäsche zum Waschen als Geschenk?
Coole Idee :joy: