[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

ABC-Tag “A” wie Alphabet

Liebe @SalsaBB, vielen Dank für diese großartige Karte!!! Ich kenne viel Monster gar nicht, aber du hast recht, die Pirate Goblins haben sich wohl verirrt :slight_smile: Finfolk vielleicht auch? Ist ja schließlich das Sea Monster Alphabet!

Tag Tierkarten-Wünsche

@Crochetgirl1982, vielen Dank für deine anrührende Pinguinkarte! Der Kleine ist ja sowas von niedlich! Ich schaue mir jede Doku im Fernsehen an, weil ich Pinguine so faszinierend finde. Nochmals großen Dank!

1 Like

Herzlichen Dank an @Bibiqueen für eine schöne BücherWissen-Karte aus dem TAG Lese-Ecke. Ich glaube, ich habe noch nie eine Postkarte in Standard-Größe bekommen, auf der soooo viel drauf stand. :+1: Ich muss gestehen, dass ich gestern ein Buch in die Altpapiertonne geworfen habe, allerdings ein inzwischen überholtes Fachbuch, das zudem auch noch arg zerfleddert war. Aber selbst da ist mir das schwer gefallen. :green_book: :orange_heart:

1 Like

Zweimal Zeit für ein großes DAAANKE:

@Bibiqueen schickt den Rätselgewinn vom WAS BIN ICH, in diesem Fall eine Brille:

Hach, schön - Ich liebe Menschen, denen man ansieht, dass sie schon viel erlebt haben :smiley:

@CaWe hat zwei herzallerliebste Käuze aus dem SLF-TAG zu mir geordert :heart_eyes:

Die sehen soooo zum Knuddeln aus :owl:

Vielen Dank euch beiden :smiley:

1 Like

@CaWe vielen lieben Dank, für den wunderschönen Eisvogel :smiley:

1 Like

@manuchka hab vielen herzlichen Dank für den tollen Lavendel. X.beliebige Karte aus dem ABC Tag.
Ja. Ich habe einen großen Lavendel im Garten. Herrlich wenn der blüht und die Hummeln summen darin.

1 Like

Ich bekam die Tage tolle Postkarten, herzlichen Dank dafür:
@Gittie - Ganz liebe Geburtstagsgrüße wurden mir da von “Brita als Idun” vom Künstler Carl Larsson überbracht. Herrliche Malerei, man könnte meinen es sei das Rotkäppchen :smiley: Ein begnadeter Maler!!! :heart_eyes:
@Polytropos - hab Dank für diese tolle GROSSE Postkarte mit Burg Thurandt an der Mosel. Die Karte kam zum Stadt Land Fluss TAG Eine grandiose Burg, natürlich noch verstärkt durch diese besondere Karte. Dankeschööön! :star_struck:
@Bille - die Gebetsfahnen von Tibet sind gut bei mir angekommen. Ein tolles Motiv, das ich da beim Bilder-Rätsel gewonnen habe. :blush: Vielen Dank!
Und dann ist da heute noch ein Weißstorch hereingeflattert. Besser gesagt ein Paar beim Nestbau - Tolles Natur-Motiv und so ein schöner blauer Himmel. Eine wahre Pracht tummelt sich da auf der Postkarte. Es ist en “W” zum ABC - TAG von @Kikidee. War das nun die Erste oder schon die Zweite - Kikidee? Ich finde dieses W ausgesprochen toll. Dankeschön.

3 Likes

@CaWe, das war die erste, ist ja supi, dass sie doch noch angekommen ist.

1 Like

Liebe @mailfromjo Deine zweite Karte ist angekommen und sie ist soooo toll! Ich freue mich sehr! Vielen vielen Dank :heart:

1 Like

Ich freue mich, dass beide Karten dich sicher erreicht haben und dir gefallen!:grin:

1 Like

Allerdings, ich finde die ganze Reihe ist total toll!

Dieses Wochenende muss ich unbedingt wieder eine Scan-Session machen, dann sind auch meine Alben wieder up to date.

1 Like

@Kikidee vielen lieben Dank für den Gockel :slight_smile:

1 Like

@Clari hat mir ein tolles Rezept für Brotsuppe aus dem @4U Tag geschickt, das klingt lecker und wird definitiv ausprobiert, ich mag nämlich gern Suppe und Brot, vielen Dank.

:grinning: Vielen herzlichen Dank an die liebe @SalsaBB
Die kleinen Piepmätze haben wirklich ein tolles Plätzchen für ihr Nest gefunden :heart: :hatching_chick:

1 Like

Danke @towonder für deine coole Katzenillustration als Doctor Watson :slight_smile:
Tag: scheinbar ungewollte Karte

Tag LESEECKE
Ganz lieben Dank an @Tintenfisch für eine schöne Literaturkarte und einen interessanten Buch bzw. Autorenvorschlag. Bislang habe ich noch nichts von Elizabeth Strout gehört, aber ich werde mal in der Bibliothek stöbern.

Ganz :heavy_heart_exclamation:lichen Dank liebe @SalsaBB für diese lustige RAS Karte. Die passt super in meine :cactus:Sammlung und den Spruch sollten wir uns alle sowieso öfters zu Herzen nehmen. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Der @Nordbaer empfiehlt mir eine Flechtfrisur. Die Marke erläutert mir passend: Der Einfall ersetzt nicht die Arbeit. Ebbes, zu viel Arbeit mit so langen Haaren! :rofl:

Heute starte ich wieder mit Postcrossen :sunny:

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2021 ! :four_leaf_clover: :two_hearts:

Und sage ganz herzlichen Dank an euch
für liebe Weihnachtsgrüsse, gute Wünsche zum Neuen Jahr, aufmunternde Grüsse, “Nur so”-Grüsse und… und… und…
(…ich gehe jetzt einfach mal den Stapel durch, so wie die Karten hier auf meinem Schreibtisch liegen, und ich hoffe sehr, ich vergesse und übersehe niemanden…)

@friesendeern @CaWe @Clari @packrat @ennstalerin @Kikidee @Nordbaer @anon89508662 @grizzabella @Sanni87 @klabauterin @MinC @mondkind @SalsaBB @Bille @Kadder

Ihr habt mir in den vergangenen schwierigen Wochen mit euren schönen RAS-Karten und lieben Zeilen viel Freude via Briefkasten ins Haus gebracht !
DANKESCHÖN ! :heart:

9 Likes

Für den tag der Tierkarten-Wünsche erhielt ich zudem diese bezaubernde Eselchen- Illu Daniela Dreschers, nebst lang nicht mehr gelesenen Wilhelm Busch- Versen über solch ein Langohr. :smiley:
Herzlichen Dank, liebe @clari !! :heart:

2 Likes

ABC Tag

Vielen lieben Dank an @SalsaBB für das C.
Für die vielen C😉