[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Vielen Dank an @clari für die Blättervielfalt von der Schnitzeljagd!
Man muss wirklich aufpassen, dass es mit der Postkartenschreiberei nicht zu viel wird! :wink: (zeitlich, körperlich und finanziell!)

1 Like

Ich habe eben eine tolle Überraschung im Briefkasten gefunden: Eine wunderschöne Meetingkarte aus Nürnberg von @angelthecat mit ganz vielen Stempeln :relaxed:, (mittlerweile sind so viele Namen schon altbekannte Bekannte aus dem Forum. Vielen Dank dafür, Particia, damit hast Du mir eine große Freude gemacht

1 Like

Trotz Sturm hat der Postbote heute den Weg zu uns gefunden und unter anderem 2 geniale Meetingkarten gebracht :+1:t2:
Ein dickes “Danke schön :heart_eyes:” an @reisegern für die Karte vom Helgoland-Meeting und an @manu86 für eine Karte vom Nürnberger Treffen.


5 Likes

Meetingpooooost!

@Angelthecat lieben Dank für deine tolle Karte vom Nürnberger Meeting. Also in der Hängematte würde ich jetzt auch gerne liegen! :smiley:

1 Like

Heute hat eine Herde Schafe ihren Weg ins Sauerland gefunden. Vielen Dank @wurzelsofie für die schöne Karte aus dem WID mit passender Briefmarke!
Ja wir haben hier auch in der Nacht von Freitag auf Samstag den ganzen Schnee bekommen, den wir im Winter nicht hatten. Zum Glück ist er aber schon wieder verschwunden :smile:

1 Like

Ich bekam Post vom Meeting in Nürnberg - da danke ich ganz herzlich allen Mitunterschreiberlingen, der lieben @Angelthecat für eine grandiose Schlüssel Karte :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: sie kam sofort an meine Kartenschnur ! :smiling_face_with_three_hearts: !
und Dank an @rose1979 für die Meet-up Karte mit der aquarellierten Nürnberg Skyline :star_struck:
Ihr Zwei habt mich toll überrascht - hab mich sehr darüber gefreut.

Weiter kamen noch wunderbare Postkarten zum fröhlichen ABC- tag von:
@Briefmarkenfan - ein knuffiges Bibele :smiling_face_with_three_hearts: das zwischen Gänseblümchen die Welt erkundet für ein “G” - Gänseküken. Toll, bin begeistert… und so tolles Tape. :star_struck:
@Shana_Leja - ein fröhlicher Teddy beim Sport von DanaCards. Der Yoga Bär kam für ein “Y” - Herrlich! Es wäre nicht so schlimm wenn es eins meiner Motive gewesen wäre :smiley: hab schon öfter mal eine Dana Karte mit Motiv von mir bekommen. :rofl:
Ich wünsche dir noch viele Teilnehmer für deine Freaky Friday Lotterie. Hab gleich mal mitgemacht - das ist eine schöne Dana Karte.

4 Likes

zauberhafte post gab es von @Clari :heart: :heart: :heart:

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe heute eine Postkarte über ein RR erhalten, die in meine Top 3 eingeht. Ich liebe diese Karte, vielen herzlichen Dank @MarijnPascal

3 Likes

Dickes Dankeschön an meine LieblingsMiss @Miss-Cynical für die Helgolandfahrerkarte! :kissing_heart:

1 Like

Danke liebe @mabie für das tolle New Yorker Cover aus der Schnitzeljagd :bride_with_veil: :bridge_at_night:

1 Like

@reisegern

Mann, ist die helgoland-karte S.C.H.Ö.N.!!!

1 Like

Ich habe gestern und heute auch wieder Post gekriegt. Nach einem Kindergeburtstag mit 4 4-jährigen Jungs war ich abends allerdings nicht mehr in der Lage mich zu bedanken. :joy::joy:

Vielen Dank an @Miss_Amy für meinen Lotteriegewinn, da ich mit meinem Tipp für die 500. Karte wenigstens zum Teil richtig lag.

Ein herzliches Dankeschön auch an @WritingACard für diese tolle Harenberg-Karte aus der Lese-Ecke. Ich bin eher der Thriller-Leser. :joy: aber du hast Recht, man muss nicht jede Richtung mögen.

Als nächstes vielen Dank an @max_charly für eine weitere tolle Harenberg-Karte. Ja, ich hätte auch gern wieder warmes Wetter. Im Moment nervt es voll, weil wir schon so einen tollen Vorgeschmack gekriegt haben.

Und zu guter Letzt ein dickes Danke an @Dahliana für Wall-e aus dem internationalen Favourites Wall Tag. Diesen Film hab ich mit meiner Tochter bei unserem letzten Filmabend angesehen. Wir mussten beide ganz schön heulen. Der ist einfach so toll.

3 Likes

Liebe @KiwiAngie , herzlichen Dank für Deine tausendschönen Meetinggrüße aus Nürnberg :star_struck:! Ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast und hoffe, wir werden uns im Juni sehen, wenn Du hier in der Gegend bist!

Weitere Meetinggrüße aus Nürnberg gab es von @taebbig . So eine tolle Handmade :heart_eyes:! Ich freue mich sehr und hoffe, dass Dein Dino-Ketten-RR erfolgreich war!

Und dann gab es in den letzten Tagen noch ein paar “erjagte Schnitzel”. Vielen lieben Dank an

@wurzelsofie für die verneiten Fahrräder ohne Prinzen (der ist immer noch beim Koch). Mir geht es wie Dir, machmal glaube ich einfach, die perfekte Karte oder eine lustige Idee für die Fortsetzung zu haben, so dass das Motiv der getaggten Karte fast egal ist :-).
@Bibiqueen für die bunten Drachen. Ja, wir haben tatsächlich eine kleine 1,5qm Kite-Matte ohne Stangen, die wir manchmal (viel zu selten) mit an den Strand oder Deich nehmen. Da es ja ein sehr kleiner Kite ist, kann man den gut halten, aber es darf nicht zu stürmisch sein, sonst geht er kaputt.
@ConnyB für den tollen Kunstmix. Diese Karte wollte ich unbedingt haben, da sie mir so gut gefällt! Viel Spaß mit Deinem Bastelzimmer!
@max_charly für den Westerhever-Leuchtturm und die tolle Seenotretter-Briefmarke. Der Leuchtturm steht bei mir ja fast um die Ecke auf der Halbinsel Eiderstedt und da ich gebürtig von dort komme, habe ich (im Mai vor 20 Jahren) genau in diesem Leuchtturm geheiratet. Das geht nur im Sommer und nur an bestimmten Tagen. Das Trauzimmer ist im vierten Stock und die Hochzeitsgesellschaft muss dort erstmal hinlaufen (ca. 45 min). Wer nun auf den Geschmack gekommen ist: Zuständig ist das Standesamt Eiderstedt :heart_eyes: !




4 Likes

Gerade angekommen ist aus dem Wunschlisten Tag Pippi Langstrumpf von @buebemami !
Pippi ist auch meine Heldin! Erinnerst Du Dich noch an Konrads Spezialkleister, mit dem sie die Wände hoch gegangen ist? Genial!:heart_eyes:

3 Likes

Lieben Dank an @Miss-Cynical für die zauberhafte Helgoland-Karte

1 Like

Ich hab ganz viel Post zu vermelden:


Die Beute von der Schnitzeljagd ist da!

@ConnyB Dank Karte und Brille hat Errol den Weg zu mir gefunden! :grin: Jetzt darf er sich erstmal ausruhen. Vielen Dank! Du hast sehr schöne Sticker!

@towonder Na, bei dem tollen Musiktipp musste ich dich doch für die Karte taggen! Latifa und Grace Jones kannte ich nicht, aber was ich bei Youtube gehört habe, klang sehr schön. :smiling_face: Und die Karte ist, äh, etwas ungewöhnlich, aber ich mag ungewöhnlich!

Nochmal @towonder Total schöne Karte, danke! Der Knick stört mich nicht wirklich. Ich mag den Scratch & Dent Tag ziemlich gerne. Meistens bekommt man da schöne Karten, die nicht schlimmer aussehen als andere, denen der Transport zugesetzt hat. Der Tag (und der RR) war (und ist noch immer) meine Rettung, als mein Regal mit den Postkarten heruntergekracht war und seehr viele meiner Karten plötzlich Schrammen oder Knicke aufwiesen… Schade, dass der Laden nicht überlebt hat! Auch wieder sehr coole Briefmarke.

:laughing: @wurzelsofie Deine Karten bringen mich immer wieder zum Lachen! Danke schön für diesen Schatz aus dem Handmade / Non-handmade Tag. :kissing_heart: Aquajogging musste ich erstmal googeln. Aber Bewegung im Wasser macht doch eigentlich immer Spaß, oder? Hoffe, es geht dir mittlerweile besser!

1 Like

Danke an @Bidi für die Gewinnerkarte “wer bin ich” von E. L. Kirchner. Ja, da kann man beim Raten noch was lernen :wink:

1 Like

Danke liebe @reisegern für die Hammer - Karte vom Helgoland Meeting, ich habe mich riesig gefreut! Und die Karte ist ja absolut großartig! :heart_eyes:

1 Like

Vom @anon59195640 habe ich eine grooooße Minions-Karte bekommen mit super viel Text! Ich freue mich ganz doll! :heart: Gut zu wissen, dass es

Erwin

aus dem Schniteljagd-Tag nun bei Dir gut geht! :grin: Gib ihm Zeit, sich einzugewöhnen. So als verstoßener Pirat hat er es bestimmt nicht einfach!

3 Likes

Ahhhhhhh, wo gibts die? Die ist ja supertollgenial und ich hab die noch niemals nie vorher gesehen :pleading_face: :flushed:

1 Like