[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

Auch bei mir war heute tolle Post im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts:
Mein Dank geht an:

@azzurri für eine tolle Karte vom Meeting in Spiez

@Bavarian-Blues für eine Karte vom Meeting in Nürnberg - ich habe mich auch gefreut, Dich mal wiederzusehen :heart:

@taebbig für die tolle Linolschnitt Karte vom Nürnberg Meeting - es war super, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen :heart:

3 Likes

Vielen lieben Dank an
@buebemami für eine RAS vom Spiez-Meeting :smile:
@Wolfsmondfee für eine Japanische Duckomenta Ente mit Unterschriften vom Nürnberg-Meeting :smile:
@Birgl für die Damen mit Schneeschuhen aus dem WID :smile:



5 Likes

Vielen Dank, liebe …

@Briefmarkenfan für die Eule aus dem Tierkarten-Wünsche Tag! :blush:
Ich hab bei dem Schnee auch nicht schlecht geguckt.

@towonder für die tolle RAS-Karte - hab ich absolut nicht mit gerechnet! :blush:

1 Like

Gleich dreimal Post vom Meeting in Nürnberg! :heart:
Ganz lieben Dank an @Wolfsmondfee, @Danube und @wandafan

4 Likes

Gestern kamen wieder Schnitzel bei uns an.
Vielen Dank an @wurzelsofie für den chicen Elvis. :heart:
Und auch ein Danke schön an @ctr für den niedlichen Eisbären. :heart:

Anmerkung:
Das waren die Karten Nummer 24 und 25 aus dem Schnitzeljagd TAG. :joy:

5 Likes

@Bavarian-Blues vielen Dank dass Du am Meeting an uns gedacht hast. Und auch ein Danke schön an die vielen Mitstempelnden!:heart:

3 Likes

Danke an @max_charly für die tolle Popeye-Karte vom SCHNITZELJAGD-TAG. Ich mochte als Kind schon Spinat :wink: und mein Mann und ich mögen beide diesen old-school Zeichenstil hier sehr.

1 Like

Dankeschön :heart:

Monats Tag April
Du hast mit deiner farbenfrohe Streetart-Karte das Thema definitiv getroffen! Ich wünsch euch viel Spaß beim Planen eurer Reise :slight_smile: Und wenn ihr Hilfe braucht - melde dich bei mir, ich arbeite doch im Reisebüro und geb dir gerne die Kontaktdaten :wink:

Scheinbar ungewollte Karte Tag
So eine süße Sniffy Karte! Ach, doppelt gemoppelte Besserungswünsche machen nix :slight_smile:

Meetingkarte
So viele bekannte Namen! Danke für die liebe Überraschung, @Cassisia mit @Angelthecat @manu86 @wandafan @mella68 @frewen @KiwiAngie @taebbig und einigen anderen :heart:

Nochmals danke für eure schönen Karten :slight_smile:

7 Likes

Vielen lieben Dank an die liebe @MollyK für die zauberhafte schwarz-weiße Fotografie eines Mannes mit Gitarre auf einem Bootssteg am Meer aus dem SLF [TAG] :smile: Gitarre :guitar: spielen kann gar ich zwar nicht, aber am Meer sein geht mit dem Stadtbus in 30 min. :ocean:

2 Likes

RAS Geburtagskarte von
@Angelthecat
Liebe Patzi, ganz herzlichen Dank für Deine Überraschung!
Ich freue mich über deine Glückwünsche🤩
Die individuelle Briefmarke ist auch toll!
Dir einen schönen Tag und bis bald…

Schnitzeljagd Tag von
@KiwiAngie

Danke für die tolle Karte eines springenden Delfins. Bei Segeltörns im Mittelmeer hatten wir einige Schulen um uns herum. Und diese Tiere sind so neugierig! Faszinierend🤩
Eine schöne Erinnerung!
Auch bedanke ich mich für die Geburtstagsgrüße :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielen Dank an @clari für die Blättervielfalt von der Schnitzeljagd!
Man muss wirklich aufpassen, dass es mit der Postkartenschreiberei nicht zu viel wird! :wink: (zeitlich, körperlich und finanziell!)

1 Like

Ich habe eben eine tolle Überraschung im Briefkasten gefunden: Eine wunderschöne Meetingkarte aus Nürnberg von @angelthecat mit ganz vielen Stempeln :relaxed:, (mittlerweile sind so viele Namen schon altbekannte Bekannte aus dem Forum. Vielen Dank dafür, Particia, damit hast Du mir eine große Freude gemacht

1 Like

Trotz Sturm hat der Postbote heute den Weg zu uns gefunden und unter anderem 2 geniale Meetingkarten gebracht :+1:t2:
Ein dickes “Danke schön :heart_eyes:” an @reisegern für die Karte vom Helgoland-Meeting und an @manu86 für eine Karte vom Nürnberger Treffen.


5 Likes

Meetingpooooost!

@Angelthecat lieben Dank für deine tolle Karte vom Nürnberger Meeting. Also in der Hängematte würde ich jetzt auch gerne liegen! :smiley:

1 Like

Heute hat eine Herde Schafe ihren Weg ins Sauerland gefunden. Vielen Dank @wurzelsofie für die schöne Karte aus dem WID mit passender Briefmarke!
Ja wir haben hier auch in der Nacht von Freitag auf Samstag den ganzen Schnee bekommen, den wir im Winter nicht hatten. Zum Glück ist er aber schon wieder verschwunden :smile:

1 Like

Ich bekam Post vom Meeting in Nürnberg - da danke ich ganz herzlich allen Mitunterschreiberlingen, der lieben @Angelthecat für eine grandiose Schlüssel Karte :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: sie kam sofort an meine Kartenschnur ! :smiling_face_with_three_hearts: !
und Dank an @rose1979 für die Meet-up Karte mit der aquarellierten Nürnberg Skyline :star_struck:
Ihr Zwei habt mich toll überrascht - hab mich sehr darüber gefreut.

Weiter kamen noch wunderbare Postkarten zum fröhlichen ABC- tag von:
@Briefmarkenfan - ein knuffiges Bibele :smiling_face_with_three_hearts: das zwischen Gänseblümchen die Welt erkundet für ein “G” - Gänseküken. Toll, bin begeistert… und so tolles Tape. :star_struck:
@Shana_Leja - ein fröhlicher Teddy beim Sport von DanaCards. Der Yoga Bär kam für ein “Y” - Herrlich! Es wäre nicht so schlimm wenn es eins meiner Motive gewesen wäre :smiley: hab schon öfter mal eine Dana Karte mit Motiv von mir bekommen. :rofl:
Ich wünsche dir noch viele Teilnehmer für deine Freaky Friday Lotterie. Hab gleich mal mitgemacht - das ist eine schöne Dana Karte.

4 Likes

zauberhafte post gab es von @Clari :heart: :heart: :heart:

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe heute eine Postkarte über ein RR erhalten, die in meine Top 3 eingeht. Ich liebe diese Karte, vielen herzlichen Dank @MarijnPascal

3 Likes

Dickes Dankeschön an meine LieblingsMiss @Miss-Cynical für die Helgolandfahrerkarte! :kissing_heart:

1 Like

Danke liebe @mabie für das tolle New Yorker Cover aus der Schnitzeljagd :bride_with_veil: :bridge_at_night:

1 Like