[TALK] Danke - Thank you (Part 1)

@manu86
Sendet mir eine Karte aus dem Kofferpacken spiel. Die Türkei ist für mich ein Lieblingsreiseziel, allerdings nicht die Riviera. Ich liebe Istanbul und die ländlichen gegenden. Sowieso bin ich eher der individualtourist, als der club urlauber :smiley: und ich liebe türkisches essen

Und dann bekam ich noch eine tolle Karte vom Meeting. Vielen lieben dank. Ich hoffe ihr hattet ganz viel spaß und nette gespräche! Eines tages finde ich auch mal 3in meeting bei uns in greifbarer nähe…

1 Like

Ich bedanke mich sehr, sehr herzlich bei @reiselustig für eine tolle Karte vom Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel, der auch noch ganz weit oben auf meiner Reiseliste steht. :heart:

Außerdem freue ich mich sehr über die beiden Karten von @Angelthecat und @KiwiAngie vom Nürnberger Postcrossingtreffen, die ich ja auch mit gestempelt habe. Vielen lieben Dank! :heart:

3 Likes

Auch bei mir kamen gestern die tollen Linolschnitt-Kegelrobben + LT Helgoland Düne an :seal:
Vielen Dank liebe @reisegern - und klasse, dass es in diesem Jahr geklappt hat, die Karten auf die Reise zu schicken.
Und danke an alle UnterstemplerInnen und -schreiberinnen.

4 Likes

Vielen Dank Conny @ConnyB für diese lustige Karte vom Schnitzeljagd-Tag :kissing_heart:

2 Likes

Vielen Dank an @KiwiAngie für die Sonnenkarte aus der Schnitzeljagd. Ja, mir geht’s genauso, ich will auch endlich Sommer haben.

1 Like

RAS von Helgoland
Vielen herzlichen Dank an
@dackelerna
für Deine Meetingkarte. Wie toll, von Dir zu lesen🤩 (und den anderen, teilweise bekannten Namen)
Ich freue mich sehr und bin mir sicher, ihr hattet eine geniale Zeit zusammen!

Schnitzeljagd

Vielen Dank @Gretel123 für diese tolle Karte!

Soo viele schöne Postkartenschätze haben es zu mir geschafft :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

Danke an @Daniela77 für die niedliche mausige Hamsterkarte! :mouse: :hamster: :heart_eyes:
Mir passiert es manchmal dass ich eine Karte aus dem internationalen Tags an einen deutschen Empfänger trotzdem auf Englisch schreibe, einfach aus Gewohnheit… :sweat_smile: [You can choose tag #1]

Danke an @Juraesel für die tolle Tanzkarte! :mirror_ball: :heart_eyes:
Vierpfotiger Zuwachs ist toll, ich finde Hunde geben einem soooo viel zurück! [Schnitzeljagd]

Die liebe @Licht-Schrift verzaubert mich mit einer überraschenden “Einfach-So-Karte” und ganz lieben Worten! Danke, Danke, Danke, deine Karte ist sooo wundervoll und kam genau im richtigen Moment! :heart_eyes: :kissing_heart: Selbstverständlich kommt das kleine Mäuschen gleich zu meiner Maussammlung. :smiling_face_with_three_hearts: :mouse:

3 Likes

Hurra! Auch für mich gab es inoffizielle Meeting-Post von Deutschlands einziger Hochseeinsel :ocean: und ich bedanke mich ganz, ganz herzlich (in alphabetischer Reihenfolge) für die verschiedenen tollen Motive bei @hanifa, @Miss-Cynical, @NH71 und @reisegern :smile:
Mein Dank geht auch an die Mitunterschreiber/innen!

Vielen lieben Dank!

:ocean: :heart:

3 Likes

Heute kam diese wunderbare Karte von @Briefmarkenfan für dei Schnitzeljagd bei mir an.


Ich finde Blechspielzeug faszinierend! War ja eigentlich in meiner Kindheit schon vintage, aber erinnnert mich trotzdem daran!
Vielen Dank für deine nette Karte - Tatsächlich kenne ich auch nur Quedlinburg und nicht Halberstadt!

1 Like

Mich erreichte heute eine Karte aus dem Ostseeheilbad Hohwacht von @noname13, als Gewinn aus dem Schönes Deutschland Spiel. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Als Gewinn aus ihrer Lotterie erhielt ich von @Bine1122 eine tolle Ansicht vom Weissenhäuser Strand. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Grüße aus Hörnum auf Sylt erreichten mich von @HarrietHeidi. Vielen lieben Dank für die Erweiterung meiner Papierschiffchen-Sammlung und genieße die Zeit auf der schönen Insel. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Und weiter geht es mit dem Bedanken. Leider ist in den letzten Tagen einiges liegen geblieben.

Ein großter Kartenstapel erreichte mich als RAS vom Meeting in Nürnberg. Vielen lieben Dank an @wandafan, @Wolfsmondfee, @Cassisia, @Angelthecat und @KiwiAngie. Mädels, vielen lieben Dank für all die tollen Karten. :heart_eyes:




Auch @buebemami treibt sich wieder auf Meetings Rum. Vielen lieben Dank für die tolle Karte vom Meeting in Spiez. :heart_eyes:

7 Likes

Es gab Schnitzel!!! lieben Dank an @mabie für die tolle Berlin Karte

Einfach so hat mir @anon59195640 eine Karte aus meinen Favoriten geschickt, total lieb von dir :hugs:


Dazu noch ein Minion mit Banana auf der Rückseite :kissing_heart:

Und die liebste @Trina3 beglückt mich mit einer “Pech gehabt aber trotzdem abgestaubt”-Karte :sweat_smile:


Sieht schon toll aus so im dunklen, aber das Bild ist schon älter, das Stadion heisst gar nicht mehr so :wink: Auf jeden Fall finde is es super-duper-klasse dass du mir die Karte geschickt hast, obwohl ich ja “Pech” hatte und zu lahm war, aber so ist das halt im Alter :stuck_out_tongue:

3 Likes

Herzlichen Dank an @Cawe für einen schönen Erpel (Federvieh) aus dem Stadt-Land-Fluss-Tag. :star_struck: :duck:

Herzlichen Dank an @NH71 für tolle Inselpost vom Helgoland-Meeting. :hugs: Wie schön, dass es stattfinden konnte. :desert_island: :postcard:

2 Likes

Herzlichen Dank
an @Angelthecat und @Cassisia
für zwei verschiedene schöne Meetingkarten aus Nürnberch :orange_heart:
und an @Maloschi für die schöne Meetingkarte aus Ansbach als Überraschung :orange_heart:
Ich habe mich sehr gefreut dass ihr alle an mich gedacht habt! :smiley::+1:
Meine Meetingkartensammlung natürlich auch. :wink::slightly_smiling_face:
Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Zeit auf den Meetings. :smiley::+1:

2 Likes

@Shana_Leja Lieben Dank für deine leckeren Herzplätzchen aus der Schnitzeljagd!

@Miss_Amy Großes Dankeschön für die tolle Karte aus dem Bilder-Rätsel, ich bin froh, dass ich sie erraten habe.

Es gab 3x Meetingpost aus Helgoland. Herzlichen Dank an @reisegern, @dackelerna, @hanifa. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit bei bestem Aprilwetter.




.

2 Likes

Mich erreichte eine Karte aus Estland vom Kofferpacken-Spiel von @makkipakki


Ist doch kein Problem, wenn es mal ein paar Tage länger dauert. Manchmal läuft es eben nicht so wie es soll :slight_smile:

1 Like

Ich habe 4 tolle Karten vom Meeting in Nürnberg erhalten. Vielen Dank an @angelthecat, @danube, @wandafan und @frewen ! :smiley:

3 Likes

Favoriten TAG
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich für das M’Gladbach Stadion zu bedanken, liebe @Trina3. :kissing_heart:
Hier gibt es leider gar keine Stadionkarten von Zürich, auch in Bern habe ich noch keine gefunden. Vor ein paar Jahren gab es mal Basel, aber bei meinem letzten Besuch dort, war auch nichts mehr da.

1 Like