[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Herzlichen Dank an …

@Leo-Flausch
… für die schöne Karte mit Gruß von der See.
Kann ich mir vorstellen, das Urlaub mit Hunden nicht so einfach ist.
+
… für die schöne Karte von Neuschwanstein.
Ich habe mal eine Doku gesehen. Mir ist das dann doch etwas zu viel Geglitzer und Prunk.
(2x TAG Tausendschön)

@Barbie
… für die schöne Karte mit einem Teil vom Eiffelturm.
Ich würde mich in so großen Städten echt gruseln.
(TAG Tausendschön)

@Leuchttuermchen
… für die Chronikkarte von Salzwedel. Passt wunderbar in meine Sammlung.
(Ich biete an … )TAG

@Gretel123
Für die schöne Karte vom Augsburg Meeting. Gruß auch an die anderen Stempelfarbenverteiler.
(RAS)

@MiJo
… für die schöne Ansichtskarte von Bad Rothenfelde und 3 weiteren Karten.
(RAS)

5 Likes

Ganz herzlichen Dank liebe @reiselustig für die Karte vom Flohmarkt Meeting in Berlin :smiling_face_with_three_hearts: Ich freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast :blush: Danke natürlich auch an die anderen Unterzeichner*innen :grinning:
(Das mit der Monatslotterie war ja immer nur jeden zweiten Tag :blush: Aber ich muss mich gerade ein bisschen über die Post “wundern” weil eine Karte aus dem April immer noch unterwegs ist :face_with_raised_eyebrow: :upside_down_face:)

1 Like

Danke liebe Isa @isagv


für die tolle Karte aus Kevelaer und die lieben Grüße :heart_hands:
und auch ein herzliches Dankeschön , an dich liebe Karin @Knirin für die schöne Karte aus Augsburg mit lieben Grüße & Worte :heart_hands:

2 Likes

Zweimal Meetingpost aus Augsburg:

Vielen Dank an @Gretel123 und @buebemami für die schönen Meetingkarten und das ihr an mich gedacht habt. :fountain:

1 Like

@DJ2108 heute kam eure Karte vom Hamburger Meeting. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Like

@Schwarzwaldalex hat eine tolle St. Pauli Karte aus den Hier-Tag geschickt. Die zeige ich meinem Freund, vielleicht luchst er sie mir ab… Vielen herzlichen Dank dafür, super Karte👍

Assoziations Tag
@Maloschi
Ich danke dir von Herzen für Deine liebe Post, super süß dekoriert und geschrieben! :star_struck:
Sei stärkend umarmt und bis bald am Telefon

2 Likes

Danke @Pappipapa743 für die Paris-Karte aus dem Tausendschön-tag :heart_eyes:

Danke @Cassiopheia für die Landmark-Karte aus Thüringen aus dem Papersisters-tag :star_struck:

Danke @reiselustig für das Hässliche Entlein :slight_smile:

3 Likes

Danke an @anne50 für eine RAS Postkarte. Motiv: “Pfalz du mal die Heide blühen sehen möchtest … Nur eine Ruhezone entfernt”
Meine erste Karte von dir.

1 Like

papersisters Tag

Vielen Dank @Wasserdrache für den Leuchtturm :slight_smile: Den kennt wohl, dank Otto, tatsächlich fast jeder! Ich habe bisher noch nicht allzu viel von Ostfriesland gesehen, zumindest vom Festland. Wird Zeit das Mal zu ändern!

Lieben Dank @Pappipapa743 für die schöne HPC from the sea. Meer geht immer :smiley:

RAS

Vielen Dank @Gretel123 für die Meetinggrüße aus Augsburg. Muss gleich erstmal recherchieren welcher Brunnen dort nun abgebildet ist (edit: Herkulesbrunnen). Die EUROPA Marke zum Thema Wasser passt natürlich hervorragend und fehlte mir noch in meiner (digitalen) Sammlung :slight_smile:

2 Likes

Es gab wieder Meetingkartenpost und zwar von
@mondkind, Danke für deine Hamburgkarte von eure kleiner Runde. Vielleicht können wir ja auch eine kleine Runde machen wenn ich in Hamburg bin.
und Danke @Ponziani und @Gretel123 für eure Karten aus Augsburg.
Ich habe mich sehr darüber gefreut dass ihr an mich gedacht habt.



1 Like

Vielen lieben Dank an

@toggi für die Karten aus dem Bilderrätsel und dem hässlichen Entlein
@ctr auch für ein hässliches Entlein
@Pappipapa743 für die Bluecats aus dem Überraschungs-Tag

2 Likes

Lieben Dank an @Angelthecat für diese wunderschöne Geburtstagskarte :hugs: :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank liebe @knopf-17 für die Meetup-Karte aus Augsburg mit dem Bild vom Herkulesbrunnen! Ich freue mich sehr, Post aus meiner alten Heimat zu bekommen. :smiley:

Danke auch an die Stempelgemeinschaft, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

:love_letter::mailbox:

Ganz lieben Dank liebe @Leo-Flausch für die tausendschöne Karte der Bonner Museumsmeile aus dem TS Tag :ribbon: Diese ist gestern angekommen :smiling_face:

Kunstmeile habe ich so als Ausdruck auch noch nicht gehört, ich kenne es als Museumsmeile :sweat_smile:- müsste ich mal recherchieren :four_leaf_clover: Auf jeden Fall gibt’s tolle Ausstellungen dort.

Ja, das machst Du richtig- schön die Zeit genießen :relieved: Genau, das ist berufsbegleitend und mega spannend :face_with_monocle:- aber ohne Interesse wäre es wegen dem Zeitaufwand nicht umsetzbar.

Ich wünsche Dir einen wunderschönes Pfingsten.

2 Likes

Oh, die war aber lang unterwegs :flushed:

Vielen Dank an @Schwarzwaldalex und @Maloschi für eure schöne Ansichtskarten im Singleview TAG

2 Likes

Das wäre bestimmt schön. Leider ist es ÖPNV-mäßig nicht so toll angebunden, das müßte dann jemand aus dem Waldeckischen organisieren, von Frankfurt aus ist das zu unpraktisch.

Tausendschön Tag
@Leo-Flausch herzlichen Dank für die Ammersee Karte, die toll eine Sammlungslücke schloss :smiley:.Ich kenne den See auch nicht, bin ja auch der Meertyp​:wink:Bayerischer Wald war ich mal vor Jahrzehnten mit meinen Eltern​:wink::smiley:.

@Miezze ergänzt meine Meerkatten mit Grüßen aus Norderney- ganz lieben Dank - und einen hoffentlich spannenden Sonntag auf der Messe!

2 Likes

Herzlichen Dank an
@Pappipapa743 für ein tolles Mohnfeld aus dem Blumen TAG, meiner blüht noch gar nicht.
@BellaBello für eine hübsche Eidechse aus Was bin ich?

2 Likes

Herzlichen Dank an @grizzabella für die Vater-und-Sohn-Karte aus dem Hier-Tag. In Plauen war ich noch nicht, wußte auch nichts von dem Museum. Dann muss ich da ja mal hin… :wink:

1 Like