[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

@shugal zeigt mir Bad Arolsen. Einen Hauch von Versailles kann man erkennen. Wie wäre es mit einem Meeting dort?

Vielen Dank.

1 Like

Zwei Karten waren heute in meinem Briefkasten.

@MarinaL schickt mir eine Karte vom Meeting in London.Danke an dich und an alle, die ihren Nick auf der Karte hinterlassen haben.

@Tremotina hat eine Karte mit der Schmalspurbahn für mich (aus dem Spiel “JOTTO”)… Züge gehen immer. Danke für die Karte.

1 Like

Ich wohne in der Nähe… vielleicht könnte ich mal was dort organisieren? :thinking:

Ich habe zweimal HIER gerufen und bedanke mich bei @friesendeern und @colchique für die schönen Karten und netten Zeilen.

1 Like

TS Tag

Ganz lieben Dank @Pappipapa743 :four_leaf_clover::cherry_blossom:

Die schöne Stranddame ist hier gestern angekommen :smiling_face_with_three_hearts: - und die tollen Möwen :smiley: Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche :blossom:

1 Like

Ich habe diese Woche viele Karten erhalten, und komme jetzt erst zum melden!
Vielen lieben Dank für Meetingpost an
@ponziani, @KiwiAngie und @Emchen
Danke an @Bille für die Tulpen und @MarinaL für das Restaurant an der Mosel aus dem “Hier” Tag.
@Polytropos vielen lieben Dank für den Trikefahrer aus der Schnitzeljagd!
@take76 vielen Dank für deine tolle Karte aus dem Hand-Made-Tag. Die Technik reizt mich auch schon lange, bis jetzt habe ich es noch nicht probiert. Sieht gut aus!

Ich hab mich über jede Karte sehr gefreut! :bouquet::four_leaf_clover:


3 Likes

Vielen Dank, für zwei Karten aus dem Jotto-Spiel, @Cardbox imd @Tremotina. Klar, solche Schwimmbäder sind auch cool und Glückwunsch zur 100 von @Cardbox.

Vielen Dank an Mausbaer47 für die tollen Karten aus Dresden. Ganz interessant auch die KArte vom Personendampfer Pillnitz. Top.

@Leuchttuermchen schickt mir vom Wünsche TAG einen tollen Leuchtturm.
Ich danke dir. :pray:
Leider klappt es im Moment nicht mit Fotos. :roll_eyes:

1 Like

Herzlichen Dank für die tolle Meetingkarte liebe @Gretel123 :hugs:

1 Like

Gestern habe ich richtig viel nette Post bekommen, für die ich mich jetzt bedanken möchte :smiley:

Für das Hässliche Entlein, kam diese schöne Karte von @Schwarzwaldalex bei mir an - gar nicht hässlich, vielleicht nur ein paar Jährchen auf dem Buckel - das macht aber gar nichts! So kontrastreiche Fotos mache ich auch ab und zu ganz gerne :slight_smile: - die Geschichte mit den Kirschbäumen tut mir ja leid! Aber Biber in der Nähe zu haben, ist irgednwie auch cool - ich habe in freier natur noch keine gesehen, meine ich.

Meeting-Post habe ich auch viel bekommen! Als da wären:

@Gretel123 , die in Augsburg unterwegs war - ich muss zugeben, ich kenne Augsburg auch nicht! Ich hoffe, ihr hattet eine gute Zeit! Die Jim Knopf Briefmarke kenne ich übrigens auch noch nicht und freue mich da gerade total drüber! Ich habe einige andere aus der Serie zum Verschicken, aber diese noch nicht gesehen :slight_smile:

@summsebine war in Kevelaer - ebenfalls ein Ort wo ich noch nie war (ganz so reiselustig bin ich anscheinend doch nicht :sweat_smile:) - Dankeschön, dass du dort an mich gedacht hast!!

Und dann gab es ja noch das Postkartenflohmarkt-Meeting (ich liebe dieses Wort :grin:), bei dem ich selbst auch war. Und trotzdem habe ich von dort Post bekommen, wie schön!

@KiwiAngie hat mir eine tolle Jiska de Waard mit Berlin-Impulsen geschickt (einige davon habe ich noch nicht umgesetzt, obwohl ich schon soo oft in Berlin war) - nachdem wir uns ja dann nochmal mit diesen Karten eingedeckt haben, musste ich doppelt Schmunzeln - jetzt verstehe ich, warum du Nachschub brauchtest :slight_smile: - ich habe mich sehr über deine Post gefreut!

@AnKaBeGu schickt mir ebenfalls Post vom Meeting und dann auch noch mit der schönen Snoopy-Briefmarke :smiley: - Außerdem bekam ich sogar zweimal Post von ihr, weil auch noch eine Karte der Flohmarkt-Lotterie dabei war (die melde ich gleich auch nochmal im dazugehörigen Topic.
Das ist ja so nett, dass du mich doppelt bedacht hast, obwohl wir uns dort ja gesehen haben - Dankeschön!!

Ich danke euch allen sehr!!

5 Likes

Diesen Monat ist hier schon 4x Meetingpost angekommen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei
@Sakule für Grüße aus Mannheim
@Ponziani für Grüße aus Dresden
@AnKaBeGu für die Postkarten-Flohmarktgrüße aus Berlin
@DJ2108 für die Grüße aus Malmö… ne: Hamburg :wink:
Es klingt als hättet ihr alle eine richtig gute Zeit gehabt :star_struck: Ich freu mich, dass ihr an mich gedacht habt. Vielen Dank!




3 Likes

Die sportlichen Old Ladies sind aus dem Überraschungskarten Tag beim mir angekommen. Danke @Pappipapa743

Und dieser süße Fuchs hat es auch zu mir geschafft- Einfach Tiere Tag.
Danke @Bobebar

1 Like

Meeting Post Alarm!!! Danke für die schönen Karten von:

@Gaiasduhter (Meeting Berlin)
@Ponziani (Meeting Augsburg)
@Schlafmohn (Meeting Antwerpen)
@TOM336 (Meeting Sächsische Schweiz)

1 Like

Vielen, lieben Dank @dandee1982 für die Flamingos aus dem “Was bin ich?”. Kaum zu glauben, aber ich war noch nie im Allwetterzoo, obwohl ich schon ein paar mal in Münster war. :see_no_evil: Das muss ich unbedingt mal ändern :smiley:

Herzlichen Dank an @Amalaswintha für die Thailand Karte aus dem Kofferspiel. Mein Glück, dass Du da zugegriffen hast und sie nun bei mir gelandet ist. :slightly_smiling_face:

Heute kamen gleich 2 Meetingkarten von @AnKaBeGu und @reiselustig vom Postkartenflohmarkt. Ein tolles Motiv und es ist nicht schlimm, dass ich es 2x bekommen habe, so kann ich es an 2 verschiedenen Stellen aufbewahren. Leider ist mir Berlin zu weit weg, aber so ein Meeting hätte ich auch klasse gefunden. Herzlichen Dank an Euch 2! :heart: :hugs: :pray:

Außerdem kam von @reiselustig noch eine Bulli-Karte, super genial! Die hat @Pappipapa743 nämlich schon als “Hässlichen Entlein” abgegeben (da müssen wir noch mal ein Wörtchen drüber reden :stuck_out_tongue_winking_eye:) und @MiJo hat sie mir weggeschnappt. :cry: :flushed: :rofl: Ich war sooo traurig. Und nun schickst Du mir genau die Karte?? Das Blau ist ein wenig anders, als auf dem Foto, aber ich liebe es!! Juhhuuuuu, daaaanke! :+1:

4 Likes

sehr gerne, liebe Steffi :slight_smile:

Vielen Dank @Barbie und @Pappipapa743 für tausendschöne Karten aus Washington, da war ich schon mal, und der Müngstener Brücke, habe ich noch nie gehört.

Aus dem Assoziations tag erhielt ich von @Za_monien eine gechillte Katze. Ja, da haben die uns was voraus. Danke!

Aus dem ABC tag schickt mir @Schwarzwaldalex ein NSU Motorad zum Buchstaben N. Dankeschön undv
Grüße in den Süden.

Einen süßen kleinen Boxer erhielt ich aus dem einfach Tiere tag von @ssussanne . Tolle Handschrift! Danke! :heart_eyes: Besucht doch mal den Aartalsee ( hat nichts mit dem Ahrtal zu tun) und kommt zum Kaffee…

Und aus der Leseecke schickt mir @towonder wieder interessante Infos zum Lesen. Passend zum Thema die Winnetoukarte -klasse. Vielen Dank und bis bald.






5 Likes

Lieben Dank an @Leo-Flausch für eine Glaskünstlerillu aus dem Themen TAG Mai, Kunsthandwerk …
Das Thema ist wirklich nicht so ganz einfach, aber bei längerem Suchen ist man doch meist erfolgreich. Mich fasziniert Glaskunst sehr und ich habe auch schon mehrere Glashütten besichtigt.

Und dann kam noch eine Karte von @Gretel123, vom Augsburg Meeting. Offensichtlich hatte die Karte einen beschwerlichen Weg hinter sich gebracht, so mehrfach geknickt wie sie hier ankam :astonished: Ich freue mich trotzdem, liebe @Gretel123, daß du an mich gedacht hast. Lieben Dank!

1 Like