[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Herzlichen Dank an … :sunflower:

@Elfenspiegel
… für die schöne TS Karte von Berlin. Als ich das letzte mal in Berlin war, konnte man noch mit dem Auto durch das Tor fahren.
(TS TAG)
+
… für meine 2. HPC Karte. Sich etwas selbst verbieten funktioniert garantiert nicht. :grin:
(Papersisters TAG)

@Verabella
… für meine 3. HPC Karte. Viel Glück mit dem Ei. Buchstabe wäre auch okay. :slightly_smiling_face:
(Papersisters TAG)

Mein Papersisters Album füllt sich so langsam. :slightly_smiling_face::+1:t2:

@MiJo
… für die schöne Kunth Steinbock Karte. Kommt mir wirklich bekannt vor. :slightly_smiling_face:
(RAS)

4 Likes

Einfach so!
Vielen Dank, @max_charly, dass ihr mal wieder an mich gedacht habt. Egal ob offiziell oder nicht, die Karte gefällt und das Meeting hat bestimmt Spaß gemacht. Danke auch für die Max Planck-Briefmarke. War mir gar nicht bewusst, dass er Gandhi ähnlich sieht! :grinning:

1 Like

#1576 @manu86
Lieben Dank für den Wasserfall!
Da vom Himmel auch zu vie Wasser fiel, ist der Text ist leider kaum zu entziffen, die Karte wohl gut nass wurde!

Tausend lieben Dank an @Maloschi für eine tolle Karte aus dem Favoriten Tag. :kissing_heart:

In Augsburg haben @Gretel123 und @buebemami an mich gedacht. Welche Freude :kissing_heart: :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:


Die liebe @isagv hat auf dem Meeting in Kevelaer an mich gedacht. Lieben Dank :heart_eyes: :kissing_heart:

@MarinaL war im fernen London auf dem Meeting und ich hatte im Hier-Tag das Glück, eine Karte zu ergatten. Schön, dass Dir das Meeting gefallen hat und tausend Dank für Deine lieben Grüße.

4 Likes

@BellaBello vielen Dank für die niedliche Beatrix Potter karte aus dem quassel hier Tag :heart:

1 Like

Herzlichen Dank an die liebe @Knirin für die schöne Meetingkarte aus Augsburg. :star_struck: Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Und danke an alle, die sich mit Ihrem Stempel oder Aufkleber darauf verewigt haben, bestimmt hattet Ihr viel Spaß dabei. :smiley:

1 Like

Vielen Dank für die nächsten beiden hässlichen Entlein, @MiJo und @Bayrisches-Madl.


`

2 Likes

:gift_heart::love_letter:

Vielen lieben Dank liebe @Elfenspiegel für die tolle Karte aus dem TS Tag 🩷 - es gibt soviel schönes zu entdecken- es gilt nur den Blick darauf zu lenken :kissing_heart:

1 Like

Ich hänge ein bisschen hinterher mit Danke sagen, entschuldigt bitte. Sitze gerade nicht so viel am PC und vom Handy aus mag ich nicht immer schreiben…

Mich erreichten zwei tolle Meetingkarten aus Augsburg - lieben Dank an @muddl und @Gretel123, dass ihr an mich gedacht habt! :heart:

Und die liebe @KiwiAngie war beim Postkartenflohmarkt in Berlin, von wo sie mir eine tolle Berliner Nachtansicht schickt. Hab auch du ganz vielen Dank! :heart:

1 Like

Es kam Post an.

Für den Hier-TAG sandte mir @friesendeern eine Karte vom Meldorfer Dom. Ich glaub, ich war vor 15 Jahren zuletzt dort.

Von @idus kam diese Benzkarte mit dem Wieslocher Poststempel. Nur ist es auf der Karte also nicht die richtige Wieslocher Apotheke :slight_smile:

Und für den hässlichen Ententag hat mir @Amalaswintha eine Problemkarte zukommen lassen. Ja, es ist immer schön, wenn die Arbeit sich normalisiert. Bei uns fielen diese Woche immer mehr Leute aus, das war der Stimmung nicht zuträglich.

Vielen Dank an euch für die Post.

3 Likes

@Persimone Bernhard und Heike? Keine ahnung. Aber danke für die Meetingkarte aus Augsburg.

@manu86 für das paras nummer 2 in meiner sammlung auch aus Augsburg

1 Like

DANKESCHÖN… erstmal SORRY für die Verspätung…

an @colchique für deine Karte aus dem Singelview Tag. Im Westerwald war ich in den 90ern ein paar mal in diversen Jugendgästehäusern… und deine Karte bringt ein paar schöne Erinnerungen zurück. LU ist mir gut bekannt… fahre täglich zur Arbeit über den Rhein…
an @Bluecat für deine Eichhörnchen Karte aus deiner Lotterie. Die Beatrix Potter Bilder sind einfach zu süß!
an @steph66 für die Karte aus dem SZL-Tag, zum Thema Glück und Stern :star:

3 Likes

Diese Woche erreichten mich einige Karten, über die ich mich sehr gefreut habe! Da mich seit Montag eine fette Mittelohrentzündung plagt, komme ich erst jetzt dazu diese zu melden 🫶🏼🧡

Zwei HIER Karten konnte ich im Quassel ergattern, über die ich mich sehr gefreut habe!
Einmal vom lieben @Schwarzwaldalex , der mir eine Heimderby Karte von Pauli gegen den HSV schickt (unbeschrieben :+1:t2::orange_heart::orange_heart::orange_heart:) mit Zusatzkarte :+1:t2::star_struck:.
@MarinaL schickte mir nach meinem Zuruf eine Meeting Karte aus England vom Flughafen! Ich danke dir recht herzlich :heavy_heart_exclamation:

Zwei unerwartete RAS Karten kamen dann noch von der lieben @knopf-17, die mir mit einer tollen orangenen Illustrierten Karte eine große Freude bereitet hat :+1:t2::orange_heart::orange_heart::star_struck: mit passender oranger Marke!
Von meiner lieben „Wichtelmama“ @mikafield kam eine maritime Karte von der Nordsee, aus Ostfriesland! Genau meine Farbkombi, orange mit blau :orange_heart::+1:t2::blue_heart:… ich mag die Nordsee auch und bin Ende Juni, Anfang Juli wohl wieder an der Küste!

Ganz lieben Dank an euch🫶🏼:blush::sunny::heavy_heart_exclamation:

3 Likes

dickes DAAAANKE an @KiwiAngie für die Karte vom PC-Flohmarkt :heart_eyes::


Ohjah - die Versuchung muss mindestens genauso groß sein wie alljährlich in Bielefeld :joy:

1 Like

Liebe @reiselustig vielen lieben Dank für die schönen, nackten Badenden von Paul Cezanne. Ich verstehe, warum die Karte ein hässliches Entlein geworden ist, und freue mich gleichzeitig, dass ich sie mir geschnappt habe! :love_letter: Liebe Grüße und schöne Pfingsten! :raising_hand_woman: :hibiscus:

1 Like

Herzlichen Dank, @Trenker, für die hübsche Hässliche Entlein Karte mit Mäuschen. :yellow_heart:
Ist das eine aktuelle Werbung? Mist, dann muss ich mir die doch auch mal angucken :grin:

Ein schönes Pfingstwochenende :heart_on_fire:wünsch ich dir!

1 Like

Herzlichen Dank an …

@take76
… für die Blumen Illustration.
Viel Spaß beim Karten basteln.
(Blumen-Pflanzen TAG)

@Amalaswintha
… für die Karte von Englands Küste.
Beim amerikanischen Englisch hat man meist das Gefühl, das beim sprechen Kaugummi gekaut wird.
(Koffer Spiel)

@ZetaApodis
… für die Karte aus der Pfalz und die 3 schönen selbstgestalteten Bonus Karten. :+1:t2:
(RAS)

3 Likes

Vielen Dank @Toggi für den Scutosaurus im Hässlichen Entlein, sogar mit Dino-Briefmarke :+1: genieße dein freies Pfingsten schön :slight_smile: Vier Wochenenden in Folge sind bestimmt fies anstrengend.

Vielen Dank @Kikidee für isländischen Strand im Harenberg-Tag. Das sollte Eis sein am Strand - sehr schön jedenfalls!

Vielen Dank @MiJo für Ägypten im Kofferpacken und Tulpen im Blumen- und Pflanzen-Tag! Ja die Tulpen sind hier auch schon eine Weile weg, aber jetzt würden sie eh nur noch von den Schnecken gefressen. :see_no_evil:

3 Likes

@swampratte0

Danke das du an mich gedacht hast. Klingt nach nem coolen Treffen :heart:

1 Like

Vielen lieben Dank an @Ponziani und @Gretel123 für eure beiden Meetingkarten aus Augsburg :smiley:
Ich lese viele bekannte Forennamen und ihr wart wohl insgesamt eine große Runde. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Der Faultiersticker von Susanne gefällt mir besonders gut. Soooo süß!

1 Like