[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Beim Helgoland Meeting hat @Bidi an mich gedacht :smiley:
Vielen herzlichen Dank, es war bestimmt herrlich dort!
Danke auch an alle, die mitgestempelt haben :smiling_face:

1 Like

Lieben Dank an @Pappipapa743 für das entzückende Eichhörnchen aus Was bin ich?
Oh ja, wärmer würde ich auch gerne nehmen :wink:

1 Like

Herzlichen Dank an…

@Barbie
Für die tolle TS Karte von San Francisco. Im Moment ist es hier etwas kühl, obwohl die Sonne scheint. Nachts sind hier knapp über 0°. :cold_face:
(TAG Tausendschön)

@Bobebar
… für die nostalgische Karte vom Timmendorfer Strand.
Da war ich schon, aber die Karte hätte ich garantiert nicht gekauft. :slightly_smiling_face:
(SingleView TAG)

@manu86
… für die tolle Karte von München. Das südlichste, was ich je erreicht habe ist Tabor bei Prag (Urlaub). :slightly_smiling_face:
(SingleView TAG)
… für die Karte von Bergen aus dem Norwegen HB Kalender. Man lernt ja irgendwie nie aus. Aber gekocht wird ja überall mit Wasser. :man_cook:t3:
(HB TAG)

@Briefmarkenfan
… für die Karte aus der Algarve. Wunderschön. :parasol_on_ground:
(Kofferspiel)

3 Likes

Lieben Dank an @amalaswintha für den Gruß aus Cornwall und an @Shana_Leja für den isländischen Leuchtturm :slight_smile:


2 Likes

Lieben Dank an @noname13 für die “Narzissen statt Nazis” aus dem Quassel! :blush:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Lieben Dank an @klausbaerbel für die beiden Karten aus Sri Lanka

Lieben Dank an @sonnenblume70 für die Karte via Meetingkarten-Tag

Und ein liebes Danke schön an @helen0203, @Mrs_Momo und @dreamlady66 für die tollen Karten vom Postcrossing Frühstück.

2 Likes

Vielen Dank @Utelia und allen Mitstemplern für die schöne Karte aus dem Harz!

Ich schulde noch ein DANKE für liebe Geburtstagsgrüße an

@blue44

@Clari

und @Leo-Flausch

Alles großartige Karten und noch schöner all die lieben Worte von euch! Danke​:heart::heart::heart:

2 Likes

@Leo-Flausch Danke für deine süße Überraschung zum soviel-dazu! Es ist echt schön zu lesen, dass du so eine Freude an dem RR hast :heart:

@Bobebar Multiview-Tag
Eine echt tolle Postkarte aus Köln! Danke dir.

2 Likes

Vielen Dank an @Amalaswintha für eine tolle Harenbergkarte und die Antwort auf meine Frage aus dem Mfim-TAG. Und auch danke für den Pokémon-Sticker.
Deine Karten habe ich schon geschrieben. Sie werden morgen vom Postbüddel mitgenommen.

1 Like

Vielen Dank @Bidi für die lieben Meetinggrüße von Helgoland (mit der passenden Leuchtturm-Briefmarke). Ich war tatsächlich bisher noch nie da :open_mouth:

1 Like

@Amalaswintha sendet mir für den Farben Tag eine niedliche Mary Anning Karte. Bei mir kam heute auch eine neue Box mit 100 Karten an, Du bist also nicht alleine 🫶🏼:orange_heart::wink:
Danke Dir, auch für die schöne Marke!

1 Like

Favorites Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Bayrisches-Madl für die tolle Blue Cat Karte :heart:

“HIER” Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Cassiopheia für die süße Katze :heart:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Polytropos für die wunderschöne GEO-Karte mit den Königspinguinen aus dem Schnitzeljagd-tag .

1 Like

Danke @beat und @Pappipapa743 für eure tollen Karten aus dem Tausendschön-tag :star_struck:

2 Likes

Eine grüne food-package Karte aus dem Farben Tag: sehr gut kombiniert @Verabella
Diesen Tee hat meine Kollegin letztens mit ins Büro gebracht. Ich mag Kräuter- und Früchtetee sehr gerne.
Vielen Dank :slight_smile:

Ebenfalls eine tolle Karte habe ich von @steph66 erhalten.
Wenn Tasmanien nur nicht so weit wäre…
Immerhin: zu der Verwandschaft nach Westaustralien habe ich es tatsächlich schon geschafft…
Ein tolles Naturspektakel, vielen Dank für die schöne Karte aus dem Harenberg-Tag

2 Likes

@Toggi vielen Dank für die coole Karte aus dem Überraschung Tag :heart: nein die war nicht von mir aber ich freue mich sehr darüber :smiley:

1 Like

@manu86 Vielen Dank für die tolle Karte vom Meetup aus Aidhausen. :slight_smile:

1 Like

Das ist eine wirklich tolle Überraschungskarte aus dem Überraschungskarten Tag:

Maritim- Illustration

Vielen Dank @Kikidee ! Ja, das mit dem Abholen wäre zumindest theoretisch möglich gewesen :wink:. Bem nächsten Mal planen wir das besser :sweat_smile:

2 Likes

Bei mir kam 2x tolle Meetingpost an :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank @manu86 für die stimmungsvolle Schneelandschaft und @reisegern für die wunderbare Fake-Maxikarte mit dem Leuchtturm Helgoland mit passender Briefmarke - freu mich, dass ihr an mich gedacht habt :grinning:

2 Likes