[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Meetingkarten TAG

Ganz herzlichen Dank an @Bidi für die tolle Karte.

Überraschungskarten TAG

Na, da hatte ich ja wohl den richtigen Riecher mit deiner Karte @Za_monien , ganz herzlichen Dank.

2 Likes

Vielen Dank an

@Hamburg127 für die 2 tollen Elphi-Karten

und

@manu86 aus Aidhausen…

1 Like

Herzlichen Dank liebe @Leo-Flausch für die wunderbare Karte und die lieben Wünsche :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

Edit.: Ich habe gerade auf deinem Profil gesehen, du hast am gleichen Tag… :laughing:

1 Like

Mhm, könntest Du recht haben… :innocent:

1 Like

:gift_heart::smiley:

3 x möchte ich heute DANKE sagen

Liebe @makkipakki - vielen lieben Dank für die wunderschöne 3 D TS Karte aus dem TS - Tag - ich sehe schon … Du arbeitest Dich gut durch :smile::smiling_face_with_three_hearts:

Liebe @Trenker - ah was für eine schöne TS Karte und was für ein toller Text dazu :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank dafür :four_leaf_clover: in der Parallelklasse würde ich gerne mal Mäuschen spielen :sweat_smile:

Liebe @Leo-Flausch :gift_heart:- omg- ich bin schock verliebt :heart_eyes:- ganz lieben Dank für die zuckersüße Karte von Leo - der Flauschi- und den kleinen Einblick in sein / euer Leben :four_leaf_clover:

Ich habe mich riesig über jede Karte von euch gefreut :kissing_heart:

3 Likes

vielen Dank @Pappipapa743 für die Karte aus dem Singleview Tag, die Farbe des Wassers des Sees ist ja großartig, gefällt mir sehr!
und ebenso vielen Dank an @Leo-Flausch für die tolle Karte aus dem SLF Tag, schön, dass Du auch ins Forum gefunden hast, Du wirst hier bestimmt viel Freude haben und nette Menschen kennenlernen!
Danke ebenfalls an @reisegern für die tolle Karte vom HelgolandMeeting, es hört sich so großartig an!!
und dann natürlich, danke für die tolle Mathekarte liebe @bi14, ich habe mich sehr gefreut!

2 Likes

Lieben Dank für die Affen aus der Schnitzeljagd @Clari

Liebe @Trenker, das war ja eine tolle Überraschung gestern! Deine Karte war die einzige Post und ich war echt gerührt, dass du bei der Bath- Karte direkt an mich gedacht hast :hugs: Sie zeigt den Royal Crescent (oder einen Teil vom Circus), beides liegt sehr dicht beieinander und gehört zu meinen Lieblingsorten in Bath (nach der Pultney Bridge) . Du hast also mit deiner Karte einen Volltreffer gelandet - auch wenn ich kein ausgesprochener TS- Fan bin, aber bei Karten wo ich einen Bezug zu habe, freue ich mich immer - und diese ist zum Glück auch nicht überladen und zeigt zudem auch noch Pfauen, die ich ja auch sehr liebe!
Du hast mir mit deiner RAS wirklich eine richtig große Freude gemacht!! :smiley: Dankeschön!

4 Likes

Lieber @Pappipapa743, Deine Überraschung ist Dir geglückt. Vielen lieben Dank für die Chronikkarte aus Naumburg an der Saale. Wieder eine Karte mehr in meiner Sammlung. Ich hoffe, Du kannst auch bald im Chronikkarten-Tag getaggt werden (schreibt man das so?)
Liebe Grüße Yvonne

1 Like

Herzlichen Dank an @Toggi für die düstere Karte aus dem Überraschungskarten TAG. Dein Hang zu schwarz ist mir schon aufgefallen :wink:, aber ich finde die Karte sehr gut.

2 Likes

Vielen lieben Dank @Yvonnche für die schöne Karte aus dem Meetingkarten-Tag.

3 Likes

Herzlichen Dank an …

@BellaBello
… für die schöne TS Karte vom Düsseldorfer Medienhafen. :office:
Jetzt geht es noch bei uns in der Innenstadt, aber im Sommer meide ich sie wenn es geht.
(Was bin ich? Spiel)

@Toggi
… für die friedliche blau-weiß Karte. :dove:
Gestern konnten wir bei 12° im sonnigen Garten auf der Terrasse Kaffee trinken.
Heute regnet es. :roll_eyes:
(TAG Überraschungskarte)

2 Likes

Dankeschön an @noname13 für die niedliche Avocado Karte mit niedlicher Deko und toller Felix Briefmarke. :smiling_face_with_three_hearts::avocado::+1:
Das mit dem Karten sortieren und katalogisieren hatte ich in einer der Fäden hier gelesen. :slightly_smiling_face::+1:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei @NH71 und @reisegern für künstlerische maritime Meeting Postkarten von unserer Hochseeinsel :ocean: :desert_island: :ocean: Tolle Motive! Und dann auch noch 2x die passende Briefmarke, die ganz wunderbar von der Frankierungsentwertungs-Maschine abgestempelt wurden :wink:

Und dann gab es noch entzückende Eulenpost :owl: von @jofemapa im papersisters TAG. Mit Eulenstempel :heart_eyes: , lieben Worten und Sonnenschein. Hier im Norden ist es inzwischen wieder kalt und nass… :cloud_with_rain: Vielen Dank!

Ich freue mich!

:ocean: :owl:

1 Like

Vielen Dank @aleks_z für die leckere Bergische Kaffeetafel (Scavenger Hunt Offer Tag*) Perfekt, da ich in Wuppertal arbeite- der QR Code bringt mich auch noch zu einer Übersicht von Lokalen, in denen man Bergisch genießen kann. Klasse!

1 Like

Dankeschön @Maloschi für die schöne Planetarium Meeting Karte aus Potsdam vom 17.06.2023 mit den lieben Worten :smiling_face_with_three_hearts: aus dem Meetingkarten Tag.

1 Like

@sunrider vielen Dank für die tolle titina karte aus dem Favoriten Tag :heart:

2 Likes

Liebe @Utelia, vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte:
20240412 meetup burg falkenstein

1 Like

Vielen lieben Dank @Maloschi für die tollen Otter aus deiner Lotterie! :two_hearts::otter:

1 Like

Vielen Dank liebe @utelia für die schöne Karte vom. Mittelalter - Meetup auf Burg Falkenstein! :blush:

Danke auch allen, die mitgestempelt haben.

1 Like