[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Vielen Dank @Crossing-Kincade für Australien im Harenberg-Tag! Australische Temperaturen brauch ich hier auch nicht, mir wird es hier so schon schnell zu warm. :slight_smile:

Vielen Dank @einfachich für eine lustige Karte im Ad-SLF-Tag! Schade, dass immer mehr zugebaut werden soll.
Hier wollte ein “Investor” die Therme sanieren, wenn er dazu noch auf der Schweizer Wiese, einer unserer zwei Parkanlagen, bauen dürfte. Zum Glück wurde das durch den Tennisclub verhindert (der im betroffenen Gebiet noch Flächen gepachtet hat und dem Bürgermeister geschickt an den Karren fuhr, ich feiere sie dafür noch immer).

2 Likes

Ende März hatte ich noch Post von @Kikidee aus dem Harenbeeg-Tag. :slight_smile: vielen Dank für Deine Karte!

Während des Breakfast-Club Treffens in Offenbach hatte @dreamlady66 an mich gedacht. Vielen Dank! :slight_smile: auch an die Mitstempler geht mein Dank!

1 Like

Schon zu spät :wink:

1 Like

Vielen herzlichen Dank an @Toggi für die Karlskirche in Wien aus dem „Ich packe meinen Koffer“-Tag!
Nach Wien möchte ich auch mal!

1 Like

Vielen Dank @NatoTomato für diese süße Karte und die schöne Gestaltung der Rückseite!

1 Like

So, nun sage ich auch Danke im Namen meiner besseren Hälfte für die geniale AD-Karte von @noname13


Er war ganz erstaunt dass ER ne Postkarte bekommen hat :smiley:

1 Like

Dann will ich mich auch gleich einmal bei @noname13 für die tolle Narzissen Karte bedanken, die heute in meinem Briefkasten lag. Ein tolles Motiv!

1 Like

Liebe @Verabella vielen Dank für die super geniale Loriot Karte aus dem quassel hier Tag :heart:

1 Like

Harenberg TAG

Ganz lieben Dank @towonder für die tolle Karte aus deinem Kalender. Ja, die Karten sind klasse.

TAG einfach Tiere

Lieben Dank für das niedliche Eichhörnchen @Pappipapa743 .
Hier sehe ich ab und an auch mal eins rennen.

2 Likes

Vielen Dank @gruenerFrosch für deinen wundervollen Umschlag! Was für eine tolle Überraschung :smiling_face_with_three_hearts: Der Themen RR macht mir auch eine große Freude, gerade wegen der variablen Kartenanzahl! So kann man es genauso abpassen, wie es aktuell für einen passt! :slight_smile: Das hosten macht mir echt Spaß, ist meistens auch sehr entspannt. (Der Umschlag kam gestern an, ist mir bei meiner “bedanken Runde” aber irgendwie durch die Lappen gerutscht :see_no_evil:)

1 Like

Danke vielmals an @Shana_Leja für einen Bergsteiger aus dem Assoziations Tag.
Deine Erklärung passt total! :slightly_smiling_face:
Alles Gute und lasst euch nicht unterkriegen :crossed_fingers:

1 Like

Danke an @manu86 für die Kürbisse aus Aidhausen und an @Verabella für die tolle Loriot-Karte aus dem Quassel! :heart_eyes::heart:

2 Likes

Vielen Dank an @manu86 für diese Egalwohermultiviewkarte aus Cortina. Sogar noch mit italienischen Liremarken. :mountain:

Und ganz unerwartet eine Karte von @eselbox von einem Minitreffen in Friesenhausen. Das Kaff scheint auch nicht mehr Besucher zu vertragen, das liegt ja mitten im Nirgendwo :wink: Danke, dass Du an mich gedacht hast.

2 Likes

@Bibiqueen
Vielen Dank für das Aprilwetter vom Assoziations-Tag! Das erinnert mich total an die Urlaube in Dänemark. Da wechselte das Wetter auch so schnell, so viele Regenbögen hab ich in meinem Leben selten gesehen.

1 Like

:heart:lichen Dank heute an
@eselbox für Grüße aus Friesenhausen :star_struck:
@reisegern für Grüße vom Meeting auf Helgoland :heart_eyes:
@noname13 für die tolle “Narzissen statt Nazis” Karte :tulip:

3 Likes

Meine Nachmeldungen von gestern:

@Pappipapa743 hat mich gleich zwei mal sehr erfreut! :smile: :smile: Zum einen mit einem Schloss in Schweden aus dem Harenberg TAG, und zum anderen mit dem Musikverein in Wien aus dem TS-TAG. Tausend mal Danke! :heavy_heart_exclamation: :kiss:


Und @Amalaswintha schickt mir Schloss Linderhof aus dem Harenberg TAG. Auch an dich ein liebes Danke für die schöne Karte! :kissing_heart:

1 Like

Vielen Dank liebe @manu86 für die tolle Landschaft aus dem Harenberg Tag, die gestern hier ankam. Hast du gut ausgesucht. :heart_eyes: Leider wird das mit Crailsheim nix, der Nachwuchs ist nach wie vor krank. Und wird bis übermorgen wohl auch nicht besser. :cry: Ich wäre echt gern gekommen. Hoffe, dass wir uns woanders bald wieder sehen.

Thank you so much @hs87 for this wonderful sunrise. I love it. And I hope you had a great time there.

2 Likes

Vielen Dank @Bidi für die tolle Helgoland-Karte vom Meeting!

ad-card-StLF Tag @Dunkelblau - Danke für die Karte mit dem “Echten Handwerk”. Stimmt, so etwas gibt es fast gar nicht mehr.

2 Likes

Lieben Dank an @ScarletRain, @Juanla und @Hamburg127 für die tollen Postkartengrüße



1 Like

Dankeschön an @Bidi für eine weitere Karte vom Helgoland Meeting, auch die ist ganz wunderbar! :smiley:

Aus dem Farben Tag bekomme ich schwarz von @Amalaswintha
JA, die gefällt mir ausserordentlich gut! Überhaupt alle Karten von totenstill :slight_smile: Hm, die sollte ich mal in meinen Favoriten mit auflisten :wink:
Schwarzer Paradiesvogel? Ich dachte immer die seinen bunt…

Thank you @Piliconlili for your thank you card :smiley:


I had already contacted the Postcrossing team because I thought it was an official card :speak_no_evil:

2 Likes