[TALK] Danke - Thank you (Part 3)

Vielen Dank @Utelia und allen Mitstemplern für die schöne Karte aus dem Harz!

Ich schulde noch ein DANKE für liebe Geburtstagsgrüße an

@blue44

@Clari

und @Leo-Flausch

Alles großartige Karten und noch schöner all die lieben Worte von euch! Danke​:heart::heart::heart:

2 Likes

@Leo-Flausch Danke für deine süße Überraschung zum soviel-dazu! Es ist echt schön zu lesen, dass du so eine Freude an dem RR hast :heart:

@Bobebar Multiview-Tag
Eine echt tolle Postkarte aus Köln! Danke dir.

2 Likes

Vielen Dank an @Amalaswintha für eine tolle Harenbergkarte und die Antwort auf meine Frage aus dem Mfim-TAG. Und auch danke für den Pokémon-Sticker.
Deine Karten habe ich schon geschrieben. Sie werden morgen vom Postbüddel mitgenommen.

1 Like

Vielen Dank @Bidi für die lieben Meetinggrüße von Helgoland (mit der passenden Leuchtturm-Briefmarke). Ich war tatsächlich bisher noch nie da :open_mouth:

1 Like

@Amalaswintha sendet mir für den Farben Tag eine niedliche Mary Anning Karte. Bei mir kam heute auch eine neue Box mit 100 Karten an, Du bist also nicht alleine 🫶🏼:orange_heart::wink:
Danke Dir, auch für die schöne Marke!

1 Like

Favorites Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Bayrisches-Madl für die tolle Blue Cat Karte :heart:

“HIER” Tag

:grinning: Vielen herzlichen Dank @Cassiopheia für die süße Katze :heart:

2 Likes

Vielen lieben Dank @Polytropos für die wunderschöne GEO-Karte mit den Königspinguinen aus dem Schnitzeljagd-tag .

1 Like

Danke @beat und @Pappipapa743 für eure tollen Karten aus dem Tausendschön-tag :star_struck:

2 Likes

Eine grüne food-package Karte aus dem Farben Tag: sehr gut kombiniert @Verabella
Diesen Tee hat meine Kollegin letztens mit ins Büro gebracht. Ich mag Kräuter- und Früchtetee sehr gerne.
Vielen Dank :slight_smile:

Ebenfalls eine tolle Karte habe ich von @steph66 erhalten.
Wenn Tasmanien nur nicht so weit wäre…
Immerhin: zu der Verwandschaft nach Westaustralien habe ich es tatsächlich schon geschafft…
Ein tolles Naturspektakel, vielen Dank für die schöne Karte aus dem Harenberg-Tag

2 Likes

@Toggi vielen Dank für die coole Karte aus dem Überraschung Tag :heart: nein die war nicht von mir aber ich freue mich sehr darüber :smiley:

1 Like

@manu86 Vielen Dank für die tolle Karte vom Meetup aus Aidhausen. :slight_smile:

1 Like

Das ist eine wirklich tolle Überraschungskarte aus dem Überraschungskarten Tag:

Maritim- Illustration

Vielen Dank @Kikidee ! Ja, das mit dem Abholen wäre zumindest theoretisch möglich gewesen :wink:. Bem nächsten Mal planen wir das besser :sweat_smile:

2 Likes

Bei mir kam 2x tolle Meetingpost an :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank @manu86 für die stimmungsvolle Schneelandschaft und @reisegern für die wunderbare Fake-Maxikarte mit dem Leuchtturm Helgoland mit passender Briefmarke - freu mich, dass ihr an mich gedacht habt :grinning:

2 Likes

Meetingkarten TAG

Ganz herzlichen Dank an @Bidi für die tolle Karte.

Überraschungskarten TAG

Na, da hatte ich ja wohl den richtigen Riecher mit deiner Karte @Za_monien , ganz herzlichen Dank.

2 Likes

Vielen Dank an

@Hamburg127 für die 2 tollen Elphi-Karten

und

@manu86 aus Aidhausen…

1 Like

Herzlichen Dank liebe @Leo-Flausch für die wunderbare Karte und die lieben Wünsche :smiling_face_with_three_hearts: :hugs:

Edit.: Ich habe gerade auf deinem Profil gesehen, du hast am gleichen Tag… :laughing:

1 Like

Mhm, könntest Du recht haben… :innocent:

1 Like

:gift_heart::smiley:

3 x möchte ich heute DANKE sagen

Liebe @makkipakki - vielen lieben Dank für die wunderschöne 3 D TS Karte aus dem TS - Tag - ich sehe schon … Du arbeitest Dich gut durch :smile::smiling_face_with_three_hearts:

Liebe @Trenker - ah was für eine schöne TS Karte und was für ein toller Text dazu :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank dafür :four_leaf_clover: in der Parallelklasse würde ich gerne mal Mäuschen spielen :sweat_smile:

Liebe @Leo-Flausch :gift_heart:- omg- ich bin schock verliebt :heart_eyes:- ganz lieben Dank für die zuckersüße Karte von Leo - der Flauschi- und den kleinen Einblick in sein / euer Leben :four_leaf_clover:

Ich habe mich riesig über jede Karte von euch gefreut :kissing_heart:

3 Likes

vielen Dank @Pappipapa743 für die Karte aus dem Singleview Tag, die Farbe des Wassers des Sees ist ja großartig, gefällt mir sehr!
und ebenso vielen Dank an @Leo-Flausch für die tolle Karte aus dem SLF Tag, schön, dass Du auch ins Forum gefunden hast, Du wirst hier bestimmt viel Freude haben und nette Menschen kennenlernen!
Danke ebenfalls an @reisegern für die tolle Karte vom HelgolandMeeting, es hört sich so großartig an!!
und dann natürlich, danke für die tolle Mathekarte liebe @bi14, ich habe mich sehr gefreut!

2 Likes